ANZEIGE:
Wechsel: ELEAGUE-Teilnehmer wieder vollständig01.06.2016, 12:30

fREAKAZOiD tritt Echo Fox bei

Wie die amerikanische Organisation Echo Fox gestern bekanntgegeben hat, ist der offizielle fünfte Spieler für das CS:GO-Lineup gefunden. Ryan 'fREAKAZOiD' Abadir, der unter anderem auch schon für Cloud9 aktiv war, tritt dem Team bei und wird nun wieder an der Seite von Sean 'seangares' Gares in der internationalen Counter-Strike: Global Offensive-Szene mitmischen.



Das Team hat schon über den Zeitraum von circa zwei Wochen mit fREAKAZOiD gespielt und nun hat man veröffentlicht, dass der Amerikaner dem Team als neuer fünfter Spiele beitritt.

Dies wurde auch allmählich Zeit, denn für Echo Fox geht es in den kommenden Wochen rund: In der ELEAGUE Season #1 muss das Team von 21.-25. Juni 2016 gegen Flipsid3 Tactics, Natus Vincere sowie das deutsche Team von mousesports antreten, um sich für die Finals der ersten Season qualifizieren zu können. In der Esports Championship Series Season #1 konnte man sich für die Ligaphase qualifizieren, diese jedoch nur auf dem neunten Platz beenden und sich somit nicht für die Playoffs qualifizieren.



Lineup Echo Fox
us Sean 'seangares' Gares
us Ronnie 'ryx' Bylicki
us Daniel 'roca' Gustaferri
us Shahzeb 'Shahzam' Khan
us Ryan 'fREAKAZOiD' Abadir


Geschrieben von MiPu

Quelle: echofox.gg

Ähnliche News

Kommentare


#1
robsN. schrieb am 01.06.2016, 12:34 CEST:
woohhuuu
#2
Pinselaeffchen schrieb am 01.06.2016, 13:54 CEST:
Viel Glück :) ... könnten aufjedenfall was erreichen
#3
MyM1017 schrieb am 01.06.2016, 14:12 CEST:
Top 5 NA

Kappa
#4
Hille schrieb am 01.06.2016, 14:45 CEST:
Hört sich ganz nett an! Viel Glück :D
#5
stronkCSGO schrieb am 01.06.2016, 14:52 CEST:
...um in der internationalen CS:GO-Szene mitzumischen.

Finde den Fehler.
#6
Yukiterror schrieb am 01.06.2016, 15:44 CEST:
stronkCSGO schrieb:
...um in der internationalen CS:GO-Szene mitzumischen.

Finde den Fehler.


eZ next major winner <333333 2 vom alten C9 dabei, also kann da nichts schief gehen !
#7
nebulein schrieb am 01.06.2016, 16:08 CEST:
Yukiterror schrieb:
stronkCSGO schrieb:
...um in der internationalen CS:GO-Szene mitzumischen.

Finde den Fehler.


eZ next major winner &lt;333333 2 vom alten C9 dabei, also kann da nichts schief gehen !


3 shahzam war auch mal bei cloud 9.
#8
05632a schrieb am 01.06.2016, 16:36 CEST:
AUF GEHTS
#9
Yukiterror schrieb am 01.06.2016, 16:46 CEST:
nebulein schrieb:
Yukiterror schrieb:
stronkCSGO schrieb:
...um in der internationalen CS:GO-Szene mitzumischen.

Finde den Fehler.


eZ next major winner &amp;lt;333333 2 vom alten C9 dabei, also kann da nichts schief gehen !


3 shahzam war auch mal bei cloud 9.


Ach ja, stimmt ja xD zu meiner Verteidigung, ich verfolge c9 erst seit 2015, da wo freaka und skadoodle gejoint sind ^^
#10
kaneomatic schrieb am 01.06.2016, 16:55 CEST:
Yukiterror schrieb:
nebulein schrieb:
Yukiterror schrieb:
stronkCSGO schrieb:
...um in der internationalen CS:GO-Szene mitzumischen.

Finde den Fehler.


eZ next major winner &amp;amp;lt;333333 2 vom alten C9 dabei, also kann da nichts schief gehen !


3 shahzam war auch mal bei cloud 9.


Ach ja, stimmt ja xD zu meiner Verteidigung, ich verfolge c9 erst seit 2015, da wo freaka und skadoodle gejoint sind ^^


shazam war gleichzeitig mit freak bei cloud9^^
#11
MrLehnhardo0 schrieb am 01.06.2016, 17:20 CEST:
stronkCSGO schrieb:
...um in der internationalen CS:GO-Szene mitzumischen.

Finde den Fehler.

stronkCSGO
#12
Yukiterror schrieb am 01.06.2016, 18:14 CEST:
kaneomatic schrieb:
Yukiterror schrieb:
nebulein schrieb:
Yukiterror schrieb:
stronkCSGO schrieb:
...um in der internationalen CS:GO-Szene mitzumischen.

Finde den Fehler.


eZ next major winner &amp;amp;amp;lt;333333 2 vom alten C9 dabei, also kann da nichts schief gehen !


3 shahzam war auch mal bei cloud 9.


Ach ja, stimmt ja xD zu meiner Verteidigung, ich verfolge c9 erst seit 2015, da wo freaka und skadoodle gejoint sind ^^


shazam war gleichzeitig mit freak bei cloud9^^


kann schon sein, aber bestimmt haben sie nicht lange zsm gespielt http://cloud9.gg/news/welcome-skadoodle-freakazoid-swag
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz