ANZEIGE:
Wechsel: Zweiter Anlauf beim Einstieg in die deutsche CS:GO-Szene03.06.2016, 12:30

Lioncast stellt neues Team vor *Update*

Es war kein großes Geheimnis. Der deutsche Hersteller für Gaming Peripherie, Lioncast, war seit des Abschieds von David 'CHEF-KOCH' Nagel und Co. auf der Suche nach einem adäquaten, wenn nicht gar besseren, Ersatz. Das Team der amtierenden Meister der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 stand bereits als Objekt der Begierde fest. Nach der Trennung des Teams von der Organisation LeiSure, war die Übernahme nur noch Formsache. *Update - 14:15 Uhr*



*Update - 14:15 Uhr*
Nun meldet sich mit LeiSuRe auch die Organisation und ehemalige Heimat des Teams zu Wort und drückt seine Enttäuschung aus. Außerdem wird an die Szene appelliert, das man endlich einen Dachverbrand brauche, um den eSport in Deutschland zu professionalisieren.



Für das Statement von LeiSure hier klicken oder alternativ auf Facebook


Möglicherweise waren Unstimmigkeiten bei der Vertragsverlängerung der Grund dafür, dass die offizielle Bekanntgabe der Verpflichtung knapp zwei Wochen auf sich warten ließ. Laut LeiSure erfuhr die Organisation nämlich erst durch die News auf 99Damage vom Abschied des Teams. Diese Ungereimtheiten wurden jedoch beseitigt, Lioncast kann endlich sein neuestes Team präsentieren.

Zusammen will man in Zukunft nicht nur auf nationaler Ebene glänzen, so zum Beispiel mit der Teilnahme an der 99Damage Liga und selbstverständlich zur Titelverteidigung in der ESL Meisterschaft. Die internationale Bühne ist ebenfalls zum Ziel erklärt worden und soll mit der Unterstützung durch Lioncast verwirklicht werden.

Statement Team Lioncast

Nachdem wir von unserem vorherigen Team sehr enttäuscht wurden, haben wir nun neue Kraft getankt für einen zweiten Anlauf. Unser Ziel ist weiterhin, den deutschen eSport nachhaltig zu unterstützen und unsere Spieler mit besten Möglichkeiten auszustatten. Wir meinen mit dem neuen Team einen perfekten Partner gefunden zu haben, um unsere Ziele zu leben. Das Team hat uns in Duisburg stark beeindruckt und verdient heute seinen Platz im Team Lioncast!


Statement Manuel 'mnL' Oberlein

Wir haben endlich eine Organisation gefunden, die die selben Ziele hat wie wir und somit der perfekte Partner für eine zukünftige Zusammenarbeit ist. Wir bedanken uns bei Lioncast und unseren Sponsoren für das in uns gesteckte Vertrauen und freuen uns auf die kommende Zeit und gehen davon aus, in den kommenden Wochen einige Erfolge vorweisen zu können. Alles in allem schauen wir der Zukunft sehr positiv entgegen und hoffen mit ein paar Monaten Training auch International was zu erreichen. Das Trainingspensum ist ansehnlich und wir sind auf einem guten Weg. Danke nochmal an Lioncast, dass sie bereit sind mit uns den Weg durch die Swisscups zu bestreiten, um anschließend ein fester Bestandteil der Top-Szene zu werden. Wir werden euch nicht enttäuschen und an unsere bisherigen Leistungen anknüpfen!


Lineup Team Lioncast
de Manuel 'mnL' Oberlein
de Christian 'reamux' Wolf
de Jan 'LyGHT' Patocka
de Eduard 'faker' Kehl
de Thilo 'syken' Phan
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein (Coach)


Geschrieben von spawnYzn

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
US_Navy_SEAL schrieb am 03.06.2016, 12:35 CEST:
GL for ex-LeiSuRe, ihr habt es euch verdient ;)

LeiSuRe hat mit ihrem Statement aber auch wirklich recht, dass die Deutsche Szene einfach zu unprofessionell ist :( und unbedingt einen Dachverband braucht, sonst wird das mit der Anerkennung des eSports in Deutschland nix ...

editiert von US_Navy_SEAL am 03.06.2016, 14:46 CEST
#2
jstxst schrieb am 03.06.2016, 12:42 CEST:
kenne keinen.
#3
Neoox schrieb am 03.06.2016, 12:45 CEST:
jstxst schrieb:
kenne keinen.


Kappa?
#4
ppL schrieb am 03.06.2016, 12:48 CEST:
Fulltime?
#5
Gollofpass schrieb am 03.06.2016, 12:49 CEST:
Ich wünsche mir endlich ein ForumFilter für solche Sprüche wie "Kenne keinen" etc pp
#6
Snoor schrieb am 03.06.2016, 12:51 CEST:
sehr interessant, dass mir bei ähnliche News "Cheating - Ein Blick in die Vergangenheit und in die Zukunft" vorgeschlagen wird :P
#7
jstxst schrieb am 03.06.2016, 12:54 CEST:
Neoox schrieb:
jstxst schrieb:
kenne keinen.


Kappa?


;)
#8
reneDD schrieb am 03.06.2016, 12:57 CEST:
Ich dachte die daddeln nur so ein bisschen rum und wollen in Zukunft international angreifen?
#9
Kiss my Feet schrieb am 03.06.2016, 12:59 CEST:
Dann wünsche ich mal viel Glück und viel Erfolg^^
#10
WayOfDeath schrieb am 03.06.2016, 13:00 CEST:
Fulltime team? sehe aufjedenfall potenzial :D VG
#11
fuNNa schrieb am 03.06.2016, 13:01 CEST:
ziemlich low
#12
qk-Mantis schrieb am 03.06.2016, 13:10 CEST:
Ich werde das team künftig als coach unterstützen.

Auf eine gute zukunft!
#13
MajorRabbit schrieb am 03.06.2016, 13:15 CEST:
qk-Mantis schrieb:
Ich werde das team künftig als coach unterstützen.

Auf eine gute zukunft!


da sitzt auf jeden fall der richtige am richtigen platz :) viel erfolg gewünscht
#14
syrN schrieb am 03.06.2016, 13:16 CEST:
qk-Mantis schrieb:
Ich werde das team künftig als coach unterstützen.

Auf eine gute zukunft!


Top!
Dann zeigt alle mal, wozu ihr eigentlich im Stande seid. =)
#15
hypernatic schrieb am 03.06.2016, 13:22 CEST:
leider ohne vladirox..mal schauen ob reamux in ein fulltime team reinpasst
#16
JayBlastOne schrieb am 03.06.2016, 13:30 CEST:
ist reamux ned der wo letztens mal drüber gesprochen wurde? komisch, Flamer, nicht anständig? Oder war das ein anderer?
#17
BodotheNigerian schrieb am 03.06.2016, 13:33 CEST:
fuNNa schrieb:
ziemlich low


Bist du also Stand-In?^^
#18
DrewiN_ schrieb am 03.06.2016, 13:35 CEST:
Wow, reamux vertritt Lioncast, ob die sich das gut überlegt haben? ;))
#19
s1ckneZ schrieb am 03.06.2016, 13:53 CEST:
Auf gehts Jungs!

#newreamux
#20
Pinselaeffchen schrieb am 03.06.2016, 13:53 CEST:
ist ja praktisch 4/5 vom alten leisure lineup.. wünsche euch viel glück und hoffentlich FULLTIME... Und wehe ich lese in ein paar wochen die news mit Lioncast Lineup trennt sich oder so ...
#21
CC-Wolffe schrieb am 03.06.2016, 14:04 CEST:
syrN schrieb:
qk-Mantis schrieb:
Ich werde das team künftig als coach unterstützen.

Auf eine gute zukunft!


Top!
Dann zeigt alle mal, wozu ihr eigentlich im Stande seid. =)


Matchfixing.

Geil das alle plötzlich reamux mögen ( War er nicht der Grund warum zb. Vlad das alte Team verlassen hat ?)

Vor einem Monat wart ihr keine Freunde von Reamux.

Der Tpy hat zb Knochen beleidigt und gesagt das das es ganz normal ist wenn man Leute um ihre Skins betrügt und das es doch alle machen wie zb. Knochen.

Wenn Ihr das toll findet sollte ich mir mal überlegen warum Ich cs noch spielen sollte.

Ich sage nicht das alle Spieler von Lioncast nicht fair sind es gibt auch Spieler wo ich mich freue das sie jetzt bei Lioncast sind.
#22
jottka schrieb am 03.06.2016, 14:28 CEST:
3 Monate bis zum nächsten Skandal. Auf gehtzzzz
#23
MajorRabbit schrieb am 03.06.2016, 14:28 CEST:
CC-Wolffe schrieb:
syrN schrieb:
qk-Mantis schrieb:
Ich werde das team künftig als coach unterstützen.

Auf eine gute zukunft!


Top!
Dann zeigt alle mal, wozu ihr eigentlich im Stande seid. =)


Matchfixing.

Geil das alle plötzlich reamux mögen ( War er nicht der Grund warum zb. Vlad das alte Team verlassen hat ?)

Vor einem Monat wart ihr keine Freunde von Reamux.

Der Tpy hat zb Knochen beleidigt und gesagt das das es ganz normal ist wenn man Leute um ihre Skins betrügt und das es doch alle machen wie zb. Knochen.

Wenn Ihr das toll findet sollte ich mir mal überlegen warum Ich cs noch spielen sollte.

Ich sage nicht das alle Spieler von Lioncast nicht fair sind es gibt auch Spieler wo ich mich freue das sie jetzt bei Lioncast sind.


Ich glaube die meisten haben ihre Meinung nicht geändert und würden lieber vladir0x, im LU sehen, als ein reamux....

Aber das ist die Entscheidung des Teams - hier haben weder Orga noch Manager wirklich viel Kontrolle drüber - es heißt vom Team (die eine Orga hatten), entweder ihr pickt uns mit dem LU oder garnicht - da die Organisation versucht, das bestmögliche Team zu bekommen, blieb ihnen hier nicht viel anderes übrig.

Bleibt abzuwarten, wie es sich entwickelt. Ich hab jedenfalls schon eine ganze Weile nichts mehr von reamux (bzw. seinem neuem Account) gelesen.

4 von 5 Spielern die man respektieren kann - ist für mich Grund genug, dem ganzen Team viel Erfolg zu wünschen.

editiert von MajorRabbit am 03.06.2016, 16:14 CEST
#24
Surcal_XVI schrieb am 03.06.2016, 14:33 CEST:
CC-Wolffe schrieb:
syrN schrieb:
qk-Mantis schrieb:
Ich werde das team künftig als coach unterstützen.

Auf eine gute zukunft!


Top!
Dann zeigt alle mal, wozu ihr eigentlich im Stande seid. =)


Matchfixing.

Geil das alle plötzlich reamux mögen ( War er nicht der Grund warum zb. Vlad das alte Team verlassen hat ?)

Vor einem Monat wart ihr keine Freunde von Reamux.

Der Tpy hat zb Knochen beleidigt und gesagt das das es ganz normal ist wenn man Leute um ihre Skins betrügt und das es doch alle machen wie zb. Knochen.

Wenn Ihr das toll findet sollte ich mir mal überlegen warum Ich cs noch spielen sollte.

Ich sage nicht das alle Spieler von Lioncast nicht fair sind es gibt auch Spieler wo ich mich freue das sie jetzt bei Lioncast sind.


Kannst du mir vll Bilder oder video material zeigen wo deine aussage bestätigt wird :) ( bin noch nicht so lange dabei )
#25
msi schrieb am 03.06.2016, 14:34 CEST:
oh, das Team wird ja nach der vladi-Geschichge tatsächlich NOCH sympathischer! ;)

obwohl: reamux, die alte Vertrauensbastion Nummer 1, sagt ja, man dürfe vladi nicht glauben. huehue.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz