ANZEIGE:
Wechsel: Zweiter Anlauf beim Einstieg in die deutsche CS:GO-Szene03.06.2016, 12:30

Lioncast stellt neues Team vor *Update*

Es war kein großes Geheimnis. Der deutsche Hersteller für Gaming Peripherie, Lioncast, war seit des Abschieds von David 'CHEF-KOCH' Nagel und Co. auf der Suche nach einem adäquaten, wenn nicht gar besseren, Ersatz. Das Team der amtierenden Meister der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 stand bereits als Objekt der Begierde fest. Nach der Trennung des Teams von der Organisation LeiSure, war die Übernahme nur noch Formsache. *Update - 14:15 Uhr*



*Update - 14:15 Uhr*
Nun meldet sich mit LeiSuRe auch die Organisation und ehemalige Heimat des Teams zu Wort und drückt seine Enttäuschung aus. Außerdem wird an die Szene appelliert, das man endlich einen Dachverbrand brauche, um den eSport in Deutschland zu professionalisieren.



Für das Statement von LeiSure hier klicken oder alternativ auf Facebook


Möglicherweise waren Unstimmigkeiten bei der Vertragsverlängerung der Grund dafür, dass die offizielle Bekanntgabe der Verpflichtung knapp zwei Wochen auf sich warten ließ. Laut LeiSure erfuhr die Organisation nämlich erst durch die News auf 99Damage vom Abschied des Teams. Diese Ungereimtheiten wurden jedoch beseitigt, Lioncast kann endlich sein neuestes Team präsentieren.

Zusammen will man in Zukunft nicht nur auf nationaler Ebene glänzen, so zum Beispiel mit der Teilnahme an der 99Damage Liga und selbstverständlich zur Titelverteidigung in der ESL Meisterschaft. Die internationale Bühne ist ebenfalls zum Ziel erklärt worden und soll mit der Unterstützung durch Lioncast verwirklicht werden.

Statement Team Lioncast

Nachdem wir von unserem vorherigen Team sehr enttäuscht wurden, haben wir nun neue Kraft getankt für einen zweiten Anlauf. Unser Ziel ist weiterhin, den deutschen eSport nachhaltig zu unterstützen und unsere Spieler mit besten Möglichkeiten auszustatten. Wir meinen mit dem neuen Team einen perfekten Partner gefunden zu haben, um unsere Ziele zu leben. Das Team hat uns in Duisburg stark beeindruckt und verdient heute seinen Platz im Team Lioncast!


Statement Manuel 'mnL' Oberlein

Wir haben endlich eine Organisation gefunden, die die selben Ziele hat wie wir und somit der perfekte Partner für eine zukünftige Zusammenarbeit ist. Wir bedanken uns bei Lioncast und unseren Sponsoren für das in uns gesteckte Vertrauen und freuen uns auf die kommende Zeit und gehen davon aus, in den kommenden Wochen einige Erfolge vorweisen zu können. Alles in allem schauen wir der Zukunft sehr positiv entgegen und hoffen mit ein paar Monaten Training auch International was zu erreichen. Das Trainingspensum ist ansehnlich und wir sind auf einem guten Weg. Danke nochmal an Lioncast, dass sie bereit sind mit uns den Weg durch die Swisscups zu bestreiten, um anschließend ein fester Bestandteil der Top-Szene zu werden. Wir werden euch nicht enttäuschen und an unsere bisherigen Leistungen anknüpfen!


Lineup Team Lioncast
de Manuel 'mnL' Oberlein
de Christian 'reamux' Wolf
de Jan 'LyGHT' Patocka
de Eduard 'faker' Kehl
de Thilo 'syken' Phan
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein (Coach)


Geschrieben von spawnYzn

Ähnliche News

Kommentare

 
2

#26
the_glove schrieb am 03.06.2016, 14:42 CEST:
ach ja man muss ja nicht immer jeden mögen oder? sehe vieles ähnlich wie die meisten hier, aber muss man immer so zynisch und nachtragend sein? :D ich werde sie trotzdem supporten, haben auf jeden fall viel upside.

das leisure-statement ist top, genau meine meinung.
#27
Pearson schrieb am 03.06.2016, 15:23 CEST:
Schade das reamux nicht mehr kommentiert, ich finde dem Forum ist dadurch ein wichtiger Troll/Spaß faktor verloren gegangen, evt. holt er das im ingame chat aber nach.
#28
Nutzername schrieb am 03.06.2016, 15:42 CEST:
reamux raus!
#29
chris. schrieb am 03.06.2016, 16:16 CEST:
auf eine gute Zukunft!
#30
syrN schrieb am 03.06.2016, 16:24 CEST:
CC-Wolffe schrieb:
syrN schrieb:
qk-Mantis schrieb:
Ich werde das team künftig als coach unterstützen.

Auf eine gute zukunft!


Top!
Dann zeigt alle mal, wozu ihr eigentlich im Stande seid. =)


Matchfixing.

Geil das alle plötzlich reamux mögen ( War er nicht der Grund warum zb. Vlad das alte Team verlassen hat ?)

Vor einem Monat wart ihr keine Freunde von Reamux.

Der Tpy hat zb Knochen beleidigt und gesagt das das es ganz normal ist wenn man Leute um ihre Skins betrügt und das es doch alle machen wie zb. Knochen.

Wenn Ihr das toll findet sollte ich mir mal überlegen warum Ich cs noch spielen sollte.

Ich sage nicht das alle Spieler von Lioncast nicht fair sind es gibt auch Spieler wo ich mich freue das sie jetzt bei Lioncast sind.


Ich möchte reamux nicht verteidigen, seine Aktionen waren auch nie schön.
Wirklich leiden kann ich reamux ebenso wenig, wobei er sich Verbesserung gelobt hat.

Nichts desto trotz kann ich doch nicht aufgrund einer Person, welche sich daneben benimmt, das ganze Team für schuldig halten geschweige denn die Organisation.
Habe btw auch nie erwähnt, dass ich reamux mag. Wo und wann hast Du das gelesen? ;)
#31
TRVS schrieb am 03.06.2016, 16:43 CEST:
ach egal

editiert von TRVS am 03.06.2016, 16:49 CEST
#32
CC-Wolffe schrieb am 03.06.2016, 16:48 CEST:
the_glove schrieb:
ach ja man muss ja nicht immer jeden mögen oder? sehe vieles ähnlich wie die meisten hier, aber muss man immer so zynisch und nachtragend sein? :D ich werde sie trotzdem supporten, haben auf jeden fall viel upside.

Stimmt mein Fehler. Wir wollen ex ibp doch auch keine Steine im Weg legen. Oder Koly der Junge muss jetzt ohne ldlc zocken.
Am besten Kaufen wir alle jetzt schnell einen VW Diesel

das leisure-statement ist top, genau meine meinung.


Da gebe ich dir recht :)
#33
masel. schrieb am 03.06.2016, 17:02 CEST:
Nutzername schrieb:
reamux raus!


nur weil er dir nicht gefällt?
wenn seine mates mit ihm klar kommen wieso sollten sie ihn dann kicken?
#34
D3nnIs schrieb am 03.06.2016, 19:08 CEST:
nice! freue mich auf mehr!
#35
Leisure-Casper schrieb am 03.06.2016, 19:16 CEST:
Ich bin mal gespannt was das neue CSGO Team für LeiSuRe wird. Auf das Team um mnL und reamux freue ich mich nicht als treuer #LeiSuRe #fan.
#36
pricetag11 schrieb am 03.06.2016, 23:27 CEST:
Pearson schrieb:
Schade das reamux nicht mehr kommentiert, ich finde dem Forum ist dadurch ein wichtiger Troll/Spaß faktor verloren gegangen, evt. holt er das im ingame chat aber nach.


+1
#37
fuNNa schrieb am 04.06.2016, 03:13 CEST:
Leisure-Casper schrieb:
Ich bin mal gespannt was das neue CSGO Team für LeiSuRe wird. Auf das Team um mnL und reamux freue ich mich nicht als treuer #LeiSuRe #fan.


Zum Glück habt ihr mich ja noch.
#38
Button schrieb am 04.06.2016, 10:23 CEST:
was ist überhaupt Lioncast?
ne Peripherie Schmiede jedenfalls nicht ...
alles von denen gibt es auch für'n Appel und Ei direkt von der Fabrik , also selbst designen tun die jedenfalls nix , Firmware schreiben auch nicht ...
hmmm
nbissl OnTopic, ich bin kein Freund von dem wir verlassen mal ein Team trotz Vertrag weil ein anderes uns jetzt mehr bezahlt ...
dann sollte schon Ablöse fließen ... sowieso zuviel "Clanhopping" ...
Edit :
@Lioncast ...
"Alle unsere Mäuse sind mit einem Hochleistungssensor ausgestattet, der auf eine Geschwindigkeit bis zu 16.400 dpi eingestellt werden kann."
Rofl
mal ehrlich , einen 9800 mit modifizierten SROM welcher einfach nur die "CPI" ( Ja , CPI ist korrekt! ) verdoppelt und quasy ab 8200 ein Pixel ausslässt als hochleistung zubezeichnen , Frechheit , selbst ein ADNS 3050 ist genauer , kann nur nicht so hohe CPI , 3090 ist auch immernoch "genauer" als ein 3310 ...
AM010/3320 und 3366/3360 stellen dennoch das Maß der Dinge zZ dar ...

editiert von Button am 04.06.2016, 10:37 CEST
#39
antenne1988 schrieb am 04.06.2016, 10:35 CEST:
JayBlastOne schrieb:
ist reamux ned der wo letztens mal drüber gesprochen wurde? komisch, Flamer, nicht anständig? Oder war das ein anderer?


korrekt. wird schnell mad. auch damals wo er noch im forum geschrieben hat, war jeder zweite post sinnloser käse. also wie bei mir eigentlich
#40
floo1337 schrieb am 04.06.2016, 11:15 CEST:
Oh Gott was hier gechattet wird. Fakt is nunmal, dass Lioncast mit Mouz die besten Teams In Deutschland sind. Sorry aber dieses reingechatte von leuten, die nicht ansatzweiße mitbekommen haben was abging...das kotzt einfach nur an.
Ihr macht die Community in DE zu dem was sie ist. Hate, flame und anderer Schwachsinn. Ihr verurteilt ein Team, welches sich evtl. gegen Leisure entschieden hat wegen dem Geld. Wieso genau weis niemand. Aber so ist das nunmal. Würdet ihr im Job auch machen oder?
Keiner von euch kennt Reamux, selbst ich nicht. Vielleicht flamed er öfters mal, na und? Ist er gleich ein schlechter Mensch? Ihr hab sie nichtmehr alle. Ehrlich. 90% würden im RL die fresse nicht annähernd so weit aufreissen.
Lasst die Jungs spielen und freut euch, das mit Mouz noch ein Topteam DE weit vertreten ist. Mein Gott.
Und NEIN, ich bin kein Fakeaccount. Aber diese hetzerei is einfach nur unterste Schublade.
#41
Leisure-Casper schrieb am 04.06.2016, 11:49 CEST:
floo1337 schrieb:
Oh Gott was hier gechattet wird. Fakt is nunmal, dass Lioncast mit Mouz die besten Teams In Deutschland sind. Sorry aber dieses reingechatte von leuten, die nicht ansatzweiße mitbekommen haben was abging...das kotzt einfach nur an.
Ihr macht die Community in DE zu dem was sie ist. Hate, flame und anderer Schwachsinn. Ihr verurteilt ein Team, welches sich evtl. gegen Leisure entschieden hat wegen dem Geld. Wieso genau weis niemand. Aber so ist das nunmal. Würdet ihr im Job auch machen oder?
Keiner von euch kennt Reamux, selbst ich nicht. Vielleicht flamed er öfters mal, na und? Ist er gleich ein schlechter Mensch? Ihr hab sie nichtmehr alle. Ehrlich. 90% würden im RL die fresse nicht annähernd so weit aufreissen.
Lasst die Jungs spielen und freut euch, das mit Mouz noch ein Topteam DE weit vertreten ist. Mein Gott.
Und NEIN, ich bin kein Fakeaccount. Aber diese hetzerei is einfach nur unterste Schublade.


Weil Reamux im RL den Mund nicht auf macht kommt er auch nicht zur Lan. Lioncast das beste deutsche Team mit Mouz? Träum weiter! Reamux ist ein armes Würstchen, welches jeden Flame als ungerechtfertigt sieht nur weil er Hochbegabter ist. #truestory Wartet auf die kommende Season dann sehen wir wie Lioncast abschneidet HINTER LeiSuRe. #fan #pro #LeiSuRe #aufgehts!
#42
sh0uty schrieb am 05.06.2016, 21:16 CEST:
Pearson schrieb:
Schade das reamux nicht mehr kommentiert, ich finde dem Forum ist dadurch ein wichtiger Troll/Spaß faktor verloren gegangen, evt. holt er das im ingame chat aber nach.


+1 x)
#43
yNk1003 schrieb am 10.06.2016, 14:05 CEST:
rip
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz