ANZEIGE:
Wechsel: Neues Team rund um vladir0x05.06.2016, 20:30

LeiSuRe präsentiert sein CS:GO-Team

Das ehemalige Team von LeiSuRe konnte in Duisburg noch den Titel der ESL Meisterschaft für sich entscheiden, danach gab das Team bekannt, dass Vladimir 'vladir0x' Garbeshkov das Team verlassen wird und nur wenige Tage danach verlies das Team die Organisation. LeiSuRe meldet sich jedoch am heutigen Abend zurück und präsentiert sein neues CS:GO-Team.



Der Österreicher verbleibt bei der deutschen Organisation und erhält Verstärkung von vier weiteren bekannten Spielern der deutschen Szene. Einer davon ist Felix 'fel1x' Zech, der in seiner Laufbahn schon für Teams wie PENTA Sports oder Planetkey Dynamics spielte. Die Rolle des Team-Captains wird von Antonin 'TONI' Bernhardt übernehmen, der zuvor für Team Lioncast angetreten war.

Mit Stefan 'stfN' Seier und Robin 'r0bs3n' Stephan hat man sich zudem zwei weitere erfahren Spieler ins Boot geholt, die auf nationaler und teilweise internationaler Ebene Erfahrungen sammeln durften und in Teams wie KILLERFISH eSport oder Planetkey Dynamics gespielt hatten.

Angepeilt sind die Teilnahmen an der ESL Meisterschaft sowie weiteren Cups und Ligen, die in Kürze starten werden.

Statement Alexander 'jstxst' Luck (Team-Manager CS:GO)

Als amtierender Meister der ESL Meisterschaft haben wir die Aufgabe uns nicht nur den gegebenen Umständen anzupassen, sondern diese auch zu überwinden, uns nochmals zu verstärken, und somit auf lange Sicht weiterzuentwickeln. Daher dürfen wir Euch heute das neue CS:GO Team vorstellen welches zukünftig für LeiSuRe antreten wird.

Statement Antonin 'TONI' Bernhardt

Moin zusammen,
endlich ist es so weit und ich freue mich sehr unser neues Team
präsentieren zu dürfen. Viele von uns haben bereits zusammen in der
Vergangenheit im Team gespielt und wir verstehen uns alle sehr gut. Ich denke, dass das Lineup vom individuellen Skill und von der Rollenverteilung her super zusammen passt. Das Training läuft bereits seit einiger Zeit und die Ergebnisse sind optimal. Wir freuen uns sehr darauf mit dem neuen Team in der nahen Zukunft offizielle Matches und Events in Deutschland sowie auf internationaler Ebene anzutreten, um die deutsche Flagge im eSport hochzuhalten. Wir lieben den eSport und sind alle bereit hohen Einsatz für den Erfolg zu bringen. Einen besonderen Dank möchten wir an LeiSuRe eSports ausrichten für die super Unterstützung. Auf eine gute Zusammenarbeit!
Beste Grüße und Euch allen eine gute Zeit
Euer TONI

Lineup LeiSuRe
de Antonin 'TONI' Bernhardt (Team-Captain)
de Felix 'fel1x' Zech
de Stefan 'stfN' Seier
de Robin 'r0bs3n' Stephan
at Vladimir 'vladir0x' Garbeshkov


Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
3

#51
Deivil schrieb am 06.06.2016, 10:16 CEST:
Sehr sehr schönes Lineup. Könnte auch diese Saison wieder oben mitspielen, Potenzial ist allemal da.
#52
nebulein schrieb am 06.06.2016, 10:47 CEST:
Das Lineup ist ein absolutes Upgrade, menschlich wie spielerisch. Saubere Arbeit :)
#53
BAERUS schrieb am 06.06.2016, 12:13 CEST:
Da bin ich mal gespannt, was dabei herauskommt. Liest sich erstmal gut, viel Erfolg :)
#54
s1ckneZ schrieb am 06.06.2016, 12:25 CEST:
Auf gehts Felix du geile Nudel!!!! :D
#55
jnNNs schrieb am 06.06.2016, 14:47 CEST:
warfaRe1 schrieb:
Mmn das team mit dem größten Potential aktuell. Wird spannend wie es sich entwickelt :-)


+1
#56
Miss Death Lady schrieb am 06.06.2016, 16:33 CEST:
Viel Erfolg großer <3
#57
Pinselaeffchen schrieb am 07.06.2016, 15:24 CEST:
GL stfN , Toni & Co.
 
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz