ANZEIGE:
Wechsel: Neuer alter Fünfter bei den Amerikanern07.06.2016, 20:00

Liquid ohne adreN, s1mple als Stand-In

Die nordamerikanische Organisation Team Liquid hat bekanntgegeben, dass sie sich von ihrem Spieler Eric 'adreN' Hoag getrennt hat. Ein neuer fünfter Spieler soll bereits gefunden sein, wurde aber nocht nicht vorgestellt. Zum Finale der Esports Championship Series Season #1 sowie der ESL One Cologne 2016 wird man zwischenzeitlich mit Alexander 's1mple' Kostylev antreten, welcher bereits zuvor ein Teil des Teams war.




Wann das neue Mitglied für Team Liquid vorgestellt wird ist noch nicht genau bekannt. Da der Neuzugang aber wohl nach dem nächsten Major im Lineup sein wird, dürfte es spätetens um diesen Zeitpunkt herum soweit sein.

Für den Rest des Teams geht es am 14. Juni nach Europa. In einem Bootcamp in den Niederlanden möchte das Team sich auf die Esports Championship Series Season #1 Finals in London und das kommende Major in Köln vorbereiten. Auf der MLG Columbus 2016 konnte die Truppe mit s1mple unter die besten vier kommen. Bei der ESL One Cologne 2016 werden sie daher als Legends wieder antreten.

Team Liquid über s1mple als Stand-In

With that said, it’s with a bit of a grin on our faces and a lot of excitement that we’re bringing s1mple and all of his cheeky shenanigans with us to London and Cologne. He'll be standing in for us during these two events, and we know the fans will be eager to see him in Liquid colors once more.


Lineup Team Liquid
us Spencer 'Hiko' Martin
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Nick 'nitr0' Cannella
us Kenneth 'koosta' Suen
ua Alexander 's1mple' Kostylev (Stand-In)


Geschrieben von Pretest

Quelle: Mitteilung Team Liquid

Ähnliche News

Kommentare


#1
BunkerBert schrieb am 07.06.2016, 20:03 CEST:
lul
#2
crovvley schrieb am 07.06.2016, 20:05 CEST:
wieso kicken die AdreN jetzt wieder? :D Der war doch aufm Major und danach eig. immer ziemlich gut. Hab jedenfalls nicht mehr gesehen, dass er mit 5 Kills und 20 Meter Abstand letzter aufm Scoreboard ist.
#3
FO-nTTaX schrieb am 07.06.2016, 20:05 CEST:
Eh nicht den neuen Spieler leaken zu dürfen ist fast schlimmer als die Info nicht zu wissen ^^
#4
V1kt0rMeister schrieb am 07.06.2016, 20:05 CEST:
Haha wenn ich AdreN wär, würd ich mich langsam verarscht fühlen xD
#5
xTheEnergy97 schrieb am 07.06.2016, 20:08 CEST:
crovvley schrieb:
wieso kicken die AdreN jetzt wieder? :D Der war doch aufm Major und danach eig. immer ziemlich gut. Hab jedenfalls nicht mehr gesehen, dass er mit 5 Kills und 20 Meter Abstand letzter aufm Scoreboard ist.


adren hatte auf dem major einen lauf im halbfinale hat man ja gesehen das sie die maps nicht mehr beenden konnten weil ab da adren nicht mehr so on point war wie davor auch in den spielen danach war er ehr määäähhh als gut, verständliche und gute entscheidung meiner meinung nach
#6
Sento schrieb am 07.06.2016, 20:14 CEST:
s1mple+koosta wird nicht lange gut gehen ....
#7
Wartog schrieb am 07.06.2016, 20:15 CEST:
Naja eigentlich haben die eher in ihrer Gesamtheit als Team oftmals spiele auf den letzten Metern verschenkt... Und jemanden zu kicken, dann doch wieder zu holen weil er ja was gerissen hat und jetzt wieder wegschicken ;) irgendwie lächerlich . Aber die Wissen bestimmt was sie tun
#8
xTheEnergy97 schrieb am 07.06.2016, 20:19 CEST:
Sento schrieb:
s1mple+koosta wird nicht lange gut gehen ....


s1mple wird nur für die ESC und des major für liquid spielen danach nicht mehr. Also lange wird das eh nicht passieren das sie zusammen spielen
#9
fuNNa schrieb am 07.06.2016, 20:26 CEST:
Liquid mit ihren Wechsel noch bothafter als botsports.
#10
hittistar schrieb am 07.06.2016, 20:40 CEST:
Ganz ehrlich, langsam wirds lächerlich... kein Wunder, dasss keiner die Szene ernst nehmen kann. Dann sollen sie ihn halt nicht wieder aufnehmen nach dem Major. Ich mein da war er einer der besten vom Team und dann im nachhinein doch wieder kicken... und mit S1mple das selbe nur andersrum, ziemlich unprofessionell von Liquid find ich.
#11
xTheEnergy97 schrieb am 07.06.2016, 20:56 CEST:
hittistar schrieb:
Ganz ehrlich, langsam wirds lächerlich... kein Wunder, dasss keiner die Szene ernst nehmen kann. Dann sollen sie ihn halt nicht wieder aufnehmen nach dem Major. Ich mein da war er einer der besten vom Team und dann im nachhinein doch wieder kicken... und mit S1mple das selbe nur andersrum, ziemlich unprofessionell von Liquid find ich.


s1mple war nie von Liquid entbunden so weit ich weiß lief der vertrag sogar weiter und außerdem ist s1mple nur für die 2 events dabei und das von sich aus er hätte auch nein sagen können.
#12
nV pushedS schrieb am 07.06.2016, 21:32 CEST:
Warum adreN anstatt koosta? Er spielt inmoment meiner Meinung nach unterirdisch und adreN eig. relativ solide. Man hat ja gesehen, dass es mit s1mple und adreN auf dem Major gut geklappt hat...
#13
.Mafuba schrieb am 07.06.2016, 21:47 CEST:
Leute es geht nur ums Geld und Stickers. Der Simple Sticker geht gut weg. Liquid macht damit gute einnahmen, locken Simple sicher mit einem kleinen Bonus. Deren Ziel ist es wieder Legends zu werden, um beim nächsten Major wieder Geld für die Sticker zu kassieren.
Ob Simple mit dem und dem klar kommt, was vorher war, beef or no beef, wer was für Stats hat.
Juckt niemanden wirklich, außer euch Groupies.^^
#14
denovali schrieb am 07.06.2016, 22:01 CEST:
.Mafuba, das war ein Volltreffer. ^^
#15
Painchiller schrieb am 07.06.2016, 22:40 CEST:
Eigentlich halte ich ja viel von TL. Vor allem was die so leisten für ihre SC2 Spieler etc. Aber wer auch immer da für das CSGO Team verantwortlich ist, ist echt inkompetent.
#16
JackLloyd schrieb am 07.06.2016, 23:22 CEST:
Gestern Abend Stream von Adren geguckt und er bekommt während des Streams ein Paket mit 10 neuen Team Liquid Jerseys ^^
#17
elemeNt1 schrieb am 07.06.2016, 23:23 CEST:
crovvley schrieb:
wieso kicken die AdreN jetzt wieder? :D Der war doch aufm Major und danach eig. immer ziemlich gut. Hab jedenfalls nicht mehr gesehen, dass er mit 5 Kills und 20 Meter Abstand letzter aufm Scoreboard ist.


Liquid halt... Wissen selbst nicht, was/wen sie brauchen und machen nur dumme Decisions... Dabei hab ich die beim letzten Major noch so gehyped, wo s1mple für sie spielte.
Mich stört es irgendwie, weil Liquid so viel Potenzial hatte, dass beste NA Team zu werden (auch ohne s1mple) und jetzt machen die nur noch dumme Decisions. Warum wurde überhaupt der Coach gekickt...
#18
SchattenwindCSGO schrieb am 07.06.2016, 23:52 CEST:
JackLloyd schrieb:
Gestern Abend Stream von Adren geguckt und er bekommt während des Streams ein Paket mit 10 neuen Team Liquid Jerseys ^^


Gibs nen link vom Stream dazu? :D
#19
Bone1992 schrieb am 08.06.2016, 00:30 CEST:
verständliche Entscheidung im wirtschaftlichen Sinne (Sticker, Major etc) aber menschlich nicht nachvollziehbar .... hoffe TL rafft sich mal und schaut nach ner dauerhaften guten Lösung für nen 5ten und nicht immer dieses hin und her
#20
Elliot123 schrieb am 08.06.2016, 07:34 CEST:
Liquid hatte mit Adren und ohne simple extrem schlechte Ergebnisse in letzter Zeit. So würden sie in der Gruppe rausfliegen. Ist doch klar, dass sie simple, der immer noch einen Vertrag hat und Gehalt bekommt, fürs Major reaktivieren. $$$tickers und eine bessere Chance auf die Playoffs mit ihm.
#21
Pinselaeffchen schrieb am 08.06.2016, 09:22 CEST:
wie wars... 3 minuten im ts? s1mple+koosta ... wird aufjedenfall fett und zum glück ist s1mple aufm major <3 ... einfach nur krass der boi ^^
#22
maximilian schrieb am 08.06.2016, 11:32 CEST:
Armer adreN der zum Spielball wird. Sie haben ihn doch schon vor Monaten kicked. Dann musste er doch noch mal als Lückenbüßer herhalten damit man ihn nun schlussendlich wieder entlässt. Hoffentlich bekommt er keinen Knacks den dem ganzen rein raus rein und wieder raus . . .
#23
iCu94 schrieb am 08.06.2016, 12:06 CEST:
maximilian schrieb:
Armer adreN der zum Spielball wird. Sie haben ihn doch schon vor Monaten kicked. Dann musste er doch noch mal als Lückenbüßer herhalten damit man ihn nun schlussendlich wieder entlässt. Hoffentlich bekommt er keinen Knacks den dem ganzen rein raus rein und wieder raus . . .


Ach glaub mir, durch rein raus bekommt man keinen Knacks. Wenn du das irgendwann auch mal erleben solltest wird dir das klar werden.
#24
SlaxXx schrieb am 08.06.2016, 21:29 CEST:
liquid so wie simple sind einfach nur noch lachnummern! liquid kann man als spieler nix mehr abnehmen für ein simple bzw ein wenigh hoffnung auf ein sieg kicken die alles und jeden!
und simple für seine unsympathische art und sein gelaber von wegen ich will mit adren zoggen und koosta is scheiße im lineup aber jez doch wieder mit koosta anstatt adren spielen.... echt nur noch ne reine lachnummer ich hoffe wird alles beim alten bleioben das sie wie immer choken und früh rausfliegen dann merken beide seiten vllt das tallent und ewige "erfolgshoffnungs wechsel" nicht alles sind was ein team für n sieg braucht!
#25
masel. schrieb am 10.06.2016, 00:18 CEST:
einfach lächerlich .. kommt der deutschen szene ziemlich nah :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz