ANZEIGE:
Wechsel: Milu und DD werden durch MEYER und uN1 ersetzt13.06.2016, 14:00

Lineup Veränderungen bei ESC Gaming

ESC Gaming hat bekannt gegeben, dass sich das Team von zwei Spielern trennen wird. Dabei handelt es sich um Felix 'milu' Küchau und Markus 'DD' Brune. Das Lineup rund um Florian 'breg' Bergmann wurde erst im Februar verpflichtet. Wer die beiden Spieler ersetzen wird und warum die beiden gehen mussten, erfahrt ihr in dieser News.



Nach einer schwachen Saison in der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016, in der das Team mit lediglich 10 Punkten auf dem 18. Platz landete, entschieden sich Team und Management von ESC Gaming nun für Konsequenzen. Die Spieler Milu und DD müssen das Team verlassen. Ersetzt werden die beiden Spieler durch den ehemaligen KILLERFISH-Spieler Robin 'MEYER' Meyer und Jannik 'uN1' Bantel, der zuletzt als Stand-In beim früheren LeiSuRe Lineup fungierte.

Statement von Dennis 'Den7is' Thedrian (Team Manager)

Nachdem wir letzte Saison mit nicht überzeugender Leistung abgeschnitten haben, war uns klar es muss was passieren. Nach internen Gesprächen war klar,dass wir weiter am Team festhalten wollen. Dadurch haben wir uns von zwei Spielern aus dem alten Lineup getrennt. Ich Möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei Milu und DD bedanken. Es sind echt zwei nette Spieler. Neu zum Team stoßen "MEYER" und "uN1", beide sind sehr starke Spieler, die einiges an Erfahrung mit sich bringen. Zum Start der Nächsten Saison bin ich mir sicher dass wir sicherlich einige Teams ärgern können.
Beste Grüße, Den7is

Statement von Robin 'MEYER' Meyer (Captain)

Heyho,
nach dem sich Killerfish dazu entschlossen hat nicht weiter mit mir zu planen, war mir relativ schnell bewusst, dass ich mit meinen alten Mates wieder spielen möchte. Nach einigen Testgames konnten wir dann auch unseren 5. Spieler finden. Mit Jannik 'uN1' Bantel haben wir eine starke Rifle zu uns geholt. Jannik durfte letzte Season unter LeiSuRe als Ersatzspieler schon ein wenig Erfahrung sammeln. Ich bin sehr optimistisch, dass wir mit dem Lineup was erreichen können, da das Potential aufjedenfall vorhanden ist - es muss nur umgesetzt werden. Von daher werden wir unser bestes geben, um unsere gesetzten Ziele zu erreichen. Mit ESC-Gaming haben wir eine sehr starke Organisation im Rücken, die uns für die kommende Season unterstützen wird.
Hiermit möchten wir uns recht herzlich bei ESC-Gaming für das nötige Vertrauen und bei unseren Sponsoren EIZO - CKRAS - Ultraforce - Fortknox bedanken.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Beste Grüße, MEYER.

Lineup ESC Gaming
de Florian 'breg' Bergmann
ba Elvis 'xelboW' Sobo
de Daniel 'padow' Notter
de Robin 'MEYER' Meyer
de Jannik 'uN1' Bantel


Geschrieben von DasiN

Quelle: Facebook

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Schlabbesebbl schrieb am 13.06.2016, 14:03 CEST:
Is uN1 der, der hier immer die Trollkommentare abgibt?
#2
Spiidi schrieb am 13.06.2016, 14:03 CEST:
viel Glück BantelMeyer !
#3
tyRick schrieb am 13.06.2016, 14:06 CEST:
Es sind zwei echt nette Spieler WOW 😂😂😂😁😂😂
#4
masel. schrieb am 13.06.2016, 14:10 CEST:
werden eh nichts reissen weil deutsche szene halt
#5
Headshot90 schrieb am 13.06.2016, 14:12 CEST:
WOW top 50 inc
#6
MEYERR schrieb am 13.06.2016, 14:13 CEST:
Spiidi schrieb:
viel Glück BantelMeyer !


Danke Spiidolf <3
#7
uN11 schrieb am 13.06.2016, 14:14 CEST:
MEYERR schrieb:
Spiidi schrieb:
viel Glück BantelMeyer !

Danke Spiidolf &lt;3


Man dankt spiidolf:*
#8
alleskiller schrieb am 13.06.2016, 14:19 CEST:
Gibt es eigentlich eine Liste von CS:GO Teams bei denen die Spieler Geld verdinen, sprich, die dort ihren Beruf als Profispieler ausüben?

Im deutschen Raum kenne ich nur Mouz und PENTA, gibt es da noch mehr?
#9
s1ckneZ schrieb am 13.06.2016, 14:24 CEST:
hfgl uN1
#10
uN11 schrieb am 13.06.2016, 14:29 CEST:
Schlabbesebbl schrieb:
Is uN1 der, der hier immer die Trollkommentare abgibt?


ich trolle nie...:p
#11
n0RTH.FACE schrieb am 13.06.2016, 14:31 CEST:
alleskiller schrieb:
Gibt es eigentlich eine Liste von CS:GO Teams bei denen die Spieler Geld verdinen, sprich, die dort ihren Beruf als Profispieler ausüben?
Im deutschen Raum kenne ich nur Mouz und PENTA, gibt es da noch mehr?


Attax, weiß aber nicht ob die Voll- oder nur Teilzeit bezahlt werden.
#12
osirisbash schrieb am 13.06.2016, 14:38 CEST:
Good luck boys :))))
#13
Lpster schrieb am 13.06.2016, 14:40 CEST:
alleskiller schrieb:
Gibt es eigentlich eine Liste von CS:GO Teams bei denen die Spieler Geld verdinen, sprich, die dort ihren Beruf als Profispieler ausüben?
Im deutschen Raum kenne ich nur Mouz und PENTA, gibt es da noch mehr?


nop
#14
Anyline schrieb am 13.06.2016, 14:59 CEST:
GL HF, Jungs! :)
#15
kaizeNCS schrieb am 13.06.2016, 15:19 CEST:
alleskiller schrieb:
Gibt es eigentlich eine Liste von CS:GO Teams bei denen die Spieler Geld verdinen, sprich, die dort ihren Beruf als Profispieler ausüben?
Im deutschen Raum kenne ich nur Mouz und PENTA, gibt es da noch mehr?


ist lioncast kein fulltime-team?
#16
blaZZ0r schrieb am 13.06.2016, 15:21 CEST:
GL Robin und Mr. Ich suche meinen Bildschirm hinter der blauen Tonne
#17
jenson_ schrieb am 13.06.2016, 15:46 CEST:
gut zock
#18
SenSSeNN schrieb am 13.06.2016, 15:58 CEST:
kenne keinen.
#19
WayOfDeath schrieb am 13.06.2016, 15:59 CEST:
Auf ein Neues
#20
deeevn schrieb am 13.06.2016, 16:00 CEST:
DD ist auch krank schlecht
#21
DerpDat schrieb am 13.06.2016, 16:46 CEST:
3 wochen.
#22
Duss schrieb am 13.06.2016, 17:10 CEST:
Kenn keinen
#23
synx- schrieb am 13.06.2016, 17:32 CEST:
viel erfolg dudes
#24
MEYERR schrieb am 13.06.2016, 17:39 CEST:
synx- schrieb:
viel erfolg dudes


Danke Bruder, dir auch blyat
#25
Bountshi schrieb am 13.06.2016, 17:53 CEST:
Schlabbesebbl schrieb:
Is uN1 der, der hier immer die Trollkommentare abgibt?


der scamer ;)
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz