ANZEIGE:
Wechsel: Shuffle geht weiter, Dauergast Liquid wie immer mit von der Partie14.06.2016, 10:00

AWP-Karussell feat. Team Liquid & CLG

Habt ihrs dann? Denken sich mittlerweile vermutlich auch hartgesottene Fans des amerikanischen Topteams Team Liquid. Das Wechselkarussell dreht sich wieder, diesmal sogar mit extra Liegesitzen. Denn kein geringerer als der amerikanische AWP-Star Josh 'jdm64' Marzano wurde diesmal verpflichtet. Im Austausch wird Kenneth 'koosta' Suen ab sofort für Counter Logic Gaming spielen.



Der junge Amerikaner koosta konnte die Erwartungen Team Liquids offensichtlich nicht erfüllen. Diese wiederum wurden den Ansprüchen des ukrainischen Superstars Alexander 's1mple' Kostylev nicht gerecht. Mit letzterem, wird Liquid dennoch das Major bestreiten, eine nicht weniger komische Situation wie vor dem letzten Major. Damals noch mit Eric 'adreN' Hoag, allerdings mit dem Unterschied, dass Liquids neuer Spieler diesmal noch nicht bekannt ist. Oder doch?

Auf seiten Counter Logic Gamings hat Kenneth 'koosta' Suen riesige Schuhe zu füllen. Ob diese Schuhe allerdings füllbarer sind, als die von Alexander 's1mple' Kostylev, ist fraglich. Dennoch sollte CLG für koosta ein besseres Umfeld sein, da der Kern des Lineups seit eh und jeh mehr auf Teamwork, als auf Einzelskill basiert. Sehr ähnlich zu den Umständen bei koostas ex-Team, Team Selfless, bei welchem er sich prächtig entwickelte und schließlich von Liquid bemerkt wurde.

Einige Stimmen zum Spielertausch, erstere Seitens Liquid, zweitere von CLG und letztere von Kenneth 'koosta' Suen selbst. Josh 'jdm64' Marzano hat seine Gedanken zum Wechsel in einem Vlog zusammengefasst.

Statement Steve 'LiQuiD112' Arhancet, co-CEO Team Liquid

It's an honor to have Josh play for our team and organization. He is hungry, motivated and talented, and wants to win above everything else. Failure is not an option. Time to move in the right direction.

Statement Counter Logic Gaming

Koosta is a young talent that we are excited to see develop. Having only played CS:GO for a little over two years with no prior competitive background, Koosta is a player that has shown he has the talent and drive to succeed. He emerged in the scene late last year as a star AWPer and rifler while on Enemy and was picked up by Team Liquid earlier this year. We believe Koosta will be able to establish himself as one of the best AWPers in Counter Strike in the near future within CLG’s team environment and infrastructure.

Statement Kenneth 'koosta' Suen

I can't wait to fly out to LA to see the team and prepare for my first ever major. I'd like to thank CLG for this opportunity, and I hope to make the most of it.

Lineup Team Liquid
us Spencer 'Hiko' Martin
us Nick 'nitr0' Cannella
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
ua Alexander 's1mple' Kostylev
us Josh 'jdm64' Marzano
Lineup Counter Logic Gaming
us Tarik 'TaRiK' Celik
us Steve 'reltuC' Cutler
us James 'hazed' Cobb
ba Faruk 'pita' Pita
us Kenneth 'koosta' Suen


Geschrieben von cLaun

Quellen: clgaming.net, teamliquid.net

Ähnliche News

Kommentare


#1
knallkopfmike schrieb am 13.06.2016, 23:34 CEST:
Never ending Story... eyeyey :P
#2
PCLg schrieb am 13.06.2016, 23:44 CEST:
So kann Liquid aber echt einiges holen
#3
MAJORx schrieb am 14.06.2016, 10:11 CEST:
TL sieht nun gut aus, S1mple ist ja nur Standin, die holen noch einen nach Köln. TL hat da echt einen guten Move gemacht.

Nur eine Frage der Zeit bis Tarik und Cutler auch gehen, wenn die Verträge auslaufen, der Ihre Buyouts sind nur zu hoch.
#4
sCiony schrieb am 14.06.2016, 10:34 CEST:
Ich frage mich warum man immer Doppel-AWP holt? Man holt s1mple (ja nur Standin) und jdm64 ... beide bevorzugen ja die AWP im Spiel... das gleiche hat man doch mit koosta gehabt... :D
#5
MAJORx schrieb am 14.06.2016, 10:41 CEST:
sCiony schrieb:
Ich frage mich warum man immer Doppel-AWP holt? Man holt s1mple (ja nur Standin) und jdm64 ... beide bevorzugen ja die AWP im Spiel... das gleiche hat man doch mit koosta gehabt... :D


Weil s1mple glaub der beste Standin ist den Sie kriegen können und s1mple nicht Awp spielen muss?
#6
.Newgate schrieb am 14.06.2016, 10:43 CEST:
Das macht Liquid in Gruppe A natürlich gefährlicher :/
#7
Rai. schrieb am 14.06.2016, 10:48 CEST:
MAJORx schrieb:
sCiony schrieb:
Ich frage mich warum man immer Doppel-AWP holt? Man holt s1mple (ja nur Standin) und jdm64 ... beide bevorzugen ja die AWP im Spiel... das gleiche hat man doch mit koosta gehabt... :D

Weil s1mple glaub der beste Standin ist den Sie kriegen können und s1mple nicht Awp spielen muss?


Gibt sogar ein Video Statement vom Liquid Coachh, da stellt er das LineUp und deren Rollen vor. In diesem sagt er auch das S1mple bei ihm nicht AWPen wird.
#8
Elliot123 schrieb am 14.06.2016, 10:58 CEST:
Wenn überhaupt spielt simple die T awp für die entrys. Ct wird jdm übernehmen. Sie haben ein starkes Team. Kann mir im Moment nicht vorstellen, dass mouz 2 von Virtus/EnVy/Liquid hinter sich lassen kann.
Da darf keiner ausfallen und nex und Niko müssen carrien, damit sie eine Chance haben wollen.
#9
cr1zzw0w schrieb am 14.06.2016, 11:01 CEST:
MAJORx schrieb:
TL sieht nun gut aus, S1mple ist ja nur Standin, die holen noch einen nach Köln. TL hat da echt einen guten Move gemacht.
Nur eine Frage der Zeit bis Tarik und Cutler auch gehen, wenn die Verträge auslaufen, der Ihre Buyouts sind nur zu hoch.


da bin ich mir nichts so sicher... tarik is ein super starker aimer, aber macht unnötig viele fehler. zudem ist sein ego größer als der mount everest
#10
Deivil schrieb am 14.06.2016, 11:21 CEST:
Elliot123 schrieb:
Wenn überhaupt spielt simple die T awp für die entrys. Ct wird jdm übernehmen. Sie haben ein starkes Team. Kann mir im Moment nicht vorstellen, dass mouz 2 von Virtus/EnVy/Liquid hinter sich lassen kann.
Da darf keiner ausfallen und nex und Niko müssen carrien, damit sie eine Chance haben wollen.


virtus seit monaten am strugglen, envy ein schatten ihrer selbst und tl auch nicht das gelbe vom ei. top4 letztes major war gut, aber mit leichtem turnierbaum und glück! Denke mouz kann u.U. erster werden in der Gruppe, 2. ist aber definitiv mehr als möglich!
#11
Elliot123 schrieb am 14.06.2016, 11:27 CEST:
Deivil schrieb:

virtus seit monaten am strugglen, envy ein schatten ihrer selbst und tl auch nicht das gelbe vom ei. top4 letztes major war gut, aber mit leichtem turnierbaum und glück! Denke mouz kann u.U. erster werden in der Gruppe, 2. ist aber definitiv mehr als möglich!

seit wann struggelt Virtus auf Majors ? Sie haben noch nicht einmal ihren Legend Spot verloren. Jedes mal das gleiche mit Formschwäche und sie überzeugen dennoch auf dem Major.
Envy hat in letzter Zeit hart trainiert und die Ergebnisse sind besser geworden. Außerdem kann Enkay ihnen genug mouz Material liefern, denn sie werden so kurz vor dem Major keine Veränderungen am Spielstil mehr vornehmen. Dazu spielt mouz mehr auf aiming, was den Franzosen zu gute kommt, denn ihre größte Stärke ist das aiming. Tl ist jetzt mit jdm und simple wieder sehr gefährlich. Haben auf dem letzten Major gezeigt was sie können und LG 2 mal am Rand einer Niederlage gehabt im HF.
Ich sage nicht dass es unmöglich ist für mouz, aber um zwei der drei Teams hinter sich zu lassen muss JEDER performen und nex + Niko müssen carrien. Sobald einer schlecht spielt, bleiben die playoffs wieder nur ein Traum.
#12
Felix1408 schrieb am 14.06.2016, 11:28 CEST:
Ey NV bessert sich und liquid mit simple Carry kann das auch was werden mit VP haste aber recht
#13
Deivil schrieb am 14.06.2016, 11:32 CEST:
Elliot123 schrieb:
Deivil schrieb:

virtus seit monaten am strugglen, envy ein schatten ihrer selbst und tl auch nicht das gelbe vom ei. top4 letztes major war gut, aber mit leichtem turnierbaum und glück! Denke mouz kann u.U. erster werden in der Gruppe, 2. ist aber definitiv mehr als möglich!

seit wann struggelt Virtus auf Majors ? Sie haben noch nicht einmal ihren Legend Spot verloren. Jedes mal das gleiche mit Formschwäche und sie überzeugen dennoch auf dem Major.
Envy hat in letzter Zeit hart trainiert und die Ergebnisse sind besser geworden. Außerdem kann Enkay ihnen genug mouz Material liefern, denn sie werden so kurz vor dem Major keine Veränderungen am Spielstil mehr vornehmen. Dazu spielt mouz mehr auf aiming, was den Franzosen zu gute kommt, denn ihre größte Stärke ist das aiming. Tl ist jetzt mit jdm und simple wieder sehr gefährlich. Haben auf dem letzten Major gezeigt was sie können und LG 2 mal am Rand einer Niederlage gehabt im HF.

ich habe lediglich gesagt, dass vp momentan struggled. Wenn du das abstreitest, bitte. Denke mit der Gruppe ist mouz noch glimpflich davon gekommen. Gruppe b und d wären sofort das aus und gruppe c seh ich abgesehen von astralis als in etwa genau so schwer an.
#14
HugoHoudini schrieb am 14.06.2016, 11:32 CEST:
Wer weiß, vielleicht ist s1mple ja immer noch mad und spielt nur mit, um beim Stand von 14-15 für den Gegner als einziger überlebender die Bombe nicht zu defusen :D #matchmakingstyle

Außerdem haben wir noch GOD Denis. Der weiß, wie man Franzosen überfährt.
#15
Triviaweise schrieb am 14.06.2016, 11:33 CEST:
D.h. die spielen auf dem Major schon so?..

Boah ist das dort verwirrend :)
#16
Pinselaeffchen schrieb am 14.06.2016, 11:50 CEST:
ok
#17
Moeldi schrieb am 14.06.2016, 12:39 CEST:
Triviaweise schrieb:
D.h. die spielen auf dem Major schon so?..
Boah ist das dort verwirrend :)


Denke schon das die so spielen, da es dort ja nicht das Problem wie mit Kjaerbye wegen der Qualifikation gibt.
#18
Kallen Kouzuki schrieb am 14.06.2016, 13:28 CEST:
für s1mple wird Pimp kommen.
#19
cLaun schrieb am 14.06.2016, 20:04 CEST:
Triviaweise schrieb:
D.h. die spielen auf dem Major schon so?..
Boah ist das dort verwirrend :)


Die Lineups oben sind für das Major. Nach dem Major wird Liquid seinen neuen 5ten bekannt geben.
#20
razyN schrieb am 15.06.2016, 00:19 CEST:
sCiony schrieb:
Ich frage mich warum man immer Doppel-AWP holt? Man holt s1mple (ja nur Standin) und jdm64 ... beide bevorzugen ja die AWP im Spiel... das gleiche hat man doch mit koosta gehabt... :D


s1mple wird die rifler rolle übernehmen
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz