ANZEIGE:
Wechsel: Gerüchteweise nächster Europäer mit Auslandsaufenthalt in den USA14.06.2016, 12:30

Liquid mit nächstem Wechsel?

In den USA überschlagen sich die Ereignisse. Erst tauscht Team Liquid mit Counter Logic Gaming mal eben den AWP-Spieler, fast gleichzeitig gibt die Organisation dann gleich noch eine weitere Änderung im Lineup bekannt. Nach dem erneuten Abgang von Eric 'adreN' Hoag wird die Lücke des fünften Mannes endlich gefüllt. Doch noch stützt sich alles auf einen Bericht von ESPN.



Eine offizielle Ankündigung steht noch aus, doch die Zeichen verdichten sich. Vor kurzem bestätigte Team Liquid bereits den Abgang einer ihrer besten Spieler. Eric 'adreN' Hoag wird erneut das Lineup verlassen, nachdem dieser bereits zwischenzeitlich durch Kenneth 'koosta' Suen ersetzt wurde. Grund dafür war unter anderem die zeitweise schwache Leistung des Spielers, aber auch eine interne Rivalität mit dem kurz zuvor verpflichteten Alexander 's1mple' Kostylev.

Da koosta jedoch nicht für Liquid im Minor Championship antreten durfte, fehlte ein Mann. Eigentlich sollte Mohamad 'mOE' Assad einspringen, doch letzten Endes lief es doch auf eine Rückkehr adreNs hinaus. Lange Rede, kurzer Sinn: Nach einigem Hin und Her verblieb adreN Dank seiner starken Leistung im Minor und MLG Major im Lineup, s1mple verabschiedete sich nach Europa. Jetzt scheint jedoch der endgültige Abschied gekommen, denn seit einiger Zeit befindet sich die Organisation auf Suche nach einem Ersatz für adreN.

Angeblich hatte man diesen auch bereits gefunden, doch sei der neue Spieler laut Team Liquid aktuell nicht spielberechtigt für die nächsten Events, weshalb man noch mit einer Ankündigung warte. Laut einem Bericht von ESPNs eSport Sparte wird nun der bisherige SK Gaming Akteur Jacob 'Pimp' Winneche offiziell dem Team beitreten. Aktuell fehlt dafür jedoch noch eine Bestätigung seitens der Organisation oder des Spielers.

Aktuelles Lineup
us Spencer 'Hiko' Martin
us Nick 'nitr0' Cannella
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Josh 'jdm64' Marzano
ua Alexander 's1mple' Kostylev (Stand-In)
Mögliches Lineup
us Spencer 'Hiko' Martin
us Nick 'nitr0' Cannella
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Josh 'jdm64' Marzano
dk Jacob 'Pimp' Winneche


Geschrieben von spawnYzn

Quelle: ESPN eSport

Ähnliche News

Kommentare


#1
mTd schrieb am 14.06.2016, 12:41 CEST:
#justNAthings :D
#2
oeete schrieb am 14.06.2016, 13:05 CEST:
Deutsche Sprache, schwere Sprache... :D
#3
87-0-0 schrieb am 14.06.2016, 13:08 CEST:
oeete schrieb:
Deutsche Sprache, schwere Sprache... :D


Allerdings -_-
#4
DumbDerp schrieb am 14.06.2016, 14:01 CEST:
Mich interessiert auch immer noch, wohin es Maikelele zieht.
#5
oeete schrieb am 14.06.2016, 14:11 CEST:
87-0-0 schrieb:
oeete schrieb:
Deutsche Sprache, schwere Sprache... :D

Allerdings -_-


"fixed"
#6
fuNNa schrieb am 14.06.2016, 15:49 CEST:
Die holen sich ernsthaft so einen Bot wie Pimp ins Haus. Der hat schon bei Winterfox nix gerissen.
#7
InsiidiouS schrieb am 14.06.2016, 15:51 CEST:
Vielleicht kommt ja auch marKy zu Liquid, ich meine er ist ja derzeit auch noch gesperrt :D
#8
xR E D schrieb am 14.06.2016, 19:19 CEST:
So hart wie Pimp nuschelt, versteht den eh keiner :D
#9
MAJORx schrieb am 15.06.2016, 00:41 CEST:
Was für eine Rolle hat Pimp eigentlich immer in seinen alten Teams meistens gespielt bis auf den AWP quatsch in DIG.

Hiko - Lurker
nitr0 - Entry Fragger
EliGE - Entry Fragger
jdm64 - Main AWP
Pimp -????

editiert von MAJORx am 15.06.2016, 00:45 CEST
#10
SlicewOw schrieb am 15.06.2016, 09:27 CEST:
fuNNa schrieb:
Die holen sich ernsthaft so einen Bot wie Pimp ins Haus. Der hat schon bei Winterfox nix gerissen.


Pimp ist nicht pyth
#11
molydinho schrieb am 15.06.2016, 16:05 CEST:
fuNNa schrieb:
Die holen sich ernsthaft so einen Bot wie Pimp ins Haus. Der hat schon bei Winterfox nix gerissen.


made my day
#12
Hero2010 schrieb am 15.06.2016, 16:45 CEST:
fuNNa schrieb:
Die holen sich ernsthaft so einen Bot wie Pimp ins Haus. Der hat schon bei Winterfox nix gerissen.


Pimp ≠ Pyth
#13
Tearjerker schrieb am 15.06.2016, 19:30 CEST:
fuNNa schrieb:
Die holen sich ernsthaft so einen Bot wie Pimp ins Haus. Der hat schon bei Winterfox nix gerissen.

Hahahaha Pimp ist nicht Pyth xD
#14
Tearjerker schrieb am 15.06.2016, 19:32 CEST:
MAJORx schrieb:
Was für eine Rolle hat Pimp eigentlich immer in seinen alten Teams meistens gespielt bis auf den AWP quatsch in DIG.
Hiko - Lurker
nitr0 - Entry Fragger
EliGE - Entry Fragger
jdm64 - Main AWP
Pimp -????


Pimp - Second awp, supporter
#15
crovvley schrieb am 16.06.2016, 09:36 CEST:
MAJORx schrieb:
Was für eine Rolle hat Pimp eigentlich immer in seinen alten Teams meistens gespielt bis auf den AWP quatsch in DIG.
Hiko - Lurker
nitr0 - Entry Fragger
EliGE - Entry Fragger
jdm64 - Main AWP
Pimp -????


Meistens Bottomfragger Kappa
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz