ANZEIGE:
Wechsel: Der Wechsel ist vollzogen16.06.2016, 10:30

Liquid pimpt CS:GO-Lineup

Erst vorgestern gab es die ersten Gerüchte über einen möglichen Wechsel bei Team Liquid. Nachdem Eric 'adreN' Hoag bereits das Team verlassen musste, hatte man Ausschau nach einem neuen Spieler gehalten, der gestern nun offiziell vorgestellt wurde. Jacob 'Pimp' Winneche ist ab sofort der neue fünfte Stammspieler bei Team Liquid.



Pimp wechselt somit mit sofortiger Wirkung von SK Gaming zu Team Liquid, wird jedoch erst nach den Finals der Esports Championship Series Season #1 und der ESL One Cologne 2016 für Team Liquid zur Maus greifen. Für die beiden anderen Events wurde bereits vor einigen Wochen bekannt gegeben, dass Alexander 's1mple' Kostylev als Stand-In einspringen wird, bevor sein Vertrag mit Team Liquid ausläuft und er somit seine letzten Matches für das amerikanische Team bestreitet.

Statement Luiz 'peacemaker' Tadeu (Head Coach Team Liquid)

As the head coach of Liquid and on behalf of our players, I am very happy to announce Pimp as our 5th player and new rifler after ECS and ESL Cologne.

We truly believe that he is the best option to fill the role we needed, and together with his consistency and large experience, he's gonna help us to improve a lot. I am certain that with a lot of dedication and hard work, we will become one of the best teams in the world.

We are all very excited for this new roster and we can't wait to practice and compete together.

Statement Jacob 'Pimp' Winneche

It is with great excitement that I call myself a Team Liquid player starting today. You don't get presented an opportunity like this very often in your life, so I had no doubt when Liquid reached out to hear if I was ready to help them and myself take a step forward in our careers. I have great confidence that the roster we have assembled is one that can compete with the very best out there, just as I have confidence in myself finding the form I once had during my times with Western Wolves and Dignitas.

With that said, it is with sadness that I part ways with SK gaming. There were a lot of ups and downs, but in the end it was a huge learning experience for me. I'm sure that the lessons I learned there will help me succeed in the future. I wish my former teammates all the best, and I hope they will keep grinding their way to the top. Last but not the least, I want to thank SK Gaming and their partners for always taking good care of me. I wish them and their staff the best as well.

I am eager to start my new adventure and represent a team and organization like Liquid.

Lineup Liquid für ECS und ESL One
us Spencer 'Hiko' Martin
us Nick 'nitr0' Cannella
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Josh 'jdm64' Marzano
ua Alexander 's1mple' Kostylev (Stand-In)
Festes Stammlineup
us Spencer 'Hiko' Martin
us Nick 'nitr0' Cannella
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Josh 'jdm64' Marzano
dk Jacob 'Pimp' Winneche


Geschrieben von MiPu

Quelle: teamliquidpro.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
jKowa schrieb am 16.06.2016, 10:34 CEST:
Kann der Pimp was?
#2
Dschanker schrieb am 16.06.2016, 10:35 CEST:
Du hast doch schon bestimmt seit Tagen darauf hingefiebert die Überschrift endlich schreiben zu können :D
#3
simonxD schrieb am 16.06.2016, 10:43 CEST:
Wow dat überschrift
#4
MiPu schrieb am 16.06.2016, 10:50 CEST:
Wow diese Überschrift, was ein Bild Niveau ^.^

Sorry, ich wollte auch mal :)
#5
Schlabbesebbl schrieb am 16.06.2016, 10:50 CEST:
simonxD schrieb:
Wow dat überschrift


Immer mehr Bildzeitungsniveau :D
#6
Jenson H. schrieb am 16.06.2016, 11:00 CEST:
hat nichts mit bildniveau zu tun. überschrift ist schlicht und ergreifend gelungen.
#7
stronkCSGO schrieb am 16.06.2016, 11:01 CEST:
"...take a step forward in career"

AHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA !
Vielleicht ein step forward für den betrag aufm konto. Aber klar ich würde auch nicht zugeben, nach NA zu gehen nur der kohle wegen.
#8
Sento schrieb am 16.06.2016, 11:10 CEST:
stronkCSGO schrieb:
"...take a step forward in career"
AHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA !
Vielleicht ein step forward für den betrag aufm konto. Aber klar ich würde auch nicht zugeben, nach NA zu gehen nur der kohle wegen.


Naja lieber im 3. besten NA Team als im 3. besten aus Dänemark.
#9
.aar0n schrieb am 16.06.2016, 11:16 CEST:
Beste Headline XD
#10
Felix1408 schrieb am 16.06.2016, 11:17 CEST:
Wieso EU>NA
#11
jottka schrieb am 16.06.2016, 11:29 CEST:
[quote=stronkCSGO]"...take a step forward in career"
AHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA !
Vielleicht ein step forward für den betrag aufm konto. Aber klar ich würde auch nicht zugeben, nach NA zu gehen nur der kohle wegen.[/quotSTell dir vor, es geht hier auch um Erfahrungen etc. Und ich bitte dich SK Gaming? Dänemarks PENTA. Mehr als irrelevant international da ist Liquid schon ein schritt nach vorne ;)
#12
cocari schrieb am 16.06.2016, 11:49 CEST:
freut mich für PIMP :)
#13
Bone1992 schrieb am 16.06.2016, 11:49 CEST:
Denke schon das es ein Schritt nach vorne ist das Team hat Potenzial denke sie können hinter LG das zweite Team in NA werden
#14
bima schrieb am 16.06.2016, 12:04 CEST:
stronkCSGO schrieb:
"...take a step forward in career"
AHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA !
Vielleicht ein step forward für den betrag aufm konto. Aber klar ich würde auch nicht zugeben, nach NA zu gehen nur der kohle wegen.


Alter? Er wechselt 1. zu einem Halbfinalteilnehmer des letzten Majors und 2. Bekommt er die Möglichkeit in den USA zu leben. Diese Erfahrung würde jeder Mensch mit normalem Menschenverstand aus Deutschland gerne mal machen :D
#15
darnocism_re schrieb am 16.06.2016, 12:08 CEST:
Jenson H. schrieb:
hat nichts mit bildniveau zu tun. überschrift ist schlicht und ergreifend gelungen.


gelungen? das einfach kopiert aus dem twitter post von liquid...
#16
TRVS schrieb am 16.06.2016, 12:12 CEST:
stronkCSGO schrieb:
"...take a step forward in career"
AHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA !
Vielleicht ein step forward für den betrag aufm konto. Aber klar ich würde auch nicht zugeben, nach NA zu gehen nur der kohle wegen.


LÖL, wieso sollte man es nicht zugeben? Kein Schwein würde es ihm übel nehmen. Zumal das defintiv auch spielerisch ne Steigerung ist.
#17
isatasZ schrieb am 16.06.2016, 12:21 CEST:
Frag mich manchmal was in den Leuten vorgeht die sich hier so tummeln....

...mega gut für Ihn und hoffentlich auch für Liquid. Würde es genauso machen in seiner Situation.

Wer auch nicht...0o
#18
Schlabbesebbl schrieb am 16.06.2016, 12:29 CEST:
bima schrieb:
stronkCSGO schrieb:
"...take a step forward in career"
AHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA !
Vielleicht ein step forward für den betrag aufm konto. Aber klar ich würde auch nicht zugeben, nach NA zu gehen nur der kohle wegen.

Alter? Er wechselt 1. zu einem Halbfinalteilnehmer des letzten Majors und 2. Bekommt er die Möglichkeit in den USA zu leben. Diese Erfahrung würde jeder Mensch mit normalem Menschenverstand aus Deutschland gerne mal machen :D


Man munkelt das "Stronk" wie er/sie/es sich nennt gar keinen habe.
#19
Dschanker schrieb am 16.06.2016, 12:30 CEST:
bima schrieb:

Alter? Er wechselt 1. zu einem Halbfinalteilnehmer des letzten Majors und 2. Bekommt er die Möglichkeit in den USA zu leben. Diese Erfahrung würde jeder Mensch mit normalem Menschenverstand aus Deutschland gerne mal machen :D


Bei deinem ersten Punkt gebe ich dir Recht. Der 2. Punkt ist eher persönliche Geschmackssache, als normaler Menschenverstand.

Sorry, aber USA und gerne Leben und das normalste der Welt. Das triggert mich ein wenig ;)
#20
Babahaft schrieb am 16.06.2016, 12:56 CEST:
jKowa schrieb:
Kann der Pimp was?


ja? hast noch nie pimp und aizy bei Dignitas (?) gesehen? die waren meistens Topfragger zusammen
#21
BodofromGermany schrieb am 16.06.2016, 13:42 CEST:
Sento schrieb:
stronkCSGO schrieb:
"...take a step forward in career"
AHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA !
Vielleicht ein step forward für den betrag aufm konto. Aber klar ich würde auch nicht zugeben, nach NA zu gehen nur der kohle wegen.

Naja lieber im 3. besten NA Team als im 3. besten aus Dänemark.


+1
#22
Niko for Mousesports schrieb am 16.06.2016, 16:19 CEST:
Aus den NA-Teams wird nochmal was :O
#23
buddy0812 schrieb am 16.06.2016, 17:02 CEST:
Bone1992 schrieb:
Denke schon das es ein Schritt nach vorne ist das Team hat Potenzial denke sie können hinter LG das zweite Team in NA werden


dritte nach OpTic ;)
#24
msi schrieb am 16.06.2016, 18:53 CEST:
MiPu schrieb:
Wow diese Überschrift, was ein Bild Niveau ^.^
Sorry, ich wollte auch mal :)


Überschriften einfach klauen ey, voll Bild!!!11
#25
MAJORx schrieb am 17.06.2016, 08:25 CEST:
Also irgendwie ist es schon ein Schritt nach vorne für Pimp, aber nur weil Sein Team bisschen relevanter ist in der Szene.
Dafür ist die Szene viel schlechter und somit wird man da als Spieler auch nicht besser, wenn man gegen diese Naps täglich spielt.
Die Kohle ist natürlich auch sehr nice, wenn man schon in keinem guten EU Team spielen kann.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz