ANZEIGE:
Wechsel: Der Finne unterzeichnet einen Vertrag bei FlipSid3 Tactics21.06.2016, 10:00

wayLander findet endgültig neues Zuhause

Es ist offiziell! Das finnische Talent Jan 'wayLander' Rahkonen unterschreibt nach zweimonatiger Testzeit einen Vertrag bei Flipsid3 Tactics. Damit ersetzt er nun endgültig den zu den HellRaisers abgewanderten Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk im Roster des CIS-Team. Somit zahlen sich seine guten Leistungen in jüngster Vergangenheit aus und FlipSid3 ist nach mehr als zwei Monaten endlich wieder komplett.



Der 22-Jährige spielte davor für das Team von Gambit Gaming, verkündete dort aber Mitte April seinen Abgang. Parallel dazu verließ der damalige Starspieler Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk FlipSid3 Tactics, womit das CIS-Team auf der Suche nach adäquaten Ersatz für ihren scheidenden Spieler war. So kam eins zum anderen und der Finne wurde kurz danach zum neuen Ersatzspieler bei den Osteuropäern von FlipSid3. Jetzt wurde dem jungen Talent nach knapp zwei Monaten ein offizieller Vertrag vorgelegt, welchen dieser sofort unterzeichnete.

In seiner Zeit als Stand-In nahm er mit FlipSid3 an zwei Offline-Evens teil. Einmal dem StarLadder i-League Invitational #1, wo man den 7-8ten Platz belegte und einmal dem ESL One Cologne 2016 Offline Qualifier, bei dem man sich ein Ticket für das kommende Major in Köln sichern konnte. Einen großen Anteil an den Erfolgen hatte auch wayLander, welcher vor allem im ESL One Offline-Qualifier eine herausragende Leistung zeigte.

Bereits heute startet mit der Gruppenphase der ELEAGUE Season #1 für wayLander und Co. das nächste Offline-Event. So muss das CIS-Team am kommenden Abend gegen die deutschen Vertreter von mousesports antreten.


Statement Dana 'wuvs' Kawar (COO von FlipSid3)

We are glad to have reached an agreement with Gambit over WayLander, and are excited to move forward with a full roster. A special thank you as well to Gambit for allowing us to practice and compete full time with WayLander throughout the negotiation process.


Lineup Flipsid3 Tactics
ua Aleksandr 'Shara' Gordeev
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
fi Jan 'wayLander' Rahkonen


Geschrieben von Olimee

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
SUPERDAN schrieb am 21.06.2016, 13:37 CEST:
Ich hab mich immer gefragt ob wayLander, russisch/ukrainisch kann? Weiß das vielleicht wer oder reden die einfach englisch?
#2
jKowa schrieb am 21.06.2016, 13:45 CEST:
Der ist Finne. Spricht bzw. versteht wahrscheinlich deswegen russisch oder ukrainisch.
#3
crovvley schrieb am 21.06.2016, 13:53 CEST:
SUPERDAN schrieb:
Ich hab mich immer gefragt ob wayLander, russisch/ukrainisch kann? Weiß das vielleicht wer oder reden die einfach englisch?


Er ist wohl nur geboren in Finnland und lebt in Russland. Irgendwie sowas war da :P Er kann auf jeden Fall die Sprache.
#4
ZanY1895 schrieb am 21.06.2016, 13:54 CEST:
SUPERDAN schrieb:
Ich hab mich immer gefragt ob wayLander, russisch/ukrainisch kann? Weiß das vielleicht wer oder reden die einfach englisch?


Soweit ich weiß, lebt er auch in Russland
#5
TheNo4h schrieb am 21.06.2016, 14:23 CEST:
Mutter russisch, Vater finne, kann russisch besser als finnisch.
- HLTV
#6
grooob1an schrieb am 21.06.2016, 15:45 CEST:
TheNo4h schrieb:
Mutter russisch, Vater finne, kann russisch besser als finnisch.
- HLTV


böse mischung :D
#7
ebO_HE1ST schrieb am 21.06.2016, 15:54 CEST:
jKowa schrieb:
Der ist Finne. Spricht bzw. versteht wahrscheinlich deswegen russisch oder ukrainisch.

Das muss man mir mal erklären, oder sprechen wir alle Französisch nur weil wir an Frankreich grenzen? Ukraine ist ja auch nur ca 2000km von Finnland entfernt ^^
#8
herambo89 schrieb am 21.06.2016, 16:45 CEST:
Die Ukrainer bei F3 sprechen russisch... jeder Ukrainer kann auch russisch (ja das ist so)... aber nicht jeder Russe versteht ukrainisch... Waylander spricht perfektes russisch.
#9
LaberTalkTV_MORI schrieb am 21.06.2016, 17:12 CEST:
jKowa schrieb:
Der ist Finne. Spricht bzw. versteht wahrscheinlich deswegen russisch oder ukrainisch.

Nächste mal einfach nichts sagen, wenn du es nicht weißt. Komische halbwarheiten brauhen wir auf dem Forum nun wirklich nicht
#10
KFBuBBLe schrieb am 21.06.2016, 20:25 CEST:
*adäquatem
#11
Schlachter schrieb am 22.06.2016, 00:52 CEST:
KFBuBBLe schrieb:
*adäquatem


Das wäre mir an deiner Stelle jetzt peinlich.
#12
KFBuBBLe schrieb am 22.06.2016, 05:57 CEST:
Hat sich ja schon erledigt ;-)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz