ANZEIGE:
Wechsel: Dänisches Team trennt sich von deutscher Orga22.06.2016, 22:15

Luminosity Gaming bald bei SK Gaming?

Soeben wurde bekannt gegeben, dass das überwiegend dänische Team um Emil 'MagiskB0y' Reif sich von der deutschen Organisation SK Gaming trennt. Schon in den letzten Wochen konnte man viel über die Geschichte zwischen SK Gaming und Luminosity Gaming lesen, dies könnte sich somit vielleicht zur ESL One Cologne 2016 bewahrheiten.



Seit etwas mehr als einem Jahr spielte das dänische Team nun unter der Flagge von SK Gaming, nahm an der ersten Saison der ELEAGUE teil und wird dort noch im Last-Chance-Turnier um den Einzug in die Playoffs kämpfen. Im Offline-Qualifier zur ESL One Cologne 2016 konnte man sich nicht durchsetzen und verpasste somit die Qualifikation für das neunte Major-Event in CS:GO.

Nachdem Jacob 'Pimp' Winneche das Team in Richtung Team Liquid verlassen hatte, musste das Team mit zwei Stand-In's bei der DreamHack Summer 2016 antreten und schied im Consolation der Gruppe A gegen den späteren Gewinner Immortals mit 1:2 nach Maps aus.

Das Team hat sich nun von der Organisation getrennt und muss sich nach einem neuen Zuhause umsehen. Zudem wurde bekannt gegeben, dass die beiden Stand-In's, Valdemar 'valde' Vangså und Lukas 'gla1ve' Rossander, ab sofort als Stammspieler in das clanlose Lineup rutschen.

SK Gaming steht nun auch ohne Team da, das könnte sich jedoch in den kommenden Tagen ändern. Die Gerüchteküche ist bereits schon am brodeln und es soll gesagt worden sein, dass das Team um Gabriel 'FalleN' Toledo bereits zur ESL One Cologne 2016 unter der Flagge von SK Gaming spielen muss, da bereits Verträge unterzeichnet wurden. Diese Bedingung soll anscheinend von Major-Supporter Valve gestellt worden sein. Man darf gespannt sein, wie sich diese Story entwickeln wird und unter welcher Flagge der amtierende Major-Champion in Köln auflaufen wird.



Lineup ex-SK Gaming
dk Michael 'Friis' Jørgensen
dk Emil 'MagiskB0y' Reif
dk Valdemar 'valde' Vangså
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
se Andreas 'MODDII' Fridh


Geschrieben von MiPu

Quelle: hltv.org

Kommentare

 
1

#1
Drydes schrieb am 22.06.2016, 22:20 CEST:
Luminosity Confirmed <3
#2
AbilitYy schrieb am 22.06.2016, 22:22 CEST:
Drydes schrieb:
Luminosity Confirmed &lt;3


gibt es dann sk stickers oder noch lg? :D
#3
Schlabbesebbl schrieb am 22.06.2016, 22:23 CEST:
AbilitYy schrieb:
Drydes schrieb:
Luminosity Confirmed &amp;lt;3

gibt es dann sk stickers oder noch lg? :D


halb halb :D
#4
Eniix schrieb am 22.06.2016, 22:25 CEST:
AbilitYy schrieb:
Drydes schrieb:
Luminosity Confirmed &amp;lt;3

gibt es dann sk stickers oder noch lg? :D

N zwitter sticker hahaha :D
#5
lauk schrieb am 22.06.2016, 22:34 CEST:
acilion zu dignitas plis
#6
LaberTalkTV_MORI schrieb am 22.06.2016, 22:42 CEST:
Aber jz mal zurück zu dem streitdebakel zwischen lg und sk, ich bin halt nur 15 Jahre alt und habe ja eig. keinen Plan davon, aber ließt man sich verträge nicht eigentlich durch bevor mansie unterschreibt?
#7
LucasxGER schrieb am 22.06.2016, 22:46 CEST:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Aber jz mal zurück zu dem streitdebakel zwischen lg und sk, ich bin halt nur 15 Jahre alt und habe ja eig. keinen Plan davon, aber ließt man sich verträge nicht eigentlich durch bevor mansie unterschreibt?


genau das sollte man tun :-)
#8
LuNaTiCx schrieb am 22.06.2016, 22:49 CEST:
LucasxGER schrieb:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Aber jz mal zurück zu dem streitdebakel zwischen lg und sk, ich bin halt nur 15 Jahre alt und habe ja eig. keinen Plan davon, aber ließt man sich verträge nicht eigentlich durch bevor mansie unterschreibt?

genau das sollte man tun :-)


+1
#9
alleskiller schrieb am 22.06.2016, 22:54 CEST:
Immerhin bleibt ihnen das "Gaming".
#10
zipp1 schrieb am 22.06.2016, 23:17 CEST:
SK Sticker inc. <3
#11
KiMCSGO schrieb am 22.06.2016, 23:32 CEST:
LuNaTiCx schrieb:
LucasxGER schrieb:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Aber jz mal zurück zu dem streitdebakel zwischen lg und sk, ich bin halt nur 15 Jahre alt und habe ja eig. keinen Plan davon, aber ließt man sich verträge nicht eigentlich durch bevor mansie unterschreibt?

genau das sollte man tun :-)

+1


+1
#12
Fruchttiger schrieb am 22.06.2016, 23:36 CEST:
Pacta sunt servanda.
#13
Southn schrieb am 23.06.2016, 00:30 CEST:
sehr unerwartet xD
#14
1 hp left schrieb am 23.06.2016, 00:54 CEST:
MiPu schrieb:
Die Gerüchteküche ist bereits schon am brodeln


Richtig krass ist die Gerüchteküche am Brodeln dranne hömma ej alter...
#15
palo2k4 schrieb am 23.06.2016, 03:51 CEST:
alleskiller schrieb:
Immerhin bleibt ihnen das "Gaming".
#16
hyyreN schrieb am 23.06.2016, 05:28 CEST:
Ach ja SK. Was für wahnsinns-Lineups aus Schweden dort zu 1.6 Zeiten gespielt haben.....und jetzt bei GO nurnoch fünftklassige Teams oder vielleicht bald diese unsymphatischen Favelas....schade eigentlich :/
#17
GQ1 schrieb am 23.06.2016, 07:49 CEST:
und sobald LG bei SK ist und die ein kleines Tief haben, kickt SK die wieder :D
#18
Jenson H. schrieb am 23.06.2016, 09:07 CEST:
GQ1 schrieb:
und sobald LG bei SK ist und die ein kleines Tief haben, kickt SK die wieder :D


dann hätten sie die dänen 27-mal kicken müssen. haben sie aber nicht
#19
nebulein schrieb am 23.06.2016, 09:57 CEST:
Schade für das alte Lineup, gerade die letzten Events wurden sie immer besser und mit Magiskboy hatten sie auch jemand der ihnen entscheidende Runden holen konnte.
#20
MAJORx schrieb am 23.06.2016, 12:15 CEST:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Aber jz mal zurück zu dem streitdebakel zwischen lg und sk, ich bin halt nur 15 Jahre alt und habe ja eig. keinen Plan davon, aber ließt man sich verträge nicht eigentlich durch bevor mansie unterschreibt?


Wenn du gut Englisch kannst solltest du dir das Video von Thoorin zu dem Thema anschauen.
Dort kommt eigentlich mehr oder weniger raus, dass SK im Recht ist! Die Spieler von LG wollten eigentlich wechseln zu SK, aber haben das Majro gewonnen und sind sehr wahrscheinlich wegen dem GELD geblieben, dass LG denen dann nicht gegeben hätte.

SK ist eh die bessere ORG. Ansonsten finde ich es gut das Valve da anscheinden durchgreift sonst macht am Schluss jeder was er will.
#21
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 23.06.2016, 13:39 CEST:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Aber jz mal zurück zu dem streitdebakel zwischen lg und sk, ich bin halt nur 15 Jahre alt und habe ja eig. keinen Plan davon, aber ließt man sich verträge nicht eigentlich durch bevor mansie unterschreibt?


Was wichtig ist, wenn du sie nicht liest, aber trotzdem unterschreibst,
dann gilt das trotzdem was in dem Vertrag steht, auch wenn du es nicht gelesen hast.
Wenn du dann sagst "ich wusste nicht was da steht - dann ist es ein fail und kein Missverständnis :D

Die Unterschrift ansich bedeutet rein juristisch im Prinzip: "GELESEN UND VERSTANDEN"
#22
Pfl4nze schrieb am 23.06.2016, 15:21 CEST:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Aber jz mal zurück zu dem streitdebakel zwischen lg und sk, ich bin halt nur 15 Jahre alt und habe ja eig. keinen Plan davon, aber ließt man sich verträge nicht eigentlich durch bevor mansie unterschreibt?

man merkt,dass du keine ahnung hast :D
#23
LaberTalkTV_MORI schrieb am 23.06.2016, 17:58 CEST:
Pfl4nze schrieb:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Aber jz mal zurück zu dem streitdebakel zwischen lg und sk, ich bin halt nur 15 Jahre alt und habe ja eig. keinen Plan davon, aber ließt man sich verträge nicht eigentlich durch bevor mansie unterschreibt?

man merkt,dass du keine ahnung hast :D

Also so wie ich das jetzt verstanden habe, habe ich mehr Ahnung als du..
#24
Schnuri schrieb am 23.06.2016, 19:21 CEST:
Es geht doch eigentlich gar nicht darum wer Recht oder Unrecht hat, das Recht sollte bei Sk liegen.

Fallen und CO wollen nun doch nicht für SK spielen und die Frage ist: Ist Sk wirklich so dumm und holt sich nun ein Team ran welches eigentlich dann doch nicht für sie spielen will?
Aber ja ,das ist die heutige gesellschaft: Du hast eine Vertrag den erfüllst du, ob du willst ode rnicht und hier reißen ganz schön viele ihren Mund ganz schön weit auf, wenn euch allerdings iwann so eine Situation trifft seid ihr genau solche Mimosen, und sei es nur das in eurem beruf ein Abteilungswechsel mit Gehaltserhöhung angeboten wird, ihr das annehmt und dann feststellt das es nicht das richtige ist aber der Chef euch sagt "ein zurück gibt es nicht".

Wie gesagt rechtlich ist Sk wahrscheinlich auf der sicheren Seite,moralisch gesehen halt Sk.
#25
MrGawk schrieb am 23.06.2016, 21:53 CEST:
&lt;3
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz