ANZEIGE:
Wechsel: Dänisches Team trennt sich von deutscher Orga22.06.2016, 22:15

Luminosity Gaming bald bei SK Gaming?

Soeben wurde bekannt gegeben, dass das überwiegend dänische Team um Emil 'MagiskB0y' Reif sich von der deutschen Organisation SK Gaming trennt. Schon in den letzten Wochen konnte man viel über die Geschichte zwischen SK Gaming und Luminosity Gaming lesen, dies könnte sich somit vielleicht zur ESL One Cologne 2016 bewahrheiten.



Seit etwas mehr als einem Jahr spielte das dänische Team nun unter der Flagge von SK Gaming, nahm an der ersten Saison der ELEAGUE teil und wird dort noch im Last-Chance-Turnier um den Einzug in die Playoffs kämpfen. Im Offline-Qualifier zur ESL One Cologne 2016 konnte man sich nicht durchsetzen und verpasste somit die Qualifikation für das neunte Major-Event in CS:GO.

Nachdem Jacob 'Pimp' Winneche das Team in Richtung Team Liquid verlassen hatte, musste das Team mit zwei Stand-In's bei der DreamHack Summer 2016 antreten und schied im Consolation der Gruppe A gegen den späteren Gewinner Immortals mit 1:2 nach Maps aus.

Das Team hat sich nun von der Organisation getrennt und muss sich nach einem neuen Zuhause umsehen. Zudem wurde bekannt gegeben, dass die beiden Stand-In's, Valdemar 'valde' Vangså und Lukas 'gla1ve' Rossander, ab sofort als Stammspieler in das clanlose Lineup rutschen.

SK Gaming steht nun auch ohne Team da, das könnte sich jedoch in den kommenden Tagen ändern. Die Gerüchteküche ist bereits schon am brodeln und es soll gesagt worden sein, dass das Team um Gabriel 'FalleN' Toledo bereits zur ESL One Cologne 2016 unter der Flagge von SK Gaming spielen muss, da bereits Verträge unterzeichnet wurden. Diese Bedingung soll anscheinend von Major-Supporter Valve gestellt worden sein. Man darf gespannt sein, wie sich diese Story entwickeln wird und unter welcher Flagge der amtierende Major-Champion in Köln auflaufen wird.



Lineup ex-SK Gaming
dk Michael 'Friis' Jørgensen
dk Emil 'MagiskB0y' Reif
dk Valdemar 'valde' Vangså
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
se Andreas 'MODDII' Fridh


Geschrieben von MiPu

Quelle: hltv.org

Kommentare

 
2

#26
Pinselaeffchen schrieb am 24.06.2016, 11:25 CEST:
LG hat ja damals schon im interview gesagt wenn sie wirklich wechseln sollten ob sie überhaupt lust haben zu spielen für diese organisation ... ich meine ... mich störts nicht... fnatic gewinnt dann halt ez die majors xD ... aber mal ganz im ernst... sk hatte "vertragsverhandlungen" mit den lg spieler vor der mlg columbus und lg hatte im dezember eine Absichtserklärung unterschrieben, die besagt, dass sie ihre Verträge bei LG verlängern wollen würden... also mal schauen was nun dabei raus kommt... geht am ende eh nur ums geld ^^ wer mehr bietet bekommt das Team ganz einfach

editiert von Pinselaeffchen am 24.06.2016, 11:38 CEST
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz