ANZEIGE:
Wechsel: Der Däne sucht eine neue Herausforderung29.06.2016, 17:30

Magiskb0Y verlässt ehemaliges SK-Lineup

Alle guten Dinge sind drei! Wobei, so gut dürfte die Ankündigung für alle Fans des ehemaligen SK-Lineups nicht sein, denn Emil 'MagiskB0y' Reif trennt sich vom restlichen Team und geht seinen eigenen Weg. Damit ist er nach Jacob 'Pimp' Winneche und Asger 'AcilioN' Larsen bereits der dritte Spieler, der das Roster nach der Trennung von SK Gaming verlässt. Der Zerfall des dänischen Teams geht somit weiter.



Es ist keine gute Zeit für Fans des ehemaligen SK-Gaming Lineups rund um Michael 'Friis' Jørgensen. Nachdem man vor kurzem erst die Trennung von der deutschen Orginsation hinnehmen musste, verlässt jetzt ein Spieler nach dem anderen das Roster. Zuerst ging Starspieler Pimp, dieser wechselte nach Nordamerika zu Team Liquid. Quasi zeitgleich ließ auch der junge Däne AcilioN verkünden, von nun an nicht mehr für das Team spielen zu wollen. Danach versuchte man diese Talfahrt zu stoppen und verpflichtete mit Lukas 'gla1ve' Rossander und Valdemar 'valde' Vangså zwei dänische Talente, um wieder voll anzugreifen. Doch anscheinend konnte das den 18-Jährigen Magiskb0Y nicht von einem Verbleib überzeugen, dieser kündigte nun ebenfalls an, dass Lineup verlassen zu wollen.




Man darf nun gespannt sein, wie es mit dem ex-SK Lineup weitergehen wird. Raffen sich die restlichen Spieler nun doch zusammen und starten einen neuen Versuch unter neuem Namen? Oder zefällt das Team nun komplett und die Spieler suchen sich alle einzeln wieder ein neues Zuhause?

Statement Emil 'MagiskB0y' Reif

It's been a pleasure playing with SK, they are all great players and we had a great time together. But after we parted ways with SK I wanted to try something new. Which means my future will be held somewhere else.

As of now it's uncertain where my new home will be, but I'm sure I'll find the right home for me, where I can continue to improve as a player. I want to thanks SK & the people around for a great time, they have taken good care of us. But also to my former teammate Michael "Friis" Jørgensen, who helped me develop a lot as a player.


Lineup ex-SK Gaming
dk Michael 'Friis' Jørgensen
se Andreas 'MODDII' Fridh
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Valdemar 'valde' Vangså


Geschrieben von Olimee

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
Lukas_L99 schrieb am 29.06.2016, 17:52 CEST:
Interessant, frag mich, wo er hingeht.
#2
HolZbeinN schrieb am 29.06.2016, 17:56 CEST:
wär doch auch ein guter spieler für mouz! glaube wieso, wenn es bei mouz zu veränderungen kommt dann gehen mindestens 2 spieler......
#3
sirdaclan schrieb am 29.06.2016, 18:24 CEST:
Lukas_L99 schrieb:
Interessant, frag mich, wo er hingeht.


1) Er geht zu Dignitas da er das Potenzial hat zu einem der besten dänischen Spieler zu werden
2) Er geht zu CLG und macht dasselbe wie Pimp
#4
xTheEnergy97 schrieb am 29.06.2016, 18:35 CEST:
sirdaclan schrieb:
Lukas_L99 schrieb:
Interessant, frag mich, wo er hingeht.

1) Er geht zu Dignitas da er das Potenzial hat zu einem der besten dänischen Spieler zu werden
2) Er geht zu CLG und macht dasselbe wie Pimp


1) Digni währe denke ich die beste Lösung -tenzki + makis währe ein echt starkes upgrade für das team
2) wenn ich er währe würde ich nicht zu clg gehen sehe kein großes potenzial mehr in dem team nachdem JDM weg ist, ich hoffe auch das tarik bald geht da er und jdm für mich immer die 2 gesichter und die 2 carrys von clg waren
#5
MeXeD schrieb am 29.06.2016, 18:37 CEST:
Laut Yee_lmao1 geht er zu digni :)
#6
Recoil of Olaz schrieb am 29.06.2016, 19:13 CEST:
Ohaaa "einzelnD" ..
#7
sirdaclan schrieb am 29.06.2016, 19:33 CEST:
MeXeD schrieb:
Laut Yee_lmao1 geht er zu digni :)


So schwer ist das jetzt nicht zu predicten
#8
Elrond McBong schrieb am 29.06.2016, 19:46 CEST:
Starspieler Pimp ich lach mich tot
#9
synergY2 schrieb am 29.06.2016, 19:52 CEST:
Elrond McBong schrieb:
Starspieler Pimp ich lach mich tot


Mehr als du
#10
Elrond McBong schrieb am 29.06.2016, 20:12 CEST:
synergY2 schrieb:
Elrond McBong schrieb:
Starspieler Pimp ich lach mich tot

Mehr als du


wenn man ein lineup aufzählt und einen als den Starspieler dieses Lineups präsentiert der es meiner Meinung nach am wenigsten verdient hat ist das in meinen Augen low. Kannst du ja anders sehen
#11
LaberTalkTV_MORI schrieb am 29.06.2016, 20:17 CEST:
HolZbeinN schrieb:
wär doch auch ein guter spieler für mouz! GLAUBE WIESO, wenn es bei mouz zu veränderungen kommt dann gehen mindestens 2 spieler......


Deutsch Skills: Global Elite
#12
Dodokay schrieb am 29.06.2016, 22:44 CEST:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
HolZbeinN schrieb:
wär doch auch ein guter spieler für mouz! GLAUBE WIESO, wenn es bei mouz zu veränderungen kommt dann gehen mindestens 2 spieler......

Deutsch Skills: Global Elite

+1 XD
#13
numineS schrieb am 30.06.2016, 02:08 CEST:
Elrond McBong schrieb:
synergY2 schrieb:
Elrond McBong schrieb:
Starspieler Pimp ich lach mich tot

Mehr als du

wenn man ein lineup aufzählt und einen als den Starspieler dieses Lineups präsentiert der es meiner Meinung nach am wenigsten verdient hat ist das in meinen Augen low. Kannst du ja anders sehen


Pimp ist einer der konstantesten und komplettesten Cs Spieler überhaupt. Ka ob du hier nur iwaas loswerden willst oder auch nur annährend so viele Spiele von ihm gesehen hast wie ich. Das einzige was an ihm low ist ist vlt dass er underrated ist. Aber wir werden es ja bald sehen. Er hat mit Liquid jetzt jede chance das auch dir zu beweisen.
#14
tobitobson schrieb am 30.06.2016, 07:35 CEST:
numineS schrieb:
Elrond McBong schrieb:
synergY2 schrieb:
Elrond McBong schrieb:
Starspieler Pimp ich lach mich tot

Mehr als du

wenn man ein lineup aufzählt und einen als den Starspieler dieses Lineups präsentiert der es meiner Meinung nach am wenigsten verdient hat ist das in meinen Augen low. Kannst du ja anders sehen

Pimp ist einer der konstantesten und komplettesten Cs Spieler überhaupt. Ka ob du hier nur iwaas loswerden willst oder auch nur annährend so viele Spiele von ihm gesehen hast wie ich. Das einzige was an ihm low ist ist vlt dass er underrated ist. Aber wir werden es ja bald sehen. Er hat mit Liquid jetzt jede chance das auch dir zu beweisen.


+1
#15
shadow1337 schrieb am 30.06.2016, 09:15 CEST:
Weiß jemand wie das jetzt mit der ELEAGUE bei denen aussieht?
ex-SK ist das bestplatzierte Halbfinalverliererteam und da nur noch Gruppe F zu spielen ist, sind sie auf jeden Fall im Last-Chance-Qualifier.
Aber von dem Lineup mit dem sie angetreten sind haben sie ja nur noch Friis und MODDII und somit kein Mehrheitslineup mehr. Wie sind da die Regeln?
Dürfen sie so dann trotzdem am LCQ der ELEAGUE teilnehmen, oder nicht?
#16
Pinselaeffchen schrieb am 30.06.2016, 14:02 CEST:
ok ... gl hf :) ... ich denke das sie bald ein komplett neues Team haben werden... viel auch mit niko/chrisJ von mouz wegen oskar...
#17
masel. schrieb am 30.06.2016, 14:09 CEST:
synergY2 schrieb:
Elrond McBong schrieb:
Starspieler Pimp ich lach mich tot

Mehr als du


pimp ist heftiger typ ka was es daran zu lachen gibt

aber was will man von einem erwarten der "elrond mcbong" heisst ..
#18
Pinselaeffchen schrieb am 30.06.2016, 15:14 CEST:
masel. schrieb:
synergY2 schrieb:
Elrond McBong schrieb:
Starspieler Pimp ich lach mich tot

Mehr als du

pimp ist heftiger typ ka was es daran zu lachen gibt
aber was will man von einem erwarten der "elrond mcbong" heisst ..

xD :D und ja ... pimp ist richtig brutaler typ ... Liquid hat mit ihm einen ´guten
Fang gemacht... wie gut wird sich cologne zeigen
#19
shadow1337 schrieb am 30.06.2016, 16:04 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
masel. schrieb:
synergY2 schrieb:
Elrond McBong schrieb:
Starspieler Pimp ich lach mich tot

Mehr als du

pimp ist heftiger typ ka was es daran zu lachen gibt
aber was will man von einem erwarten der "elrond mcbong" heisst ..

xD :D und ja ... pimp ist richtig brutaler typ ... Liquid hat mit ihm einen ´guten
Fang gemacht... wie gut wird sich cologne zeigen


Wieso sollte sich das in Cologne zeigen??
Pimp darf dieses Major noch nicht für Liquid spielen, da er mit SK (jetzt ex-SK) am Minor teilgenommen hat.
#20
Elrond McBong schrieb am 30.06.2016, 16:36 CEST:
shadow1337 schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
masel. schrieb:
synergY2 schrieb:
Elrond McBong schrieb:
Starspieler Pimp ich lach mich tot

Mehr als du

pimp ist heftiger typ ka was es daran zu lachen gibt
aber was will man von einem erwarten der "elrond mcbong" heisst ..

xD :D und ja ... pimp ist richtig brutaler typ ... Liquid hat mit ihm einen ´guten
Fang gemacht... wie gut wird sich cologne zeigen

Wieso sollte sich das in Cologne zeigen??
Pimp darf dieses Major noch nicht für Liquid spielen, da er mit SK (jetzt ex-SK) am Minor teilgenommen hat.


+1 an alle Experten die hier zum Schlag ausgeholt haben ;D
#21
dAfl0sn0nE schrieb am 26.04.2018, 18:04 CEST:
Wieso wird hier so offensiv "Ex-SK Lineup" geschrieben? Ist doch schon ne halbe Ewigkeit her. Kann man das Team nicht so nennen, wie es die ganze Saison über hieß? Heroic und gut ist.....Vielleicht hab ich auch einfach ne wichtige Info verpasst. Aber SK ist schon seit über nem Jahr mit den Brasilianern besetzt.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz