ANZEIGE:
Wechsel: Drei internationale Verpflichtungen für ihr neues Lineup13.07.2016, 10:00

SPLYCE mit Multi-Kulti in die neue Saison!

SPLYCE haben sich in den letzten Monaten von zwei Spielern getrennt und einen dritten auf die Coaching-Position verschoben. Nun haben sie in einer monumentalen Ankündigung das vielleicht nicht Beste, aber auf jeden Fall interessanteste Lineup des Jahres zusammengestellt. Mit dabei sind nicht nur Spieler aus fünf verschiedenen Nationen, sondern diese kommen auch noch von drei verschiedenen Kontinenten.



Die wohl überraschendste Verpflichtung ist ohne Frage Enkhtaivan 'Machinegun' Lkhagva - der mongolische Starspieler wechselt von The Mongolz in die Staaten und wird dort in Zukunft an der Seite der verbleibenden Spieler David 'Davey' Stafford und Arya 'arya' Hekmat auf Rundenjagd gehen. Bekannt wurde er durch den Sieg mit den Mongolz über Renegades im Finale der Intel Extreme Masters Taipei, welche gleichzeitig das asiatische Minor für das MLG Columbus Major war. Dort war er einer der herausragenden Spieler für sein Team, welches im Anschluss aufgrund von VISA-Problemen nicht am MLG Columbus Offline-Qualifier teilnehmen konnte. Ironischerweise qualifizierten sich SPLYCE, welche für die Mongolz im Offline-Qualifier nachrückten, für das MLG Columbus Major.

Der zweite Spieler kommt zwar aus den Niederlanden, hat bisher allerdings lediglich in britischen und britisch/niederländischen Mixteams gespielt und seine größten Erfolge unter britischen Flaggen gefeiert. Es ist der AWP-Spieler Joey 'CRUC1AL' Steusel, welcher schon für Teams wie Team Infused, Team Orbit und britische Traditionsorganisation FM eSports aufgelaufen ist. Internationale Erfolge blieben für den Niederländer bisher aus. Mit Asger 'AcilioN' Larsen haben sie sich dann noch ein bisschen echte europäische Firepower verpflichtet. Der junge Däne spielte bisher für die Copenhagen Wolves, später SK Gaming und nach der Entlassung für Team_X. Er ist ein großes Talent der dänischen Szene und wird in Amerika sicher für die ein oder andere Überraschung sorgen können.

Lineup SPLYCE
ca David 'Davey' Stafford
us Arya 'arya' Hekmat
mn Enkhtaivan 'Machinegun' Lkhagva
dk Asger 'AcilioN' Larsen
nl Joey 'CRUC1AL' Steusel


Geschrieben von cLaun

Quelle: splyce.gg

Kommentare


#1
Neoox schrieb am 13.07.2016, 10:08 CEST:
Kenne keinen. KAPPA
#2
Danny Banana schrieb am 13.07.2016, 10:11 CEST:
Dieses Lineup ist doch zum Scheitern verurteilt ..
#3
sCiony schrieb am 13.07.2016, 10:19 CEST:
Sieht aus wie ein FPL-Team :D Glaube auch nicht, dass das was wird.
#4
nebulein schrieb am 13.07.2016, 10:35 CEST:
Sehe da irgendwie auch keinen Sinn drin. Acilion und Crucial sind keine schlechten Spieler, aber es ist jetzt auch nicht gerade ein Upgrade zu anderen US Teams.
#5
JayBlastOne schrieb am 13.07.2016, 10:39 CEST:
abwarten Tee trinken und auf spannende Spiele hoffen sag ich da mal.
#6
GEXOOOOO schrieb am 13.07.2016, 10:54 CEST:
wäre ja so geil, wenn machinegun jetzt zum NA star aufsteigt ^^ aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen
#7
wisjan schrieb am 13.07.2016, 11:10 CEST:
Richtig geil machinegun, Davey und CRUC1AL in einem Team, das kann was werden.
#8
Preyker schrieb am 13.07.2016, 11:42 CEST:
Acilion ist richtig stark für sein Alter. Wenn er dran bleibt, wird er mal zu nem großen Namen in der Szene.
#9
Pinselaeffchen schrieb am 13.07.2016, 11:44 CEST:
Multi-Kulti xD ... aber mit cruc1al und acilion könnte das wirklich was werden ^^
#10
numineS schrieb am 13.07.2016, 11:49 CEST:
Preyker schrieb:
Acilion ist richtig stark für sein Alter. Wenn er dran bleibt, wird er mal zu nem großen Namen in der Szene.


Jo genau das haben sie über Tenzki auch gesagt die ganzen deutschen "rising stars" mal außen vor. Wie oft ich schon gelsen oder caster sagen hören hab, was für talente der und der sind. Immer diese "talente". Ein kjaerbye ist ein Talent oder ein Get_Right. Talente sind für mich spieler des Jahrzents. Im Fußball sind wir mit 3 solcher Spieler gesegnet deren ära nun langsam zu Ende geht. Ein Acilion ist maximal ein götze oder ein deisler.
#11
Deivil schrieb am 13.07.2016, 11:55 CEST:
numineS schrieb:
Preyker schrieb:
Acilion ist richtig stark für sein Alter. Wenn er dran bleibt, wird er mal zu nem großen Namen in der Szene.

Jo genau das haben sie über Tenzki auch gesagt die ganzen deutschen "rising stars" mal außen vor. Wie oft ich schon gelsen oder caster sagen hören hab, was für talente der und der sind. Immer diese "talente". Ein kjaerbye ist ein Talent oder ein Get_Right. Talente sind für mich spieler des Jahrzents. Im Fußball sind wir mit 3 solcher Spieler gesegnet deren ära nun langsam zu Ende geht. Ein Acilion ist maximal ein götze oder ein deisler.


Deisler wär aber, wenn er nicht die karriere hätte beenden müssen, zum Star geworden! Der typ war ein mega talent! Also eher schlechtes Beispiel, ansonsten geb ich dir Recht.
#12
bima schrieb am 13.07.2016, 12:19 CEST:
numineS schrieb:
Preyker schrieb:
Acilion ist richtig stark für sein Alter. Wenn er dran bleibt, wird er mal zu nem großen Namen in der Szene.

Jo genau das haben sie über Tenzki auch gesagt die ganzen deutschen "rising stars" mal außen vor. Wie oft ich schon gelsen oder caster sagen hören hab, was für talente der und der sind. Immer diese "talente". Ein kjaerbye ist ein Talent oder ein Get_Right. Talente sind für mich spieler des Jahrzents. Im Fußball sind wir mit 3 solcher Spieler gesegnet deren ära nun langsam zu Ende geht. Ein Acilion ist maximal ein götze oder ein deisler.


"maximal ein Götze" - Hast wohl kein Spiel von dem beim BVB gesehn. #Bayernerfolgsfan
#13
gnaaaa. schrieb am 13.07.2016, 12:28 CEST:
lol
#14
05632a schrieb am 13.07.2016, 12:43 CEST:
WTF dass sieht wie ein fpl daddel Team aus
#15
Lpster schrieb am 13.07.2016, 13:03 CEST:
schön das CRUC1AL endlich mal ein chance bekommt
#16
CK18 schrieb am 13.07.2016, 13:04 CEST:
numineS schrieb:
Preyker schrieb:
Acilion ist richtig stark für sein Alter. Wenn er dran bleibt, wird er mal zu nem großen Namen in der Szene.

Jo genau das haben sie über Tenzki auch gesagt die ganzen deutschen "rising stars" mal außen vor. Wie oft ich schon gelsen oder caster sagen hören hab, was für talente der und der sind. Immer diese "talente". Ein kjaerbye ist ein Talent oder ein Get_Right. Talente sind für mich spieler des Jahrzents. Im Fußball sind wir mit 3 solcher Spieler gesegnet deren ära nun langsam zu Ende geht. Ein Acilion ist maximal ein götze oder ein deisler.


brain-afk ?
#17
SwoRiii schrieb am 13.07.2016, 13:31 CEST:
Ich glaub das wir überraschend gut vielleicht könnten die ja auch oskar einbinden
#18
lilJ schrieb am 13.07.2016, 13:57 CEST:
Ich hoffe für sie, dass es allein an der Sprache nicht scheitern wird...aber sowohl die Dänen als auch die Holländer beherrschen die englische Sprache sehr gut. Das Mashinegun ins Lineup geholt wurde überrascht mich sehr. Ich würde es ihn persönlich sehr gönnen, stelle mir aber die Kommunikation unter einander sehr kompliziert vor :D...Naja mal schaun wie lange sie es unter einander aushalten ;)
#19
VBelf schrieb am 13.07.2016, 14:59 CEST:
numineS schrieb:
Preyker schrieb:
Acilion ist richtig stark für sein Alter. Wenn er dran bleibt, wird er mal zu nem großen Namen in der Szene.

Jo genau das haben sie über Tenzki auch gesagt die ganzen deutschen "rising stars" mal außen vor. Wie oft ich schon gelsen oder caster sagen hören hab, was für talente der und der sind. Immer diese "talente". Ein kjaerbye ist ein Talent oder ein Get_Right. Talente sind für mich spieler des Jahrzents. Im Fußball sind wir mit 3 solcher Spieler gesegnet deren ära nun langsam zu Ende geht. Ein Acilion ist maximal ein götze oder ein deisler.


Ein Talent ist einfach jeder, der in jungen Jahren Ansätze zeigt, mal ein ganz großer in seiner Sportart zu werden. Du definierst das völlig falsch. Kjaerbye ist eins, aber Get Right war vor 10 Jahren ein Talent und ist jetzt gestandener Profi.
#20
TESTOFABRIK schrieb am 13.07.2016, 15:31 CEST:
selten sowas dummes gesehen
kennen die spieler sich überhaupt untereinander?!
#21
SchattenwindCSGO schrieb am 13.07.2016, 16:56 CEST:
TESTOFABRIK schrieb:
selten sowas dummes gesehen
kennen die spieler sich überhaupt untereinander?!


Jetzt schon. *Badumm tzzz*
#22
TheColi schrieb am 14.07.2016, 01:15 CEST:
https://www.youtube.com/watch?v=5hp2slZGzks Interview mit Davey über die Entstehung des Lineups
#23
SlaxXx schrieb am 14.07.2016, 18:35 CEST:
also mix teams sind ja nun im großen ganzen keine falsche entscheidung gab ja auch schon ein paar erfolgreichere aber das die "NA" teams sich nun vermehrt eu spieler an land holen halte ich für einen großen fehler denn sein wir mal ehrlich die momentan einzigen eu spieler in einem NA team sind die jungs von NRG..... S1mple.... wollte wieder zurück.... Pita...will wieder zurück.....
ich will da jez nicht zu schnell urteilen aber ich denke auf lange sicht werden sich auch in diesem lineup mindestens einer oder 2 verabschieden die wieder zurück in die heimat wollen!
andrerseits verstehe ich natürlich den reitz für eu spieler in die NA scene zu gehen wo sie deutlich "mehr" erreichen als hier in der eu da es ja nicht wirklich viele gute na teams gibt im vergleich zu eu teams!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz