ANZEIGE:
Wechsel: Wieder einen Spieler von der Immunity-Bank geholt13.07.2016, 13:00

Renegades verpflichten Rickeh

Es hatte sich schon kurz nach dem Abgang des Kapitän angekündigt, jetzt ist es offiziell. Mit Ricky 'Rickeh' Mulholland sind die Renegades nach der Trennung von Chad 'Spunj' Burchill wieder zu fünft. Ob Rickeh die Probleme der Renegades lösen kann, oder ob sie weiter von den aufstrebenden amerikanischen Teams abgehängt werden, bleibt abzuwarten. Auch die Zukunft der Organisation ist ungewiss.



Was PENTA Sports für mousesports ist, sind Team Immunity wohl für die Renegades. Wenn man einen Spieler braucht wird das zweitbeste australische Team geplündert. Nun wechseln die Australier nicht ganz so oft wie ihr deutsches Equivalent aber der Trend ist deutlich. Zuletzt wurde Karlo 'USTILO' Pivac und Mitte letzten Jahres Yaman 'yam' Ergenekon von Immunity gepickt, nun auch Rickeh.

Dieser hat zwar bei Immunity die AWP geschwungen, allerdings zu yams Zeit im Team auch schon mit diesem harmoniert. Die Renegades haben damit das Potential zur starken Doppel-AWP, beide sind aber auch ordentliche Rifler. Ob Rickeh die Lücke in Führungsqualität füllen kann, die SPUNJ hinterlassen hat, wird man sehen. Der Skill und das Potential ist auf jeden Fall da bei den neuen Renegades.

Inzwischen haben die Renegades ihr League of Legends Team an EnVyUs verkauft und auf sämtlichen Social-Media Kanälen herscht außer ein paar Retweets von Team-Managern und dem Rickeh-Anouncement bedenkliche Funkstille. Wenigstens das Team sieht mit Rickeh wieder vielversprechend aus.

Lineup Renegades
au Justin 'jks' Savage
au Aaron 'AZR' Ward
au Yaman 'yam' Ergenekon
au Karlo 'USTILO' Pivac
au Ricky 'Rickeh' Mulholland


Geschrieben von cLaun

Quelle: twitter.com

Kommentare


#1
jKowa schrieb am 13.07.2016, 13:40 CEST:
Sollen mal kein Scheiß machen mit dem Team, finde das Logo einfach zu cool :)
#2
Pinselaeffchen schrieb am 13.07.2016, 14:20 CEST:
elague und vielleicht noch 1-2 liga spiele ... dann wird sich zeigen ob sie noch bock haben... finde das team an sich und das logo auch mega sick ...

edit: sie hätten es ja eigentlich verdient aber die organisation soll mal ganz ruhig bleiben ... sie haben immerhin in NA Platz 7 belegt und durch SK gaming sind sie in der elague nachgerückt... also das potenzial ist da!!! Würde es ihnen auch nochmal gönnen an einem major dran teilzunehmen

editiert von Pinselaeffchen am 13.07.2016, 14:28 CEST
#3
TheBeasti schrieb am 13.07.2016, 15:42 CEST:
gl
#4
SchattenwindCSGO schrieb am 13.07.2016, 16:27 CEST:
Wurde nicht USTILO zuletzt von Team Immunity geholt ?^^
#5
cLaun schrieb am 13.07.2016, 17:01 CEST:
SchattenwindCSGO schrieb:
Wurde nicht USTILO zuletzt von Team Immunity geholt ?^^


Da hast du recht, die haben mittlerweile das halbe Team von denen verpflichtet.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz