ANZEIGE:
Wechsel: Ob er sich auch langfristig durchsetzen kann?21.07.2016, 19:30

Snappi spielt für Team X

Auf Twitter verkündete der ehemalige Copenhagen Wolves-Spieler Marco 'Snappi' Pfeiffer, dass er für Team X auf den PGL Summer Finals antreten wird, da diese momentan nur zu viert sind. Ob er auch danach noch im Team verbleibt, ist noch nicht geklärt.




Bekannt wurde der der dänische Spieler im Lineup der Copenhagen Wolves. Nachdem sich die Organisation im Juni diesen Jahres auflöste, spielten die Dänen unter dem Clantag unu.AiN weiter. Dieser Tag ist bekannt für Teams aus der Region, wenn sie die Unterstützung ihrer Organisation verlieren.

Nachdem die anderen Spieler bis auf Nicolai 'glace' Jensen das Team verlassen hatten, machte sich auch Snappi auf die Suche nach einer anderen Gelegenheit, um sein Können unter Beweis zu stellen.

Die Möglichkeit ergab sich, als Asger 'AcilioN' Larsen die restlichen vier Spieler von Team X zurückließ und zu SPLYCE wechselte. Damit bot sich für Snappi die Chance, sich bei dem ehemaligen SK Gaming-Lineup zu beweisen.

Auf der PGL Summer in China wird er hauptsächlich auf chinesische Teams treffen. Nur Epsilon eSports wird als zweite europäische Organisation vor Ort sein. Ob er auch nach dem Turnier im Lineup verbleibt, ist noch nicht klar.

Lineup Team X für PGL Summer Finals
se Andreas 'MODDII' Fridh
dk Michael 'Friis' Jørgensen
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Valdemar 'valde' Vangså
dk Marco 'Snappi' Pfeiffer (Standin)


Geschrieben von Brasozial

Quelle: gosugamers.net

Ähnliche News

Kommentare


#1
STARSIOS schrieb am 21.07.2016, 22:59 CEST:
gla1ve+ MSL- , dignitas locker top10
#2
kekskuchen1 schrieb am 22.07.2016, 13:06 CEST:
STARSIOS schrieb:
gla1ve+ MSL- , dignitas locker top10


+1
#3
XaNNy0 schrieb am 23.07.2016, 01:21 CEST:
kekskuchen1 schrieb:
STARSIOS schrieb:
gla1ve+ MSL- , dignitas locker top10

+1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz