ANZEIGE:
Wechsel: Nach Manager nun ein Spieler weg28.07.2016, 08:00

Exodus: Cloud9 nur noch zu viert

Erst gestern berichteten wir vom Abschied Tres 'stunna' Saranthus', dem Manager Cloud9s. Nun geht die Abschiedstour weiter, diesmal jedoch mit einem Spieler, der das Aufgebot des ehemaligen Topteams aus Amerika verlässt. Damit würden sich die Gerüchte bestätigen, dass nach der aktuellen Saison der ELEAGUE, eine größere Wechselwelle bevorsteht.




Eine offizielle Bestätigung seitens der Organisation steht noch aus, doch laut ESPNs eSport-Sparte, steht der Abschied von Alec 'slemmy' White kurz bevor. Nachdem Cloud9 im Viertelfinale der ELEAGUE Season #1 gegen Natus Vincere ausschieden, steht dem Team die Möglichkeit offen, Wechsel in den eigenen Reihen zu vollziehen. Es gibt auch Gerüchte über Wechsel bei NaVi, EnVyUs und fnatic, über letztere berichteten wir bereits gestern.





Doch weit weg soll es slemmy wohl nicht ziehen, denn eine mögliche Rolle als Coach innerhalb des Teams wird in Betracht gezogen. Das würde wiederum bedeuten, dass der aktuelle Coach, Andrew 'Irukandji' Timmerman, die Segel streichen müsste. Offensichtlich eine Folge für die ausbleibenden Erfolge des ehemaligen Nummer eins Teams in Nordamerika, die inzwischen nicht nur von SK Gaming, sondern auch Konkurrenten wie Team Liquid überholt wurden. Anzeichen dafür könnten bereits das Fernbleiben Irukandjis bei den Playoffs der ELEAGUE gewesen sein.

Mögliches Lineup Cloud9
us Jordan 'n0thing' Gilbert
ca Mike 'shroud' Grzesiek
us Tyler 'Skadoodle' Latham
us Jake 'Stewie2k' Yip
us Alec 'slemmy' White (möglicher Coach)


Geschrieben von spawnYzn

Quelle: ESPN eSports

Ähnliche News

Kommentare


#1
Starmaeck schrieb am 28.07.2016, 08:51 CEST:
RiP
#2
S1m0n.de schrieb am 28.07.2016, 09:00 CEST:
Slemmy als Coach wäre eine gute Entscheidung
Dann noch einen aimstarken Spieler dazu holen und es könnte wieder besser läufen
#3
darnocism_re schrieb am 28.07.2016, 09:47 CEST:
nunja würde sagen da pimp jetzt bei liquid ist, kann man das "überholen" rückgängig machen und zu sk will ich mal nichts sagen, sonst bekomm ich für meine meinung wieder n bann
#4
e1ement schrieb am 28.07.2016, 11:00 CEST:
darnocism_re schrieb:
nunja würde sagen da pimp jetzt bei liquid ist, kann man das "überholen" rückgängig machen und zu sk will ich mal nichts sagen, sonst bekomm ich für meine meinung wieder n bann


Für deine Meinung wirst du bestimmt keinen Bann bekommen haben, sondern warscheinlich eher dafür wie du diese Formuliert hast.

S1m0n.de schrieb:
Slemmy als Coach wäre eine gute Entscheidung
Dann noch einen aimstarken Spieler dazu holen und es könnte wieder besser läufen


+1 aber wer kommt da in frage?
#5
Sento schrieb am 28.07.2016, 11:36 CEST:
S1m0n.de schrieb:
Slemmy als Coach wäre eine gute Entscheidung
Dann noch einen aimstarken Spieler dazu holen und es könnte wieder besser läufen

e1ement schrieb:

+1 aber wer kommt da in frage?

Tarik
#6
numineS schrieb am 28.07.2016, 12:00 CEST:
darnocism_re schrieb:
nunja würde sagen da pimp jetzt bei liquid ist, kann man das "überholen" rückgängig machen und zu sk will ich mal nichts sagen, sonst bekomm ich für meine meinung wieder n bann


seid ihr alle blind oder unreflektiert und hauptsache haten? Pimp ist ein super spieler und vorallem konstant was vielen vermeintlich besseren spielern fehlt. Nur weil hier alle auf die 5 spieler schauen die regelmäßig über 30 frags machen wird alles andere gleich als low abgestempelt. Pimp macht jedes spiel ~20 und spielt mit brain. abwarten angesagt. ich freu mich aufs neue liquid
#7
der_magic schrieb am 28.07.2016, 12:33 CEST:
Das Irukandji geht ist doch keine Neuigkeit. Der hat seinen Zahnarztkram fertig und wollte dann arbeiten.
#8
crovvley schrieb am 28.07.2016, 14:33 CEST:
Sento schrieb:
S1m0n.de schrieb:
Slemmy als Coach wäre eine gute Entscheidung
Dann noch einen aimstarken Spieler dazu holen und es könnte wieder besser läufen

e1ement schrieb:

+1 aber wer kommt da in frage?

Tarik

Das wäre auch wieder gefährlich. Tarik hat bei CLG die letzte Zeit (wie die anderen auch) keine Leistung gezeigt und scheint im Formtief zu sein. Ich sehe keinen Sinn darin, dass C9 einen Spieler verpflichtet, der gerade schlecht spielt. Es könnte sein, dass ihm ein neues Team gut tut und er wieder besser wird, kann aber auch genauso gut sein, dass es nicht passiert und er weiterhin unter Niveau spielt :(
#9
SpyRun schrieb am 28.07.2016, 17:16 CEST:
crovvley schrieb:
Sento schrieb:
S1m0n.de schrieb:
Slemmy als Coach wäre eine gute Entscheidung
Dann noch einen aimstarken Spieler dazu holen und es könnte wieder besser läufen

e1ement schrieb:

+1 aber wer kommt da in frage?

Tarik

Das wäre auch wieder gefährlich. Tarik hat bei CLG die letzte Zeit (wie die anderen auch) keine Leistung gezeigt und scheint im Formtief zu sein. Ich sehe keinen Sinn darin, dass C9 einen Spieler verpflichtet, der gerade schlecht spielt. Es könnte sein, dass ihm ein neues Team gut tut und er wieder besser wird, kann aber auch genauso gut sein, dass es nicht passiert und er weiterhin unter Niveau spielt :(


Tarik ist wie ich finde einer der besten Spieler weiltweit, also denke ich, dass er das bei Cloud 9 locker packen könnte, selbst wenn er mal ein Formtief hat
#10
SlaxXx schrieb am 28.07.2016, 22:06 CEST:
solange da nix confirmed is sind alles nur spekulationen und ESPN hat schon oft auch im richtigen profi sport falsche aussagen getroffen die am ende nicht eingetroffen sind!
#11
Joenu schrieb am 01.08.2016, 21:00 CEST:
Swag inc. ?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz