ANZEIGE:
Wechsel: dotpiXels komplett24.09.2012, 23:30

dotpiXels präsentiert EPS Winter Lineup

Die Meldefrist der EPS Winter läuft um 23:59 Uhr ab. DotpiXels schafft es noch rechtzeitig ihr neues Lineup für die EPS Winter zu präsentieren. Alle Spieler sind dem Team-Account gejoined, daher steht das Lineup nun fest. Das Team setzt sich zusammen aus CS 1.6 und CS:S Spielern. Gleich 4 der Spieler im Stammlineup, waren auf den letzten Finals in CS 1.6 vertreten.



Max 'avenue' Höltgen war es, der von dotpiXels selbst angesprochen wurde. Christian 'Vith3r' Reißig, 1. Vorstand bei dotpiXels, ging auf avenue zu und fragte ihn, ob er Teil des Teams von dotpiXels sein möchte. Avenue selbst holte sich seinen langjährigen Weggefährten, Marten 'mat' Gehrke von myRevenge, dazu und gemeinsam schaute man sich nach Spielern für das Team um.

So entschloss man sich für Nikola 'LEGIJA' Ninic, sowie Johannes 'tabseN' Wodarz von DkH, welche letzte Saison als drittplatzierter die Finals beendeten. Fünfter Spieler wird David 'DavoN' Maislinger, welcher in CS:S mit dem Team logiX letzte Saison knapp die Playoffs verpasste, nach einer zuvor großartigen EPS Spring Season. Die Verpflichtung von DavoN ist allerdings überraschen, trat er bei den CS:GO Qualifikationscups noch mit myRevenge und Spielern wir Sune 'crZy' Hansen auf. Zudem erwartete man, dass DavoN weiterhin mit seinem guten Freund enkayJ weiter zusammen spielen möchte.

Statement Max 'avenue' Höltgen: (readmore.de)
"Vor zwei Wochen trat Christian mit der Frage an mich heran, ob ich Teil des CS:GO Teams von dotpiXels sein wolle und gab mir darüber hinaus noch die Chance weitere Spieler vorzuschlagen. Darüber habe ich mich selbstverständlich sehr gefreut und habe mir dann sofort Marten an Bord geholt. Marten und ich haben uns infolgedessen umgeschaut und relativ viel getestet, sind dennoch lange Zeit unzufrieden gewesen. Als wir dann die Möglichkeit hatten mit Niko und Johannes in unser Team zu holen, haben wir natürlich sofort zugeschlagen. David kannte ich ja schon von den Quali-Cups und ist als gestandener CSS-Spieler die perfekte Ergänzung menschlich, wie auch spielerisch. Einschätzen kann ich in diesem neuen Spiel noch nichts, aber ich denke, bei uns ist definitiv genügend Potential vorhanden. Auf eine spannende erste Season in CS:GO!"


Lineup dotpiXels e.V.:
de Max 'avenue' Höltgen
de Marten 'mat' Gehrke
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Johannes 'tabseN' Wodarz
at David 'DavoN' Maislinger
de Mario 'Speedplayer' Friedl (Ersatzspieler)


Verfolgt ihr EPS Winter 2012?



Geschrieben von Knochen

Quelle: ESL Teampage

Kommentare


#1
sic schrieb am 01.10.2012, 16:06 CEST:
quote-bug :P
#2
Knochen schrieb am 01.10.2012, 16:12 CEST:
Fixed, danke :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz