ANZEIGE:
Wechsel: Drei Wechsel in der vergangenen Nacht vollzogen18.08.2016, 10:00

Amerika wechselt fleißig durch

In Amerika dreht sich das Wechselkarussell momentan wieder sehr stark, denn alleine in der vergangenen Nacht wurden drei Wechsel vollzogen. Dies betrifft die Teams von Counter Logic Gaming, Cloud9 und dem ehemaligen Team von Winterfox. Alle Informationen dazu findet ihr in dieser News auf 99Damage.



Counter Logic Gaming wieder komplett
Das Team von Counter Logic Gaming war lange Zeit ohne fünften Stammspieler gewesen, dies änderte sich nun jedoch in der vergangenen Nacht. Die amerikanische Organisation hat nun bekannt gegeben, dass die Suche nun abgeschlossen wurde, jedoch zwei neue Spieler ins Team kommen. Ethan 'NahtE' Arnold und Yassine 'Subroza' Taoufik, die zuvor für eUnited und ACE gespielt hatten, komplettieren nun das Lineup von CLG. Erste Bewährungsprobe für das Team, wird die nordamerikanische Division der ESL Pro League sein.

Lineup Counter Logic Gaming
us Steve 'reltuC' Cutler
us James 'hazed' Cobb
us Kenneth 'koosta' Suen
us Ethan 'NahtE' Arnold
ca Yassine 'Subroza' Taoufik

ex-Winterfox mit SKYTTEN und Spitfire
Erst vor Kurzem wurde das nordamerikanische Team von Winterfox aus der Organisation entlassen. Das Team, welches nun unter dem Namen PiedPipers aufläuft, musste im Anschluss zwei Abgänge im Lineup hinnehmen. Die dadurch entstandenen Lücken konnten nun wieder gefüllt werden. Neu im Team begrüßt werden jedoch keine amerikanischen Spieler, sondern zwei Schweden, die in der Szene bekannt sein sollten: Alexander 'SKYTTEN' Carlsson und Christian 'Spitfire' Schiölde.

Lineup PiedPipers
us Todd 'anger' Williams
us Kyle 'flowsick' Mendez
se Alexander 'SKYTTEN' Carlsson
se Christian 'Spitfire' Schiölde
fr David 'Xp3' Garrido

Cloud9 ersetzt slemmy durch autimatic
Der dritte und letzte Wechsel der letzten Nacht, betrifft das Team von Cloud9. Hier hat Alec 'slemmy' White bekannt gegeben, dass er das Team verlassen wird. Dieser soll Aussagen zufolge bald eine Rolle als Coach annehmen.

Um die Lücke zu füllen, hat man gestern dann offiziell den amerikanischen Spieler Timothy 'autimatic' Ta vorgestellt, der das Lineup nun komplettiert hat. Die Position des Ingame-Leaders soll nun an Jordan 'n0thing' Gilbert gehen.

Lineup Cloud9
us Jordan 'n0thing' Gilbert
us Tyler 'Skadoodle' Latham
us Jake 'Stewie2k' Yip
us Timothy 'autimatic' Ta
ca Mike 'shroud' Grzesiek
Lineup Team SoloMid
ca Kory 'SEMPHIS' Friesen
ca Pujan 'FNS' Mehta
ca Russel 'Twistzz' VanDulken
us Hunter 'SicK' Mims
us Justin 'just9n' Ortiz (Stand-In)


Geschrieben von MiPu

Quellen: CLG, ex-Winterfox, Cloud9

Kommentare


#1
Deivil schrieb am 18.08.2016, 10:08 CEST:
Ob clg nochmal auf nen grünen Zweig kommt, halt ich für nicht sonderlich wahrscheinlich.

ex-wfx ist jetzt mit 3 Europäern unterwegs. D.h. sie dürfen schön am europ. Majorquali mitmachen, wie NRG auch. Und da werden sie wohl in den nächsten Qualis keine Sonne sehen, wenn man die anderen Teams dort mitberücksichtigt.

c9 mit autimatic nen guten Spieler ala stewie bekommen. Denke das wird dauern, bis er einschlägt, bzw. die Arbeit früchte tragen und das n0thing den igl macht ist Müll! Soll slemmy ala starix alles machen und der drops ist gelutscht. Aber ich seh n0thing schon wieder den Quotenletzten aufm scoreboard machen!
#2
Painchiller schrieb am 18.08.2016, 11:31 CEST:
Deivil schrieb:
Ob clg nochmal auf nen grünen Zweig kommt, halt ich für nicht sonderlich wahrscheinlich.
ex-wfx ist jetzt mit 3 Europäern unterwegs. D.h. sie dürfen schön am europ. Majorquali mitmachen, wie NRG auch. Und da werden sie wohl in den nächsten Qualis keine Sonne sehen, wenn man die anderen Teams dort mitberücksichtigt.
c9 mit autimatic nen guten Spieler ala stewie bekommen. Denke das wird dauern, bis er einschlägt, bzw. die Arbeit früchte tragen und das n0thing den igl macht ist Müll! Soll slemmy ala starix alles machen und der drops ist gelutscht. Aber ich seh n0thing schon wieder den Quotenletzten aufm scoreboard machen!


Aber was wenn das coaching jetzt wirklich dermaßen eingeschränkt wird? Dann brauch man doch wieder nen leader auf der map.
#3
jKowa schrieb am 18.08.2016, 11:57 CEST:
Im Notfall wird es einfach noch mehr casual und es wird nur noch Wert auf Aiming gelegt. Da lachen sich leute wie Fallen, pronax, gob b und Co. aber tüchtig kaputt.
#4
wiicht schrieb am 18.08.2016, 14:20 CEST:
Deivil schrieb:
Soll slemmy ala starix alles machen und der drops ist gelutscht. !


Wie soll Slemmy es machen wenn er weg ist? :-D
Es ist ja nicht bekannt ob er bei C9 den Coach macht ;)
#5
LaberTalkTV_MORI schrieb am 18.08.2016, 14:31 CEST:
wiicht schrieb:
Deivil schrieb:
Soll slemmy ala starix alles machen und der drops ist gelutscht. !

Wie soll Slemmy es machen wenn er weg ist? :-D
Es ist ja nicht bekannt ob er bei C9 den Coach macht ;)


Habt ihr beiden, dass mit dem coachnerf noch nicht mitbekommen? :D
#6
Paini schrieb am 18.08.2016, 19:06 CEST:
Ja ähm... ich glaub nicht das dies etwas ändern wird aber okay.
#7
n1te schrieb am 20.08.2016, 02:38 CEST:
Deivil schrieb:
ex-wfx ist jetzt mit 3 Europäern unterwegs. D.h. sie dürfen schön am europ. Majorquali mitmachen, wie NRG auch. Und da werden sie wohl in den nächsten Qualis keine Sonne sehen, wenn man die anderen Teams dort mitberücksichtigt.

nein dieser xp3 ist genauso amerikaner, wie legija deutscher ist. der wohnt und spielt schon seit ewigkeiten in amerika, der hat nur französische wurzeln. also hat ex wfx ein mehrheits lineup von 3 amerikanern und alles bleibt nach wie vor wie es war. keine ahnung warum man mit den flaggen immer mehr verwirrung stiften muss als nötig.

wiicht schrieb:
Deivil schrieb:
Soll slemmy ala starix alles machen und der drops ist gelutscht. !

Wie soll Slemmy es machen wenn er weg ist? :-D
Es ist ja nicht bekannt ob er bei C9 den Coach macht ;)


eig ist doch genau bekannt dass er eben definitiv NICHT coach bei c9 wird sondern lieber woanders als spieler agieren will. keine ahnung warum man die news nicht aktuell macht.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz