ANZEIGE:
Wechsel: Änderungen im Lineup der deutschen Profimannschaft22.08.2016, 17:07

Offiziell: mousesports heißt oskar willkommen!

Muss Mouz jetzt wechseln? Keine Ahnung ob sie müssen, aber sie tun es. Nach Wochen der Diskussionen, Gerüchte und Vorhersagen, ist es nun so weit. Der deutsche Traditionsverein gab soeben die Verpflichtung eines neuen Spielers bekannt, der ab sofort ins aktive Lineup aufrückt. Wer kommt und wer geht, findet ihr in dieser News.



Vor acht Monaten wechselten die Mäuse zuletzt einen Spieler aus. Damals musste der Kopf, das Gehirn im Team, Fatih 'gob b' Dayik, die Koffer packen. Mit diesem Wechsel ging eine große Diskussion einher, die in den kommenden Wochen und Monaten immer leiser wurde. Die Ergebnisse von mousesports waren meist ordentlich und respektabel, auch wenn der ganz große Wurf in Form eines Major Playoffs noch ausblieb. Trotz des Erfolges und der stetigen Verbesserung, gab und wird es immer Diskussionen geben, das liegt in der Natur der Sache. Entsprechend dürfte es auch mit der heutigen Änderung im Team nicht anders sein.


Inoffiziell und hinter vorgehaltener Hand wurde schon lange davon gesprochen, sodass es gar kein Geheimnis mehr war. Jetzt ist es endlich offiziell: mousesports stellt mit Tomáš 'oskar' Štastný seinen neuesten Spieler vor. Bei seinem vorherigen Arbeitgeber galt er als einer der tragenden Elemente für den Erfolg des Teams, musste jedoch seit der Unterschrift bei Mouz auf der Ersatzbank von HellRaisers Platz nehmen. Er nimmt die Position von Johannes 'nex' Maget ein, der mit sofortiger Wirkung das Starting Lineup des Teams verlässt. Seit dem 4. Mai 2015 und damit mehr als ein Jahr, gehörte er zum Aufgebot der Mäuse. Diese Zeit ist nun leider vorbei. Wohin es ihn in Zukunft verschlägt, ist noch unbekannt.

Statement Cengiz Tüylü, CEO mousesports

Even with the latest improvement, we felt that we needed to give a new impulse to the team. I am really excited to see oskar in a mousesports jersey and I am sure, so are our fans. I feel like oskar is the right fit for us, as he is not only a great player but also clicks with the team on a personal level.

I really appreciate what Johannes has done for our team in recent years. We value him as a person and it was truly a tough decision to replace him. We will continue to support Joe and will help him to get back on the field as quickly as possible.

Lineup mousesports
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač
cz Tomáš 'oskar' Štastný


Geschrieben von spawnYzn

Quelle: mousesports.com

Kommentare

 
1
...

#1
roxery schrieb am 22.08.2016, 17:09 CEST:
Wie erwartet

Nex zurück zu Penta?
#2
sCiony schrieb am 22.08.2016, 17:10 CEST:
UNEXPECTED OVER 9000!!
#3
pcghx_busch schrieb am 22.08.2016, 17:11 CEST:
expected
#4
marcellaustria schrieb am 22.08.2016, 17:11 CEST:
Nex Vll zu Penta? Würden halt wieder einen kicken müssen (denke an Kairi)
#5
Puplix schrieb am 22.08.2016, 17:11 CEST:
Deutsches team ? Wo
#6
Ghostcraft schrieb am 22.08.2016, 17:12 CEST:
Expected aber Nex raus? Meiner Meinung nach ist Nex wesentlich besser als Chris mit der Rifle..der ja dann höchstwahrscheinlich nicht mehr viel AWP spielen wird.
#7
Puplix schrieb am 22.08.2016, 17:13 CEST:
Ghostcraft schrieb:
Expected aber Nex raus? Meiner Meinung nach ist Nex wesentlich besser als Chris mit der Rifle..der ja dann höchstwahrscheinlich nicht mehr viel AWP spielen wird.


Warte schon lange das chris J geht seine leistung als Awp sind viel zu schwankent und wen bei einem wichtigen spiel die awp ausfällt gg -.-
#8
NiPcriticaL schrieb am 22.08.2016, 17:14 CEST:
NotLikeThis
#9
Shepp0 schrieb am 22.08.2016, 17:14 CEST:
Ich hätte ja eher Denis rausgekickt, da nex eigentlich nich so schlecht war die letzte Zeit. Aber trotzdem ein ziemlich gutes Upgrade für die Mäuse.
#10
SUPERDAN schrieb am 22.08.2016, 17:15 CEST:
naja nex bleibt ja noch fürs erste ersatzspieler bei mouz, steht ja beim Originalbeitrag
#11
zipp1 schrieb am 22.08.2016, 17:15 CEST:
Puplix schrieb:
Deutsches team ? Wo

nirgends. 60% sind ausländer :D

#12
stronkCSGO schrieb am 22.08.2016, 17:16 CEST:
Bei seinem vorherigen Team galt er als einer der tragenden Elemente für den Erfolg des Teams, musste jedoch seit der Unterschrift bei Mouz auf der Ersatzbank von HellRaisers Platz nehmen.

Dieser Satz ergibt ja mal garkeinen Sinn.
#13
rK. schrieb am 22.08.2016, 17:17 CEST:
Auf geht's!
#14
luxn schrieb am 22.08.2016, 17:17 CEST:
Muss man leider echt sagen das Nex seit seinem Wechsel zu Mouz nicht mehr die überragenden Leistungen gebracht hat. Wenn er mal gut war dann nur online und offline war er stets ein total Ausfall (Mirage B Spot xD)
#15
LucasxGER schrieb am 22.08.2016, 17:18 CEST:
-Legija +nex pls
#16
DerpDat schrieb am 22.08.2016, 17:19 CEST:
wird das nächste vorrundenaus auch nicht verhindern.
#17
azkikr schrieb am 22.08.2016, 17:19 CEST:
stronkCSGO schrieb:
Bei seinem vorherigen Team galt er als einer der tragenden Elemente für den Erfolg des Teams, musste jedoch seit der Unterschrift bei Mouz auf der Ersatzbank von HellRaisers Platz nehmen.
Dieser Satz ergibt ja mal garkeinen Sinn.


Echt nicht? Tut mir leid für dich :)
#18
ChrisMBK schrieb am 22.08.2016, 17:20 CEST:
Denke mal nex wird CS aufhören, wirkt ja sowieso immer sehr unmotiviert, seit 4 Tagen nicht mehr bei Steam online, vor den Majors immer unter den Top 10 Spielern mit den wenigsten Stunden, usw.
Dabei hat er in letzter Zeit wieder ganz ok gespielt, schade!
Glaube trotzdem nicht, dass das Team wirklich besser wird denke die Probleme sind eher Kommunikations bedingt und nicht wegen der Firepower.
#19
codec. schrieb am 22.08.2016, 17:21 CEST:
LucasxGER schrieb:
-Legija +nex pls

+1
#20
DerYann schrieb am 22.08.2016, 17:22 CEST:
Bei Land wird bei Mouz noch Germany angezeigt, pls fix.
#21
UnknownAnaloq schrieb am 22.08.2016, 17:22 CEST:
azkikr schrieb:
stronkCSGO schrieb:
Bei seinem vorherigen Team galt er als einer der tragenden Elemente für den Erfolg des Teams, musste jedoch seit der Unterschrift bei Mouz auf der Ersatzbank von HellRaisers Platz nehmen.
Dieser Satz ergibt ja mal garkeinen Sinn.

Echt nicht? Tut mir leid für dich :)


Finde den Satz auch absolut sinnig.
#22
jinkY schrieb am 22.08.2016, 17:22 CEST:
D.h. ja dann wohl das Mouz ein EU-Lineup wird?!
#23
Sk1x_x schrieb am 22.08.2016, 17:24 CEST:
Ich freue mich und bin zugleich ziemlich traurig. Machs gut nex !
#24
AndreW68 schrieb am 22.08.2016, 17:24 CEST:
D.h. ja dann wohl das aTTaX das beste deutsche team ist
#25
n3lu schrieb am 22.08.2016, 17:24 CEST:
Unglaublich wie Denis der größte ecofragger und dümmste spieler von mouz es immer wieder schaft, drin zu bleiben und dafür andere gehen müssen.
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz