ANZEIGE:
Wechsel: Änderungen im Lineup der deutschen Profimannschaft22.08.2016, 17:07

Offiziell: mousesports heißt oskar willkommen!

Muss Mouz jetzt wechseln? Keine Ahnung ob sie müssen, aber sie tun es. Nach Wochen der Diskussionen, Gerüchte und Vorhersagen, ist es nun so weit. Der deutsche Traditionsverein gab soeben die Verpflichtung eines neuen Spielers bekannt, der ab sofort ins aktive Lineup aufrückt. Wer kommt und wer geht, findet ihr in dieser News.



Vor acht Monaten wechselten die Mäuse zuletzt einen Spieler aus. Damals musste der Kopf, das Gehirn im Team, Fatih 'gob b' Dayik, die Koffer packen. Mit diesem Wechsel ging eine große Diskussion einher, die in den kommenden Wochen und Monaten immer leiser wurde. Die Ergebnisse von mousesports waren meist ordentlich und respektabel, auch wenn der ganz große Wurf in Form eines Major Playoffs noch ausblieb. Trotz des Erfolges und der stetigen Verbesserung, gab und wird es immer Diskussionen geben, das liegt in der Natur der Sache. Entsprechend dürfte es auch mit der heutigen Änderung im Team nicht anders sein.


Inoffiziell und hinter vorgehaltener Hand wurde schon lange davon gesprochen, sodass es gar kein Geheimnis mehr war. Jetzt ist es endlich offiziell: mousesports stellt mit Tomáš 'oskar' Štastný seinen neuesten Spieler vor. Bei seinem vorherigen Arbeitgeber galt er als einer der tragenden Elemente für den Erfolg des Teams, musste jedoch seit der Unterschrift bei Mouz auf der Ersatzbank von HellRaisers Platz nehmen. Er nimmt die Position von Johannes 'nex' Maget ein, der mit sofortiger Wirkung das Starting Lineup des Teams verlässt. Seit dem 4. Mai 2015 und damit mehr als ein Jahr, gehörte er zum Aufgebot der Mäuse. Diese Zeit ist nun leider vorbei. Wohin es ihn in Zukunft verschlägt, ist noch unbekannt.

Statement Cengiz Tüylü, CEO mousesports

Even with the latest improvement, we felt that we needed to give a new impulse to the team. I am really excited to see oskar in a mousesports jersey and I am sure, so are our fans. I feel like oskar is the right fit for us, as he is not only a great player but also clicks with the team on a personal level.

I really appreciate what Johannes has done for our team in recent years. We value him as a person and it was truly a tough decision to replace him. We will continue to support Joe and will help him to get back on the field as quickly as possible.

Lineup mousesports
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač
cz Tomáš 'oskar' Štastný


Geschrieben von spawnYzn

Quelle: mousesports.com

Kommentare

2
...

#26
Dorantex schrieb am 22.08.2016, 17:25 CEST:
jinkY schrieb:
D.h. ja dann wohl das Mouz ein EU-Lineup wird?!


Würde mich auch interessieren
Oder gibt es eine neue Regel dass Mouz weiter deutsch bleibt?
Pls
#27
Fortuna_plays schrieb am 22.08.2016, 17:27 CEST:
Puplix schrieb:
Deutsches team ? Wo


Bin mega enttäuscht, dass Mouse jetzt kein deutsches Team mehr ist :( *sad*
#28
S1m0n.de schrieb am 22.08.2016, 17:27 CEST:
RIP CS Deutschland
#29
jpn62 schrieb am 22.08.2016, 17:28 CEST:
und die DE Flagge wird man nicht mehr in der Proszene sehen..
#30
Fickz schrieb am 22.08.2016, 17:30 CEST:
RIP deutsche CS Pro Szene :D
#31
napp schrieb am 22.08.2016, 17:31 CEST:
Ohje..... anstatt die oskar für ChrisJ nehmen und dann nex - irgendeinen deutschen.... Naja RIP DE
#32
fero86 schrieb am 22.08.2016, 17:31 CEST:
macht keinen sinn
#33
p1zZ4 schrieb am 22.08.2016, 17:33 CEST:
nex troubley stavros struxi alexr?
planetkey re
#34
fuNNa schrieb am 22.08.2016, 17:36 CEST:
Und von allen Bots im Team kicken sie dann Nex.

botsports never disappoints.
#35
S1m0n.de schrieb am 22.08.2016, 17:38 CEST:
p1zZ4 schrieb:
nex troubley stavros struxi alexr?
planetkey re


:D
#36
TerrorBanane schrieb am 22.08.2016, 17:41 CEST:
Hätte -Denis erwartet^^ Aber why not :D
#37
Mr Crawfish schrieb am 22.08.2016, 17:42 CEST:
es wäre meiner Meinung zwar wesentlich sinnvoller gewesen chris oder denis zu kicken aber nun denn, hoffe sie lassen oscar wenigestens awpen
hier sollen aber mal alle nich so rumheulen dass sie jetzt nich mehr als deutsches team gelten, solltet euch mal lieber für das team mousesports freuen, da dieser wechsel ein riesiges upgrade war, so schlimm isses außerdem jetzt auch nich da die beiden mit abstand besten spieler eh nich deutsch sind.
Solange die anderen 3 wenigstens halbwegs was treffen könnte man jetzt mit der niko-oscar kombi endlich echt mal was reißen, bin gespannt und freue mich drauf, bitte gebt ihnen nur ein bisschen zeit und flamet nich nach den ersten 2 niederlagen wieder rum, thx :)
#38
Sento schrieb am 22.08.2016, 17:45 CEST:
-ChrisJ pls und noch jemand neuen holen
#39
hUNTERCriZ schrieb am 22.08.2016, 17:46 CEST:
Mr Crawfish schrieb:
es wäre meiner Meinung zwar wesentlich sinnvoller gewesen chris oder denis zu kicken aber nun denn, hoffe sie lassen oscar wenigestens awpen
hier sollen aber mal alle nich so rumheulen dass sie jetzt nich mehr als deutsches team gelten, solltet euch mal lieber für das team mousesports freuen, da dieser wechsel ein riesiges upgrade war, so schlimm isses außerdem jetzt auch nich da die beiden mit abstand besten spieler eh nich deutsch sind.
Solange die anderen 3 wenigstens halbwegs was treffen könnte man jetzt mit der niko-oscar kombi endlich echt mal was reißen, bin gespannt und freue mich drauf, bitte gebt ihnen nur ein bisschen zeit und flamet nich nach den ersten 2 niederlagen wieder rum, thx :)


+1
#40
Baeckster schrieb am 22.08.2016, 17:46 CEST:
mouz ist halt jetzt ein Groß-Deutsches Team xD
#41
Todtwart schrieb am 22.08.2016, 17:48 CEST:
Baeckster schrieb:
mouz ist halt jetzt ein Groß-Deutsches Team xD


+1
#42
s3c schrieb am 22.08.2016, 17:48 CEST:
-denis +hunter
#43
Moechen schrieb am 22.08.2016, 17:48 CEST:
Todtwart schrieb:
Baeckster schrieb:
mouz ist halt jetzt ein Groß-Deutsches Team xD

+1
#44
macheneuchkalt schrieb am 22.08.2016, 17:49 CEST:
das finde ich jetzt schade ... das das nächste deutsche team weg ist ...
#45
napp schrieb am 22.08.2016, 17:53 CEST:
p1zZ4 schrieb:
nex troubley stavros struxi alexr?
planetkey re


- stavros + jemand guten.
#46
Lukas_L99 schrieb am 22.08.2016, 17:54 CEST:
Finds wirklich schade, dass nex raus ist :/

Hoffe, dass er weiterspielt
#47
dontrax schrieb am 22.08.2016, 17:59 CEST:
Finde es absolut schwachsinnig, oskar für nex zu verpflichten. Hätte für mich maximal gegen chrisJ Sinn ergeben, zumal Niko auch keine schlechte AWP ist.
#48
cr1zzw0w schrieb am 22.08.2016, 18:07 CEST:
napp schrieb:
p1zZ4 schrieb:
nex troubley stavros struxi alexr?
planetkey re

- stavros + jemand guten.


stavros kanns auf jeden fall, wenn er möchte und genug zeit investiert
#49
Joppo schrieb am 22.08.2016, 18:12 CEST:
mouz ist das Auffangbecken für alle Spieler, die aus kleinen Länder kommen und deshalb in keinem guten nationalem Team spielen können ;)
Aber natürlich viel Erfolg Euch!!
Trotzdem sehr schade, dass mouz jetzt nicht mehr Deutsch ist.
#50
MassiVeGunfight schrieb am 22.08.2016, 18:14 CEST:
Was ist jetzt das beste deutsche Team? :D
2
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz