ANZEIGE:
Wechsel: Änderungen im Lineup der deutschen Profimannschaft22.08.2016, 17:07

Offiziell: mousesports heißt oskar willkommen!

Muss Mouz jetzt wechseln? Keine Ahnung ob sie müssen, aber sie tun es. Nach Wochen der Diskussionen, Gerüchte und Vorhersagen, ist es nun so weit. Der deutsche Traditionsverein gab soeben die Verpflichtung eines neuen Spielers bekannt, der ab sofort ins aktive Lineup aufrückt. Wer kommt und wer geht, findet ihr in dieser News.



Vor acht Monaten wechselten die Mäuse zuletzt einen Spieler aus. Damals musste der Kopf, das Gehirn im Team, Fatih 'gob b' Dayik, die Koffer packen. Mit diesem Wechsel ging eine große Diskussion einher, die in den kommenden Wochen und Monaten immer leiser wurde. Die Ergebnisse von mousesports waren meist ordentlich und respektabel, auch wenn der ganz große Wurf in Form eines Major Playoffs noch ausblieb. Trotz des Erfolges und der stetigen Verbesserung, gab und wird es immer Diskussionen geben, das liegt in der Natur der Sache. Entsprechend dürfte es auch mit der heutigen Änderung im Team nicht anders sein.


Inoffiziell und hinter vorgehaltener Hand wurde schon lange davon gesprochen, sodass es gar kein Geheimnis mehr war. Jetzt ist es endlich offiziell: mousesports stellt mit Tomáš 'oskar' Štastný seinen neuesten Spieler vor. Bei seinem vorherigen Arbeitgeber galt er als einer der tragenden Elemente für den Erfolg des Teams, musste jedoch seit der Unterschrift bei Mouz auf der Ersatzbank von HellRaisers Platz nehmen. Er nimmt die Position von Johannes 'nex' Maget ein, der mit sofortiger Wirkung das Starting Lineup des Teams verlässt. Seit dem 4. Mai 2015 und damit mehr als ein Jahr, gehörte er zum Aufgebot der Mäuse. Diese Zeit ist nun leider vorbei. Wohin es ihn in Zukunft verschlägt, ist noch unbekannt.

Statement Cengiz Tüylü, CEO mousesports

Even with the latest improvement, we felt that we needed to give a new impulse to the team. I am really excited to see oskar in a mousesports jersey and I am sure, so are our fans. I feel like oskar is the right fit for us, as he is not only a great player but also clicks with the team on a personal level.

I really appreciate what Johannes has done for our team in recent years. We value him as a person and it was truly a tough decision to replace him. We will continue to support Joe and will help him to get back on the field as quickly as possible.

Lineup mousesports
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač
cz Tomáš 'oskar' Štastný


Geschrieben von spawnYzn

Quelle: mousesports.com

Kommentare

 
...
6

#126
n00kie schrieb am 23.08.2016, 17:23 CEST:
Ich finde es echt schade...Mouz war echt mal das "deutsche vorzeige team" dem ist jetzt leider nicht so dabei gibt es bestimmt einige deutsche spieler die das zeug dafür hätten...die wurzeln des teams dem erfolg untergeordnet...echt schade -.-
#127
enton schrieb am 23.08.2016, 18:37 CEST:
wenn es keine deutschen talente gibt, muss man sich halt woanders umschauen.
#128
Goanna schrieb am 23.08.2016, 18:52 CEST:
Nex war auf Lan nie motiviert und hat so gut wie immer komplett versagt. ChrisJ mal so mal so.
Aber Lans sind entscheidend, egal wie gut jemand online ist, und da hat Nex die Mäuse mit seinem leeren Blick und dem Ellenbogen auf dem Tisch jedes mal stark gebremst.
#129
eksl schrieb am 23.08.2016, 19:22 CEST:
napp schrieb:
.Mafuba schrieb:
Lächerlich, in unserem Land leben 82mio, mehr als in jedem anderen EU Land. Will mir mouz nun sagen, dass es bei uns, keine deutsche Spieler gibt? Schon mal Esea oder ESL ranking geguckt??
Es gibt genugn deutsche Aimer. Man muss sie nur suchen und fördern. Aber dafür ist sie Mouz wohl zu schade.
Kein Mouz sticker Kauf, mehr von meiner Seite.

Bis jetzt fast JEDER Versuch junge Spieler zu fördern endete entweder damit das dieses junge Talent a: cheatet b: scammt oder sich anders negativ der Öffentlichkeit preisgibt oder C: Nicht genug Bock hat.


kenne 2 hände voll mit leuten, auf die die 3 sachen nicht zutreffen und die man mit ein bisschen anweisungen und vertrauen in die szene integrieren könnte, weils vom aiming, brain und der einstellung passt. aber die deutschen teams schieben sich die spieler einfach immer gegenseitig zu und/oder picken immer die gleichen "talente", sodass du vollkommen recht hast :)
#130
PidermaN schrieb am 23.08.2016, 20:23 CEST:
Absolut die richtige Entscheidung. Ich meinte, dass es nicht als deutsche Team angezeigt wird ist im Endeffekt ja egal. Ich meine auf deutschen Tunieren spielen sie so oder so nicht. Außerdem die richtige Entscheidung Nex rauszuhauen. Der Typ wirkte immer mega unmotiviert. Im gegensatz dazu sind da Spiidi und Denis, die immer alles versuchen und sich hart mühe geben. Ich vermute aber, dass CrisJ noch geht. Und dafür ein richtig starker Rifler kommt. Fände ich schon. Wenn Oskar richtig abgeht, dann wird der auf jeden Fall eine der besten AWPs. GJ MOUZ!
#131
anoXis schrieb am 24.08.2016, 08:33 CEST:
Was für eine Diskussion über Deutsch oder nicht Deutsch.. Der FC Fayern spielt doch auch nicht unter Italienischer Flagge nur weil Ancelotti Trainer ist. Ich versteh auch nicht warum Schröt Kommando unter Brasilianischer Flagge spielt. Wenn die Szene doch so professionell ist sollte man die Landeszugehörigkeit der Organisation zuordnen oder es ganz weglassen.
#132
fvrk1ng schrieb am 24.08.2016, 12:36 CEST:
niko&oskar schöne Kombination mal sehen was draus wird freue mich=)
#133
A1zen schrieb am 24.08.2016, 12:45 CEST:
Würde mich nicht wundern wenn Nex bei einem anderen Team wieder richtig aufdreht.
 
...
6
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz