ANZEIGE:
Wechsel: vuggo ins Management, Jumpy neuer Coach22.08.2016, 20:00

Nächster Wechsel bei fnatic

Erst in der letzten Woche überraschte die Organisation von fnatic mit dem größten Wechsel des Jahres: JW, KRiMZ und flusha wechselten zu GODSENT und erhielten dafür wenton, twist und Lekr0. Nun haben die Schweden jedoch schon den nächsten Wechsel bekannt gegeben, den Viktor 'vuggo' Jendeby betrifft.



Vuggoh wird das Team nicht komplett verlassen, sondern seine Rolle als Coach abtreten. Der Organisation bleibt er jedoch weiterhin erhalten, denn er wird bei fnatic im Management einsteigen. Als Ersatz darf sich das Team nun über Jimmy 'Jumpy' Berndtsson freuen, der zuvor in Teams Team property oder GreyFace und AliGon gespielt hatte.


Lineup fnatic
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Dennis 'dennis' Edman
se John 'wenton' Eriksson
se Simon 'twist' Eliasson
se Jonas 'Lekr0' Olofsson
se Jimmy 'Jumpy' Berndtsson (Coach)


Geschrieben von MiPu

Quelle: hltv.org

Kommentare


#1
godsmack schrieb am 22.08.2016, 20:07 CEST:
rip fnatic
#2
god_sommer schrieb am 22.08.2016, 20:17 CEST:
Wieso holt sich fnatic einen Coach der nicht so erfahren ist wie olof? bzw erfahrener?
Ich hoffe die GODs werden so richtig aufdrehen mit dem LU, mit sicherheit Top 1 in der nächten Zeit.
Hoffentlich macht fnatic bald die Top 10.
#3
kcichris schrieb am 22.08.2016, 20:23 CEST:
so toll war jumpy als coach von Escape auch nicht, oder hab ich was verpasst?
#4
syr3xzz schrieb am 22.08.2016, 20:42 CEST:
Wechsel: vuggoh ins Management, Jumpy neuer Coach
vuggo ohne h aber sonst gut geschrieben :)
#5
Am-I-Evil schrieb am 22.08.2016, 21:31 CEST:
Ist schwer die Leistung eines Coaches einzuschätzen da man nie weiss ob die Spieler das auch so umsetzen.
#6
Eniix schrieb am 22.08.2016, 21:56 CEST:
Fnatic will wohl von ganz vorne anfangen , Naja leisten können sie sichs ja :D
#7
koenisch schrieb am 22.08.2016, 23:28 CEST:
Wechsel: vuggoh ins Management, Jumpy neuer Coach

vuggo* :)
#8
MiPu schrieb am 22.08.2016, 23:37 CEST:
h ist weg, danke :)
#9
wuffel schrieb am 23.08.2016, 04:01 CEST:
Ich vermute mal, dass vuggo einfach nicht mehr coachen möchte nach dem, was passiert ist...
#10
sCiony schrieb am 23.08.2016, 07:55 CEST:
wuffel schrieb:
Ich vermute mal, dass vuggo einfach nicht mehr coachen möchte nach dem, was passiert ist...

laut dem AMA auf reddit von flusha haben olof und dennis wenig Respekt vor dem was Vuggo gecallt hat. Ob das mit Jumpy anders ist?
#11
NaKr0tic schrieb am 23.08.2016, 09:50 CEST:
Wie alle "RIP Fnatic" schreiben, wartet doch mal ab... Entweder wird es besser werden oder total scheiße.
#12
Pinselaeffchen schrieb am 23.08.2016, 10:11 CEST:
ok gl hf :)
#13
xMastermindx schrieb am 23.08.2016, 20:18 CEST:
godsmack schrieb:
rip fnatic


+1
#14
Pelech schrieb am 24.08.2016, 13:21 CEST:
NaKr0tic schrieb:
Wie alle "RIP Fnatic" schreiben, wartet doch mal ab... Entweder wird es besser werden oder total scheiße.

Unterbelichteter sagt 2 Personen sind alle.
Warum ich mich beschwere?
Das is als würde er den call "alle lang" geben und auf einmal kommen 4 ausn kattas und überfahren dich auf b.

https://youtu.be/SeDVNgsYy0k
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz