ANZEIGE:
Wechsel: Das Wechselkarussell dreht sich weiter05.10.2012, 22:50

Tt.Dragons ziehen die Notbremse

Alle guten Dinge sind drei! Diesem Sprichwort gehen die EPS-Teams gerade nach, denn es kommt zum dritten Wechsel innerhalb der ersten Woche der EPS Winter 2012. Diesmal im Hause Tt.Dragons, die mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet sind. Zudem kassieren sie Strafpunkte, wegen eines Cheaters im Team-Account.



Nach schwachen Leistungen in der EMS gegen das Team CS:GOetter, sowie zwei Niederlagen in der EPS Winter, reagiert man nun bei den Tt.Dragons und wechselt einen Spieler aus.
Mit Marco 'fai' Sinato muss der einzige ursprüngliche 1.6ler den Clan verlassen. Unterschiedliche Ansichten im Spiel und generell über den Spielverlauf lassen sich nicht weiter aushalten, so Kai 'Kaiii' Schäfer gegenüber 99Damage. Ersetzt wird er durch den 23-jährigen Henrik 'MoRs.na' Mosebach, der bisher als Stand-In im Team-Account war.

Des Weiteren müssen die Dragons Einschnitte im möglichen Preisgeld hinnehmen. Dies passiert aufgrund von Björn 'VERNICHT9R' Balle, der von der ESL des Cheatens überführt wurde. Da er bisher allerdings kein offizielles Spiel für die Tt.Dragons absolviert hat, wird der Account nur mit sechs Minor Penalty Points belastet. Den genauen Regelwerk-Auszug findet ihr hier

Daher sind die Konsequenzen für Tt.Dragons nur sechs Minor Penalty Points, anstatt der Ausschluss aus der EPS. Damit hat Tt.Dragons bereits insgesamt neun Minor Penalty Points auf dem Konto. Bei 30% Preisgeldabzug wird ein Team aus der laufenden EPS Saison ausgeschlossen.

Statement de Kai 'Kaiii' Schäfer für 99Damage:

Ab heute gehen wir und fai getrennte Wege. Die Gründe dafür sind kurz und knapp, 1.6 ist eben kein CS:S und schon garnicht CS:GO. Verschiedene Ansichten Ingame und unterschiedliche Meinungen zum Spielverlauf waren der Grund um diesen Schritt zu gehen. Es war von vornherein ein gewagtes "Projekt Fai", da wir zuvor noch nie mit ihm spielten, ihn aber auf Empfehlung anderer ins Team holten. Wir hatten uns noch eine Option offengehalten, darum hatten wir 2 Stand-Ins im Account, MoRs und Psiro. Nach kurzer Besprechung war klar das MoRs.na den Platz von fai einnehmen wird. Wir hoffen das es nun Berg auf geht und wünschen fai auf seinem weiterem Wege alles Gute.


Line-Up Tt.Dragons:
de Kai 'Kaiii' Schäfer
de Karl 'deathX' Milde
de Kemal 'kemo' Birdaini
de Mario 'mT' Trzensky
de Henrik 'MoRs.na' Mosebach
de Rolf 'psiRo' Petry (Ersatzspieler)


Geschrieben von MooZE

Kommentare


#1
Marc0s schrieb am 06.10.2012, 00:03 CEST:
geht ja gut los zum anfang der EPS
#2
hippoLino schrieb am 06.10.2012, 00:50 CEST:
Ganz ehrlich ... War sowas von klar das sich einige Spieler in die EPS Teams Cheaten :D
Ich kann mir gut vorstellen das da noch nen paar Spieler folgen werden ...
#3
r0bs3n schrieb am 06.10.2012, 02:30 CEST:
war meines wissens nach ein manager, hat auf jeden fall nicht gespielt (@ quali)
#4
kemo. schrieb am 06.10.2012, 03:41 CEST:
hippoLino schrieb:
Ganz ehrlich ... War sowas von klar das sich einige Spieler in die EPS Teams Cheaten :D
Ich kann mir gut vorstellen das da noch nen paar Spieler folgen werden ...


war unser MATCHORGA ! er hat lediglich für uns matches gesucht und statements verfasst !!
#5
LASER schrieb am 06.10.2012, 04:19 CEST:
sowas soll vorkommen
#6
Saxonyme schrieb am 06.10.2012, 10:48 CEST:
nochmal glück gehabt Tt :)
#7
snake-41 schrieb am 06.10.2012, 12:17 CEST:
oje dickes gehate( 1.6 - css) ingoming :/
#8
LASER schrieb am 06.10.2012, 14:05 CEST:
wollte gestern schon leicht ragen uber den source bob, aber ich will mal leise sein ^^
#9
Zerodamage schrieb am 06.10.2012, 15:00 CEST:
Schade fai aka "arms wide open" ist ein guter Spieler. Gehört meiner Meinung nach auf jeden Fall in die EPS!
#10
dnL- schrieb am 07.10.2012, 16:53 CEST:
mors wird auch ned viel mehr schaffen.
#11
x0ne schrieb am 07.10.2012, 16:54 CEST:
hippoLino schrieb:
Ganz ehrlich ... War sowas von klar das sich einige Spieler in die EPS Teams Cheaten :D
Ich kann mir gut vorstellen das da noch nen paar Spieler folgen werden ...


bin ich mal gespannt ob es ncoh mehr geben wird :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz