ANZEIGE:
Wechsel: Umstellung von 1.6 auf CS:GO gelingt dem Schweden nicht06.10.2012, 17:15

mTw ersetzt die schwedische 1.6-Ikone face

Eine weitere Ikone aus Counter Strike 1.6 muss am heutigen Tage einsehen, dass der Schritt von 1.6 auf CS:GO weit schwerer ist, als erwartet. Der Schwede se Johan 'face' Klasson wird aus dem Line-Up von mTw entfernt und durch einen weiteren Briten ersetzt.



Ab dem heutigen Tag schmücken zwei Briten das Line-Up von mTw aus. Nach uk George 'hudzG' Hoskins, stellt man heute den ehemaligen 4Kings und dignitas Spieler uk Aaron 'AaroN' Hemmings vor. Für 'face', der in der Vergangenheit für europäische Top-Clans, wie zum Beispiel SK Gaming aktiv gewesen ist, war die Umstellung von 1.6 auf CS:GO ein schweres Unterfangen. Vor allem in dieser kurzen Zeit konnte er nicht an sein Potential, welches er im Vorgänger hatte, anknüpfen.

Damit bestätigen sich die Gerüchte der vergangenen Tage, dass man auf der Suche nach einem neuen Spieler ist. Nach den EPS Matches vergangenen Donnerstag hat man Abends bereits das Team mit dem nun neuen Spieler 'AaroN' trainieren sehen. Zuvor hieß es, man wolle sich noch ein paar Tage Gedanken machen. Ein Wechsel war deshalb erst nach der Rückkehr von de Andre 'nooky' Utesch aus seinem Urlaub erwartet worden.

Die erste Bewährungsprobe für 'AaroN' folgt schon heute Abend, wenn mTw versuchen wird, sich einen Slot für die THOR OPEN 2012 zu sichern.

Desweiteren wird man Aufgrund des Urlaubs von 'nooky' nicht am deutschen Qualifier für den ESWC teilnehmen.

Statement Aaron 'AaroN' Hemmings:

With suffz departing from 4K I looked for a different challenge as I was losing motivation to play the game. After I had spoke to the mTw team it felt the right choice to make and I’m glad to be joining a successful organisation like mTw. I look forward to the next few tournaments and playing together, and hopefully help to bring a number of wins under our belts.


Line-Up mTw:
de Anil 'cLy' Gülec
de Andre 'nooky' Utesch
uk George 'hudzG' Hoskins
uk Joshua 'steel' Nissan
uk Aaron 'AaroN' Hemmings


Geschrieben von MooZE

Quelle: mymtw.com

Kommentare

 
1

#1
Knochen schrieb am 06.10.2012, 17:45 CEST:
Heftig! Hätte nicht gedacht, dass das so schnell passiert.
Was in der ersten EPS Woche so alles abgeht. :)
#2
LASER schrieb am 06.10.2012, 17:47 CEST:
wenn face seinen 1.6 skill auf go haette importieren koennen. wuerde jeder bei mtw den kopf einziehen.

face wird was besseres finden :)
#3
Spect3R schrieb am 06.10.2012, 17:47 CEST:
Holy Crap, aufjedenfall ein schwerr schlag düe die esports und COunter-strike Szene
#4
nkayyy1337 schrieb am 06.10.2012, 17:49 CEST:
sowas finde ich ziemlich assi muss ich ehrlich sagen. er selbst hatte keine chance sich auf das game einzustellen und so wird es ihm gedankt erfolgsgeile spinner
#5
Deivil schrieb am 06.10.2012, 17:52 CEST:
naja man kann nunmal nicht STRG+C STRG+V machen um den Skill auf GO zu bringen.
Schade frum, hätte das richtig cool gefunden, face bei mtw zu sehen...
aber ich denke, er wird noch ein team finden! :)
#6
MooZE schrieb am 06.10.2012, 17:53 CEST:
naja er wurde sicherlich nicht gezwungen, gleich bei mTw anzufangen mit go...
#7
kaveli schrieb am 06.10.2012, 17:53 CEST:
bei pew pew beste netz!!
hoffe das face sich davon nicht unterkriegen lässt und es mTw nochmal richtig zeigt ;)
#8
Knochen schrieb am 06.10.2012, 17:54 CEST:
Bin echt gespannt, ob face in einem anderen Team weiter CS:GO spielen wird. Kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber mal schauen.
#9
jonasw0w schrieb am 06.10.2012, 17:55 CEST:
naja...find ich eigentlich gut, weil face immer mega sympathisch war und das mtw team ist allgemein eher weniger sympathisch

Wenn face sich da mal 2-3 Wochen oder so richtig reinhängt, wird er die alle abziehen bei mtw.
#10
doh schrieb am 06.10.2012, 17:56 CEST:
zeit kommt, mtw wird diesen schritt bereuen !
#11
Saxonyme schrieb am 06.10.2012, 17:56 CEST:
es lang defintiv nicht nur am aiming,dass face das team verlassen muss. nur so nebenbei erwähnt
#12
devn schrieb am 06.10.2012, 18:01 CEST:
face hatte vorher zeit genug csgo zu suchten, das argument mit 2 wochen suchten geht nicht auf. das sind 4 eps spiele. wer bei mtw spielen will darf nicht erst in 2 wochen headshots machen ;)
#13
jAMiE- schrieb am 06.10.2012, 18:03 CEST:
doh schrieb:
zeit kommt, mtw wird diesen schritt bereuen !

/sign

editiert von jAMiE- am 06.10.2012, 19:01 CEST
#14
r000b schrieb am 06.10.2012, 18:04 CEST:
das ging ja schnell
#15
jonasw0w schrieb am 06.10.2012, 18:04 CEST:
devn schrieb:
face hatte vorher zeit genug csgo zu suchten, das argument mit 2 wochen suchten geht nicht auf. das sind 4 eps spiele. wer bei mtw spielen will darf nicht erst in 2 wochen headshots machen ;)


schon klar, aber in den spielen bis jetzt, lag es definitiv nicht an ihm, dass sie verloren haben. haben einfach allesamt nich klasse gespielt
#16
MooZE schrieb am 06.10.2012, 18:05 CEST:
devn schrieb:
face hatte vorher zeit genug csgo zu suchten, das argument mit 2 wochen suchten geht nicht auf. das sind 4 eps spiele. wer bei mtw spielen will darf nicht erst in 2 wochen headshots machen ;)


this! er wurde nicht gezwungen dort zu spielen, sondern wollte es selber. wenn er nicht mitm skill hinterherkommt ist es leider seine eigene schuld dann!
#17
Marc0s schrieb am 06.10.2012, 18:07 CEST:
naja am skill wird es nicht liegen er hat ja immer im #bizon (Pro Gatherchannel) ganz gut gedrückt
#18
LASER schrieb am 06.10.2012, 18:26 CEST:
face wird ihnen noch "face" geben :) wartets mal ab :)
#19
Zerodamage schrieb am 06.10.2012, 18:26 CEST:
Glaube auch das mit etwas mehr Zeit, face absolut zu einem der Topspieler hätte werden können. Aber einem nooky, der über seine mates ja eh immer nur am meckern ist...fehlt wohl diese Weitsicht!
#20
Major1978 schrieb am 06.10.2012, 18:26 CEST:
nkayyy1337 schrieb:
sowas finde ich ziemlich assi muss ich ehrlich sagen. er selbst hatte keine chance sich auf das game einzustellen und so wird es ihm gedankt erfolgsgeile spinner


was heißt denn hier erfolgsgeile spinner? die spielen das spiel in profiliga, haben die erwartungen der clanleitung sowie der sponsoren zu erfüllen - wenn man dann nach 2 spielen merkt - ok eine position im team ist entweder von der aimstärke oder beim taktischen verständnis nicht auf dem gleichen level wie der rest des teams muss das team nunmal handeln... denke aber das es auch mit der kommunikation gehabert haben könnte... mtw hat sich wahrscheinlich nicht umsonst wieder einen engländer dazugeholt....
#21
xeNNN schrieb am 06.10.2012, 18:31 CEST:
doh schrieb:
zeit kommt, mtw wird diesen schritt bereuen !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++ !
#22
MooZE schrieb am 06.10.2012, 18:53 CEST:
um ehrlich zu sein hatte ich ja an einen neuen deutschen gedacht, damit man wieder zum besten "deutschen" team zurückkehren kann :x

editiert von MooZE am 06.10.2012, 18:57 CEST
#23
jonasw0w schrieb am 06.10.2012, 18:53 CEST:
kommunikation?????? face ist schwede, die sprechen da dermaßen gut englisch. das wird von anfang an unterrichtet.
#24
xen0r schrieb am 06.10.2012, 18:57 CEST:
Sie werden es auf Dauer bereuen, lasst ihn rein kommen ins neue Game und er möbelt alle :)
#25
.dAni schrieb am 06.10.2012, 19:05 CEST:
Major1978 schrieb:
nkayyy1337 schrieb:
sowas finde ich ziemlich assi muss ich ehrlich sagen. er selbst hatte keine chance sich auf das game einzustellen und so wird es ihm gedankt erfolgsgeile spinner


was heißt denn hier erfolgsgeile spinner? die spielen das spiel in profiliga, haben die erwartungen der clanleitung sowie der sponsoren zu erfüllen - wenn man dann nach 2 spielen merkt - ok eine position im team ist entweder von der aimstärke oder beim taktischen verständnis nicht auf dem gleichen level wie der rest des teams muss das team nunmal handeln... denke aber das es auch mit der kommunikation gehabert haben könnte... mtw hat sich wahrscheinlich nicht umsonst wieder einen engländer dazugeholt....


totaler quatsch was du da schreibst.... face spricht 1a englisch. Und was willste mir von taktischem verständnis erzählen. wir reden hier über face. in den EPS matches war face meistens auf dem 2. oder 3. platz was die frags angeht.
nooky ist einfach arrogant und eingebildet. und da face einfach ein total symphatischer typ ist, ist er einfach nicht wirklich mit ihm klar gekommen, schätze dadurch hat dann auch seine motivation gelitten.
Ich hoffe er findet ein Team und zeigt es mtw so richtig.

p.s. er ist schwede ;-) wenn die spaß haben, trainieren die wesentlich disziplinierter und konstanter als alle anderen Int. Teams. Außer vllt ESC :-p
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz