ANZEIGE:
Wechsel: Junges Roster mit großen Ambitionen24.08.2016, 22:00

fnatic mit Academy-Team

fnatic gab gestern die Verpflichtung eines Academy-Teams bekannt. Das Projekt soll als Sprungbrett für ein neu zusammengewürfeltes Team aus jungen Talenten dienen. Damit geht fnatic ähnliche Wege wie schon GODSENT und auch wie beim Rivalen kommen alle Spieler der Academy aus Schweden.



Nicht nur Spieler von GODSENT wurden von fnatic übernommen, sondern auch die Idee ein Academy-Team zu verpflichten. Der ehemalige 1.6-Spieler Andreas „Samuelsson“ Samuelsson hat fünf vielversprechende Talente ausgesucht, die er als deren Coach begleiten wird. Mit der Unterstützung von der Organisation und Samuelsson sollen die jungen Schweden die Stars von morgen werden.

Am bekanntesten sein wird wohl Niclas 'PlesseN' Plessen, der schon als Stand-In für den damals verletzten Olof 'olofmeister' Kajbjer im alten fnatic Lineup spielte. Bekannterweise wurde er später wegen fehlender Erfahrung durch John 'wenton' Eriksson ersetzt. Nun kehrt er zu fnatic zurück, diesmal jedoch wird er für das neue Academy-Team spielen.

Mit Alex 'Karus' Seglamoglu ist eine zweite „Entdeckung“ der FaceIt Pro League im Roster vertreten. Weiters wurde AWP-Spieler Aleksandar 'JayzaR' Zarkovic, welcher für Teams wie Infinity oder auch IWKU Gaming spielte, ausgewählt. Komplettiert wird das Team von zwei Spielern, die von visomvet kommen. Dabei handelt es sich um Linus 'Baaten' Bååt Andersson, den mit 17 Jahren jüngsten Spieler der Truppe, und den In-Game Leader Maikil 'Golden' Selim.

Statement Patrik 'cArn' Sättermon
Counter-Strike has always been a fundamental part of Fnatic and its competitive side has given our organisation so much excitement, joy and pride. It’s safe to say that neither us as a business or eSports overall would be where we are today if it wasn’t for CS. Our decade long involvement in the respective CS titles have taught us so many valuable lessons that we have applied across our business on a daily basis.

Today we are pleased to announce our latest CS venture: Fnatic Academy CS:GO. We have identified what we believe is some of the most talented and hard working players in Europe, and from today onwards these individual will form one of the strongest semi-professional teams, whch we as an organisation will support in their journey towards becoming the eSports stars of tomorrow.

I want to use opportunity to welcome Niclas, Aleksandar, Alex, Linus, Maikil and Andreas to the Fnatic family and we wish you the biggest GLHF we possibly can!


Statement Andreas "Samuelsson" Samuelsson
I’m very thankful and proud to be part of the Fnatic family. I started following Fnatic in 2006 during my early eSports years when they still had the legendary line-up of cArn, Dsn, Tentpole, Archi, and Forest and I have been a huge Fnatic fan ever since.

The Academy Team is an exciting project which includes five of the best young talents in Europe. All five players have the potential to become great pro players with the right dedication and motivation. Our goal is to gain as much experience as possible this year, both online and offline and finally qualify for a Major in late 2017. I’m confident that we can achieve that goal together. I also want to give a big shout out to Patrik “cArn” Sättermon and Fnatic for their full support.


Lineup fnatic Academy
se Niclas 'PlesseN' Plessen
se Aleksandar 'JayzaR' Zarkovic
se Linus 'Baaten' Bååt Andersson
se Maikil 'Golden' Selim
tr Alex 'Karus' Seglamoglu


Geschrieben von s3c

Quelle: hltv.org

Kommentare


#1
he1ps schrieb am 24.08.2016, 22:20 CEST:
Super Sache!
#2
OpTiC-ASIKVEYSEL schrieb am 24.08.2016, 22:20 CEST:
Auf gehts Karus Brudi <3
#3
apollo1 schrieb am 24.08.2016, 22:59 CEST:
The GoldenTruth
#4
Suicidix schrieb am 24.08.2016, 23:12 CEST:
Spricht Karus schwedisch als Türke?
#5
tom48 schrieb am 24.08.2016, 23:36 CEST:
Lol JayzaR. Hat damals im Int. Team von Vination gespielt. Sick.
#6
s3c schrieb am 24.08.2016, 23:47 CEST:
Suicidix schrieb:
Spricht Karus schwedisch als Türke?


Der ist sowas wie der schwedische Tarik
#7
napp schrieb am 25.08.2016, 00:14 CEST:
Naja fürs Major zu qualifizieren ist ein ziemlich hoch gestecktes Ziel aber GL, brauchen Sie.
#8
god_sommer schrieb am 25.08.2016, 00:38 CEST:
Sagen sie jetzt in englisch an oder kann Alex 'Karus' Seglamoglu schwedisch?
#9
OpTiC-ASIKVEYSEL schrieb am 25.08.2016, 00:44 CEST:
god_sommer schrieb:
Sagen sie jetzt in englisch an oder kann Alex 'Karus' Seglamoglu schwedisch?


er lebt in schweden, ist halb schwede halb türke
#10
n1te schrieb am 25.08.2016, 01:15 CEST:
wenn das ziel ist mit den flaggen wie immer verwirrung zu stiften, hat 99dmg mal wieder ganze arbeit geleistet.
warum ihn nicht einfach wie hltv als schweden eintragen? muss man nicht verstehen oder?
aber nein er ist ja im kader der türkei beim twc... wenn er für die türkei spielt ist ja wohl logisch dass er türke ist egal welche flagge, aber es ist eben nicht klar dass er auch schwede ist.
#11
god_sommer schrieb am 25.08.2016, 01:32 CEST:
OpTiC-ASIKVEYSEL schrieb:
god_sommer schrieb:
Sagen sie jetzt in englisch an oder kann Alex 'Karus' Seglamoglu schwedisch?

er lebt in schweden, ist halb schwede halb türke


ahh danke
#12
synergY2 schrieb am 25.08.2016, 01:37 CEST:
Den hab ich schon so oft bei Faceit oder ESEA-Spielen gesehen, wenn Pros streamen (damit meine ich keine B-Promis, sondern GeT_RiGhT und co). Der ging immer richtig gut ab.
#13
EL_inus schrieb am 25.08.2016, 06:09 CEST:
Nette Idee
#14
darnocism_re schrieb am 25.08.2016, 09:08 CEST:
n1te schrieb:
wenn das ziel ist mit den flaggen wie immer verwirrung zu stiften, hat 99dmg mal wieder ganze arbeit geleistet.
warum ihn nicht einfach wie hltv als schweden eintragen? muss man nicht verstehen oder?
aber nein er ist ja im kader der türkei beim twc... wenn er für die türkei spielt ist ja wohl logisch dass er türke ist egal welche flagge, aber es ist eben nicht klar dass er auch schwede ist.


du hast recht 99dmg sollte mittlerweile davon das hier n haufen deppen sind die sich von so banalen dingen triggern lassen....

in der news steht klar und deutlich (für alle die des lesens mächtig sind), dass es sich um fünf schweden handelt. selbstverständlich wird der dann wohl auch schwedisch sprechen...

wenn man dem jetzt ne schweden flagge gibt rasten ihr intelligenz schleudern beim twc aus weil n schwede im türken lineup ist
#15
stronkCSGO schrieb am 25.08.2016, 12:15 CEST:
Kann jeder in der fpl spielen oder was? Woher kommt denn dann die entdeckung dieses karus, falls nicht? Denn ich dachte fpl sei halt nur den richtigen profis vorbehalten.
#16
Marso schrieb am 25.08.2016, 13:45 CEST:
stronkCSGO schrieb:
Kann jeder in der fpl spielen oder was? Woher kommt denn dann die entdeckung dieses karus, falls nicht? Denn ich dachte fpl sei halt nur den richtigen profis vorbehalten.

Du kannst glaub ich ab einem bestimmten Rang in der Master League zum FPL Challenger eingeladen werden, dort musst du only soloq spielen und die besten 2 kommen dann in die FPL, er scheint wohl einer von denen gewesen zu sein, ich hoffe ich hab es richtig erklärt
#17
KINGd1zzY schrieb am 25.08.2016, 16:13 CEST:
Marso schrieb:
stronkCSGO schrieb:
Kann jeder in der fpl spielen oder was? Woher kommt denn dann die entdeckung dieses karus, falls nicht? Denn ich dachte fpl sei halt nur den richtigen profis vorbehalten.

Du kannst glaub ich ab einem bestimmten Rang in der Master League zum FPL Challenger eingeladen werden, dort musst du only soloq spielen und die besten 2 kommen dann in die FPL, er scheint wohl einer von denen gewesen zu sein, ich hoffe ich hab es richtig erklärt


Oder um es ganz kurz zu machen: "Wenn du es in die FPL geschafft hast, dann hast du es in CS:GO drauf" PUNKT
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz