ANZEIGE:
Wechsel: MEYER und Co. mit neuem Zuhause28.08.2016, 14:00

Team ZODIACS präsentiert CS:GO-Lineup

In der Zeit nach der ESL Meisterschaft und der 99Damage Liga ist es schon fast normal, dass sich das Wechselkarrussell auch in der deutschen Szene dreht. Der eine oder andere Wechsel ist bereits veröffentlicht worden, manche stehen bereits fest, sind jedoch noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Durch diverse Wechsel konnte nun jedoch ein neues Team geformt werden, welches Unterschlupf bei Team ZODIACS gefunden hat.



Unter der Leitung von Robin 'MEYER' Meyer wurde bei Team ZODICAS nun ein neues Lineup für Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Zu ihm gesellen sich Daniel 'ACTIONKLAUS' Notter (zuletzt bei ESC Gaming), Nico 'Nico' Weeverink (zuletzt bei SFTO eSports), Kenneth 'amigo' Kurz (zuletzt bei DRUCKWELLE eSports e.V.) und Elvis 'xelboW' Sobo (zuletzt bei ESC Gaming). Als Ersatzspieler hat man sich die Dienste von Christopher 'CHR1S' Senft gesichert.

Das Team steht aktuell noch in der Vorbereitungsphase, denn in den kommenden Saisons möchte man an der 99Damage Liga (Division 2), der ESL Wintermeisterschaft 2016, der CEVO Main Division sowie der ESL Major League teilnehmen.

Statement Robin 'MEYER' Meyer

Heyho, hiermit kann ich verkünden, dass wir für die nächste Saison unser neues Zuhause bei Team ZODIACS gefunden haben. Wir freuen uns Teil dieses neuen Projektes zu sein und wir bedanken uns recht herzlich bei Thomas für das nötige Vertrauen und bei unseren Sponsoren F-Secure und NITRADO für die Unterstützung. Für die neue Saison werden breg und uN1 das Lineup verlassen und Platz schaffen für Kenneth 'amigo' Kurz und Nico 'Nico' Weeverink. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Florian und 'uN1', gut z0ck weiterhin Jungs! Sehen könnt ihr uns in der 99Damage Liga #2 Division, ESL Meisterschaft, CEVO Main Division und in der ESL Major League.

In diesem Sinne, beste Grüße MEYER.

Statement Thomas 'Freshi' Wineroth (Team Manager)

Nachdem es zum Ende der letzten Saison mit dem vorherigen Team nicht mehr so richtig funktionieren wollte musste eine Veränderung her. Wir hatten ja Anfang Juni den offiziellen Launch des Labels, dieser war etwas anders geplant als wie es lief. Jedoch steht nun einer guten Saison ja nichts mehr im Wege. Ich freue mich auf eine tolle Saison mit Robin und den Rest der Jungs.

Lineup Team ZODIACS
de Robin 'MEYER' Meyer
de Daniel 'ACTIONKLAUS' Notter
de Nico 'Nico' Weeverink
at Kenneth 'amigo' Kurz
ba Elvis 'xelboW' Sobo
de Christopher 'CHR1S' Senft (Ersatzspieler)


Geschrieben von MiPu

Quelle: team-zodiacs.com

Kommentare

 
1

#1
kev1nh schrieb am 28.08.2016, 15:15 CEST:
xD^^
#2
KazumJott schrieb am 28.08.2016, 15:15 CEST:
Aha, interessant....
#3
Ice-Breaker schrieb am 28.08.2016, 15:23 CEST:
Kennt man auch nur einen von den Jungs?! (nichts für ungut aber irgendwie wird in letzter Zeit jedes drittklassige no-name Team in die News gesteckt)
#4
rsx schrieb am 28.08.2016, 15:31 CEST:
Ist das euer ernst? Im Forum haben sich sicher auch paar MM Teams gefunden. Ich bitte um eine News.
#5
KazumJott schrieb am 28.08.2016, 15:32 CEST:
Ice-Breaker schrieb:
Kennt man auch nur einen von den Jungs?! (nichts für ungut aber irgendwie wird in letzter Zeit jedes drittklassige no-name Team in die News gesteckt)


MEYER spielte vorher schon bei zweit- bzw. drittklassigen deutschen Teams. Der Rest keine Ahnung.
#6
Mathe schrieb am 28.08.2016, 15:37 CEST:
rsx schrieb:
Ist das euer ernst? Im Forum haben sich sicher auch paar MM Teams gefunden. Ich bitte um eine News.


Das ist kein MM Team :D

Meyer/ padow zuletzt bei ESC Gaming),
Nico1704 zuletzt bei SFTO eSports
amigo' (zuletzt bei DRUCKWELLE eSports e.V.
xelboW' zuletzt bei ESC Gaming

Aber immer diese 99Damage Brains, die denken sie seien die besten
#7
apollo1 schrieb am 28.08.2016, 15:43 CEST:
Reste halt
#8
DerKlopper schrieb am 28.08.2016, 15:55 CEST:
apollo1 schrieb:
Reste halt


Über apollo1

Steam : http://steamcommunity.com/id/apollo-FCN/
Suiche Team
16
Deutschland
DMG
1300 Stunden

und sowas chattet hier, krass
#9
diyar1337 schrieb am 28.08.2016, 15:56 CEST:
kev1nh schrieb:
xD^^
#10
cly93 schrieb am 28.08.2016, 15:58 CEST:
Geile Jungs! nur der amigo ist eher sone drittklassige AWP ;-) nein Spaß - wünsch euch Glück besonders Robin und Elvüüz den Bossen.
#11
numineS schrieb am 28.08.2016, 16:00 CEST:
DerKlopper schrieb:
apollo1 schrieb:
Reste halt

Über apollo1
Steam : http://steamcommunity.com/id/apollo-FCN/
Suiche Team
16
Deutschland
DMG
1300 Stunden
und sowas chattet hier, krass


+1

on topic: jedesmal wenn so eine news kommt kommt auch irgendeiner an und beschwert sich. Ich persönlich bin gern informiert auch über vermeintliche tier3 teams. Nur wer Ahnung hat kann sich auch eine vernünftige Meinung bilden. Also wenn es euch nicht interessiert geht bitte aber chattet dann nicht sinnlosen kram hier rein
#12
DerKlopper schrieb am 28.08.2016, 16:03 CEST:
Beste Jungs!
#13
rsx schrieb am 28.08.2016, 16:28 CEST:
Mathe schrieb:
rsx schrieb:
Ist das euer ernst? Im Forum haben sich sicher auch paar MM Teams gefunden. Ich bitte um eine News.

Das ist kein MM Team :D
Meyer/ padow zuletzt bei ESC Gaming),
Nico1704 zuletzt bei SFTO eSports
amigo' (zuletzt bei DRUCKWELLE eSports e.V.
xelboW' zuletzt bei ESC Gaming
Aber immer diese 99Damage Brains, die denken sie seien die besten


Bin schwer beeindruckt.
#14
Mathe schrieb am 28.08.2016, 16:42 CEST:
rsx schrieb:
Mathe schrieb:
rsx schrieb:
Ist das euer ernst? Im Forum haben sich sicher auch paar MM Teams gefunden. Ich bitte um eine News.

Das ist kein MM Team :D
Meyer/ padow zuletzt bei ESC Gaming),
Nico1704 zuletzt bei SFTO eSports
amigo' (zuletzt bei DRUCKWELLE eSports e.V.
xelboW' zuletzt bei ESC Gaming
Aber immer diese 99Damage Brains, die denken sie seien die besten

Bin schwer beeindruckt.


Erzähl mal wo du so alles gespielt hast :) ?
#15
Zure. schrieb am 28.08.2016, 16:43 CEST:
gl
#16
uN11 schrieb am 28.08.2016, 16:50 CEST:
GUT ZOCK <3
#17
spawnYzn schrieb am 28.08.2016, 17:03 CEST:
WAS IST DAS FÜR 1 NEWS? 99RESTERAMPE.DE? VON DENEN HAT KEINER MAJOR GEWONNEN ODER EPS! WO BLEIBT MEINE NEWS? :|
#18
SebeSwanson schrieb am 28.08.2016, 17:31 CEST:
spawnYzn schrieb:
WAS IST DAS FÜR 1 NEWS? 99RESTERAMPE.DE? VON DENEN HAT KEINER MAJOR GEWONNEN ODER EPS! WO BLEIBT MEINE NEWS? :|


+1
#19
Mathe schrieb am 28.08.2016, 17:35 CEST:
spawnYzn schrieb:
WAS IST DAS FÜR 1 NEWS? 99RESTERAMPE.DE? VON DENEN HAT KEINER MAJOR GEWONNEN ODER EPS! WO BLEIBT MEINE NEWS? :|


Für Silver Spieler gibt es keine news*Kappa*
#20
fireflyyy schrieb am 28.08.2016, 17:43 CEST:
gl padow keule :3
#21
baron1g schrieb am 28.08.2016, 17:47 CEST:
kev1nh schrieb:
xD^^


warum xD? normal würdest du auch in der news stehen aber nicht schlimm kevin wurdest wohl wieder "gebacksteppt". Jetzt hier iein kommentar zu hinterlassen ist wohl nicht so angebracht..... Vor drei Tagen im TS : Kevinh: bitte jungs kickt mich nicht ..... bitte nicht ..... ich finde kein neues team alle hassen mich :)))
#22
kev1nh schrieb am 28.08.2016, 17:56 CEST:
baron1g schrieb:
kev1nh schrieb:
xD^^

warum xD? normal würdest du auch in der news stehen aber nicht schlimm kevin wurdest wohl wieder "gebacksteppt". Jetzt hier iein kommentar zu hinterlassen ist wohl nicht so angebracht..... Vor drei Tagen im TS : Kevinh: bitte jungs kickt mich nicht ..... bitte nicht ..... ich finde kein neues team alle hassen mich :)))


War mit sicherheit mein genauer wortlaut baron1g :D
#23
freezyyy schrieb am 28.08.2016, 18:06 CEST:
Mathe schrieb:
rsx schrieb:
Ist das euer ernst? Im Forum haben sich sicher auch paar MM Teams gefunden. Ich bitte um eine News.

Das ist kein MM Team :D
Meyer/ padow zuletzt bei ESC Gaming),
Nico1704 zuletzt bei SFTO eSports
amigo' (zuletzt bei DRUCKWELLE eSports e.V.
xelboW' zuletzt bei ESC Gaming
Aber immer diese 99Damage Brains, die denken sie seien die besten


+1
#24
z00ie schrieb am 28.08.2016, 18:24 CEST:
Find ich super, man muss nun einmal auch nicht mega fame sein um eine news zu bekommen.

Ansonsten würde es wie mit dem deutschen Nachwuchs gehen, das alle nur auf einer stelle treten immer nur die gleichen "alten säcke" vorgestellt werden, andauernd jeder meckert das nichts passiert aber es auch keiner einsieht was zu verändern. Veränderungen das brauchen wir im deutschen eSport aktuell mehr denn je.

Also Viel Erfolg :)
#25
betoyaner schrieb am 28.08.2016, 18:26 CEST:
DerKlopper schrieb:
apollo1 schrieb:
Reste halt

Über apollo1
Steam : http://steamcommunity.com/id/apollo-FCN/
Suiche Team
16
Deutschland
DMG
1300 Stunden
und sowas chattet hier, krass


Ach du Schande hhahahaha
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz