ANZEIGE:
Wechsel: "Playing Ducks, Verein der 2. Chancen"12.09.2016, 13:00

Playing Ducks mit Lineupwechsel

Im Hause der Playing Ducks hat es eine Änderung am Lineup des Counter-Strike: Global Offensive-Teams gegeben. Dies wurde vor gut einer Stunde seitens der deutschen Organisation bekannt gegeben. Das ehemalige Team verlassen werden Florian 'fl0w' Sos und Denim 'DeniMM' Ameti - die neuen Spieler sind ebenso bereits vorgestellt.



Nach diesen Abgängen verbleiben somit noch André 'Kirby' Kempa, Dominik 'dominikkk' Aberle und Marcel 'globe' Sundmäker im Team. Kirby wird weiterhin den Platz des Team-Captains einnehmen und versuchen seine Erfahrungen als Ansager mit ins Team einzubringen.

Neu im Team begrüßt werden Michael 'Freestyle' Rauh und Jens 'shirox' Wietow, die schon einmal für die Playing Ducks aktiv waren, und Tilman 'zep' Dreyer (ehemals DRUCKWELLE eSport). Alle drei Spieler konnten bereits Erfahrungen in der CS:GO-Szene sammeln. Als Coach wird Timo 'xeni' Mangold weiterhin zur Seite stehen und das Team bestmöglich beraten.

In der 99Damage Liga konnte das Team zuletzt die Relegation gewinnen und wird auch in der kommenden Saison in der ersten Division teilnehmen. In der ESL Meisterschaft konnte sich das Team nicht erneut für die Gruppenphase qualifizieren und wird sich daher über die SWISS-Cups qualifizieren müssen. Internationale Auftritte sind jedoch ebenso eingeplant.


Statement der Playing Ducks

Heute dürfen wir euch unser neues Counter-Strike: Global Offensive Team vorstellen. Einige Namen sind euch bereits ein Begriff, andere werden wir euch natürlich noch vorstellen. André „Kirby“ Kempa wird das Team weiterhin in wichtige Matches führen und zusammen hat man an einem neuen Lineup gearbeitet. Als ersten neuen Spieler möchten wir euch eine alte Ente vorstellen. Es handelt sich hierbei um Michael „Freestyle“ Rauh, der bereits zum zweiten Mal für die Peiner Enten aufspielen wird.

Bereits in der ESEA Dew League griff er zur Maus und konnte von sich überzeugen. Der zweite Spieler im Bunde ist Dominik „dominikkk“ Aberle, der nun schon eine ganze Weile Bestandteil des Teams ist. Sowohl mit der AWP als auch mit der Rifle fühlt sich Dominik bei den Enten sehr wohl. Unsere neue Nummer Drei im Playing Ducks Lineup ist Tilman „zep“ Dreyer, der im Ocean‘s Eleven Style versucht hat sich einen Namen in der Gangster Szene zu erarbeiten. Er hat nun aber eingesehen, dass seine Stärken doch eher vor dem PC liegen und bereut seine Tat zu tiefst.

Auch wir von den Playing Ducks sehen, dass jeder einen Reifungsprozess durchwandern muss um zu merken wo man im Leben hinmöchte. Immer wieder verdächtigt, doch nie verurteilt: Marcel „globe“ Sundmäker. Mit ihm komplimentieren wir das neue Lineup der Playing Ducks und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit den Spielern. Weiterhin zur Verfügung steht uns Jens „shirox“ Wietow, der uns weit mehr als ein Stand In begleitet hat und wird; auch dir gilt ein „Warm Welcome!“.

Mit Aufgebot an erfahrenen Enten und neuen hungrigen Spielern möchten wir wieder mit vereinter Kraft in die kommenden Seasons schauen, sowohl auf nationaler Ebene, als auch international. Dabei wünschen wir allen Beteiligten viel Erfolg! Ducks fly together!

Lineup Playing Ducks
de André 'Kirby' Kempa
de Dominik 'dominikkk' Aberle
de Marcel 'globe' Sundmäker
de Michael 'Freestyle' Rauh
de Tilman 'zep' Dreyer
de Jens 'shirox' Wietow
de Timo 'xeni' Mangold (Coach)


Geschrieben von MiPu

Quelle: playing-ducks.com

Kommentare

 
1

#1
SLAM DUNK schrieb am 12.09.2016, 13:08 CEST:
"Playing Ducks, Verein der 2. Chancen" da läufts mir schon kalt den rücken runter
#2
DeniMM schrieb am 12.09.2016, 13:09 CEST:
Muss & gL
#3
faveN schrieb am 12.09.2016, 13:14 CEST:
gl jungs x)
#4
t4styy schrieb am 12.09.2016, 13:15 CEST:
Hf gl :D
#5
okoliciouz1 schrieb am 12.09.2016, 13:17 CEST:
ez4Kirby
#6
SAGA- schrieb am 12.09.2016, 13:19 CEST:
gl <3
#7
Madzn schrieb am 12.09.2016, 13:21 CEST:
hätte ein +jasonlittle begrüßt
#8
tom48 schrieb am 12.09.2016, 13:24 CEST:
Musste hart schnaufen.
#9
jzn- schrieb am 12.09.2016, 13:26 CEST:
SLAM DUNK schrieb:
"Playing Ducks, Verein der 2. Chancen" da läufts mir schon kalt den rücken runter
#10
keev schrieb am 12.09.2016, 13:28 CEST:
gl. Kirby~
#11
bima schrieb am 12.09.2016, 13:29 CEST:
SLAM DUNK schrieb:
"Playing Ducks, Verein der 2. Chancen" da läufts mir schon kalt den rücken runter


hahahahhaaaha
#12
betoyaner schrieb am 12.09.2016, 13:36 CEST:
Was meinen die mit Oceans Eleven Style
edit/ stimmt ich weiß es wieder
#13
s1ckneZ schrieb am 12.09.2016, 13:41 CEST:
gl Micha & Tilman
#14
MajorRabbit schrieb am 12.09.2016, 13:42 CEST:
SLAM DUNK schrieb:
"Playing Ducks, Verein der 2. Chancen" da läufts mir schon kalt den rücken runter


schaut man sich die vergangenen lineups / spieler an, ist hier schon was dran... siehe z.b. ein fxy0, dem man eine chance gegeben hat, obwohl er wegen match-fixing die sperre hatte - der rauswurf damals wurde 2 wochen vor bekanntgabe des permanenten bans vollzogen und hatte damit nichts zu tun...

das man ein zep, der zweifelsfrei ein guter spieler ist, trotz der finals-pc-geschichte eine chance gibt, zeugt ebenfalls von größe und eine gewissen risikobereitschaft... schaut man sich die vergangenen stand-ins an konnte man auch des häufigeren marky sehen - auch ein spieler, der immer wieder vom verein die chance erhalten hat, sich zu präsentieren.

also ja - die überschrift passt hier wie die faust aufs auge.
#15
KazumJott schrieb am 12.09.2016, 13:59 CEST:
SLAM DUNK schrieb:
"Playing Ducks, Verein der 2. Chancen" da läufts mir schon kalt den rücken runter
#16
ofenmeister schrieb am 12.09.2016, 14:06 CEST:
de André 'Kirby' Kempa
de Dominik 'dominikkk' Aberle
de Marcel 'globe' Sundmäker
de Michael 'Freestyle' Rauh
de Tilman 'zep' Dreyer
de Jens 'shirox' Wietow

wer ist nun stammlineup? keine zeit fürs lesen :(
#17
Danielargos schrieb am 12.09.2016, 14:09 CEST:
ofenmeister schrieb:
de André 'Kirby' Kempa
de Dominik 'dominikkk' Aberle
de Marcel 'globe' Sundmäker
de Michael 'Freestyle' Rauh
de Tilman 'zep' Dreyer
de Jens 'shirox' Wietow
wer ist nun stammlineup? keine zeit fürs lesen :(


de Jens 'shirox' Wietow ist seit langer Zeit immer wieder 6.Mann in Kirby seinen Teams.
Er wird dieses Saison aufgrund von Arbeitszeiten anderer Spieler öfter zu sehen sein.

Gruß Daniel
#18
ofenmeister schrieb am 12.09.2016, 14:13 CEST:
Danielargos schrieb:
ofenmeister schrieb:
de André 'Kirby' Kempa
de Dominik 'dominikkk' Aberle
de Marcel 'globe' Sundmäker
de Michael 'Freestyle' Rauh
de Tilman 'zep' Dreyer
de Jens 'shirox' Wietow
wer ist nun stammlineup? keine zeit fürs lesen :(

de Jens 'shirox' Wietow ist seit langer Zeit immer wieder 6.Mann in Kirby seinen Teams.
Er wird dieses Saison aufgrund von Arbeitszeiten anderer Spieler öfter zu sehen sein.
Gruß Daniel


danke :)
#19
wizzem schrieb am 12.09.2016, 14:25 CEST:
starkes lineup, viel Erfolg!
#20
Danielargos schrieb am 12.09.2016, 14:25 CEST:
wizzem schrieb:
starkes lineup, viel Erfolg!


Danke dir. Wünsche ich dir auch mit deinem neuen Lineup ;)
#21
MEYERR schrieb am 12.09.2016, 14:29 CEST:
gl Tilman
#22
razyN schrieb am 12.09.2016, 14:37 CEST:
Hätte mir wizzem in dem lineup gewünscht LOL
#23
okoliciouz1 schrieb am 12.09.2016, 14:44 CEST:
razyN schrieb:
Hätte mir wizzem in dem lineup gewünscht LOL


xD!
#24
Danielargos schrieb am 12.09.2016, 14:46 CEST:
razyN schrieb:
Hätte mir wizzem in dem lineup gewünscht LOL

Der hat doch schon ein Team. Was wird aus dir razyN?

editiert von Danielargos am 12.09.2016, 15:11 CEST
#25
razyN schrieb am 12.09.2016, 14:57 CEST:
Danielargos schrieb:
razyN schrieb:
Hätte mir wizzem in dem lineup gewünscht LOL

Der hat doch schon ein Team. Was wird aus dir rayzN?

MOIN

editiert von razyN am 12.09.2016, 17:10 CEST
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz