ANZEIGE:
Wechsel: Die Mäuse auf der Suche nach einem Coach13.09.2016, 14:38

Kassad verlässt mousesports

Die Berliner Organisation hat gerade eben bekannt gegeben, dass der serbische Coach Aleksandar 'kassad' Trifunovic, das Team mit sofortiger Wirkung verlässt. Die Organisation trennt sich dabei im Guten von ihrem Trainer.




Darüber hinaus gibt es Gerüchte, dass mit Sergey 'LMBT' Bezhanov bereits ein Nachfolger für den Posten gefunden wurde. Der ehemalige Hellraisers-Coach hat in der letzten Zeit viel mit dem Berliner Team verbracht und hat auch in der Twitter-Beschreibung stehen: "Team Coach of @mousesports". Dafür gibt es aber noch keine offizielle Bestätigung.
Auch auf der Liquipedia-Seite der ESL pro League wurde Kassad bereits vor dem Announcement durch LMBT ersetzt.

Statement Kassad:

"I would like to thank mouz for the opportunity and I wish best of luck to all my ex-mates. As for my future goes, I am open for offers from all parts of the world and despite the new rules I think I can still contribute a lot."


Lineup
de Timo 'Spiidi' Richter
cz Tomáš 'oskar' Štastný
ba Nikola 'NiKo' Kovač
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong


Geschrieben von DasiN

Kommentare

 
1

#1
FeaRRR schrieb am 13.09.2016, 14:42 CEST:
Gründe?
#2
DerYann schrieb am 13.09.2016, 14:43 CEST:
Und vic7oR/bubble verlassen MK, sind wieder Wechselwochen? Kappa
#3
reMiw0w schrieb am 13.09.2016, 14:48 CEST:
Wechselwochen bei Volvo KappadesZorns
#4
GhostRazer schrieb am 13.09.2016, 14:48 CEST:
zonix soll Trainer werden
#5
DerYann schrieb am 13.09.2016, 14:50 CEST:
GhostRazer schrieb:
zonix soll Trainer werden


Schau mal er da ganz unten steht (noch nicht lange)
http://penta-sports.com/teams/csgo/
#6
MomentuM- schrieb am 13.09.2016, 14:51 CEST:
DerYann schrieb:
GhostRazer schrieb:
zonix soll Trainer werden

Schau mal er da ganz unten steht (noch nicht lange)
http://penta-sports.com/teams/csgo/


Soweit ich weiß, castet er einfach nur die Matches :)
#7
DerYann schrieb am 13.09.2016, 14:53 CEST:
MomentuM- schrieb:
DerYann schrieb:
GhostRazer schrieb:
zonix soll Trainer werden

Schau mal er da ganz unten steht (noch nicht lange)
http://penta-sports.com/teams/csgo/

Soweit ich weiß, castet er einfach nur die Matches :)

Hätte ich keinen bock drauf, Caster bei Penta zu sein und gleichzeitig Coach bei Mouz ^^.
(und ich kann beides nicht :( ]
#8
Bengalo schrieb am 13.09.2016, 14:54 CEST:
Was ich mich gerade frage- wer zur Hölle ist LMBT? Soll kein flame sein, habe echt noch nie von ihm gehört. Auch ein Buddy von NiKo?
#9
DerYann schrieb am 13.09.2016, 14:55 CEST:
Bengalo schrieb:
Was ich mich gerade frage- wer zur Hölle ist LMBT? Soll kein flame sein, habe echt noch nie von ihm gehört.

201?-??-?? - 2013-07-19Virtus.pro (Manager)
2013-07-19 - 2013-12-30Astana Dragons (Manager)
2014-03-07 – 2015-06-?? HellRaisers (Manager)
2015-06-?? – 2016-06-16 HellRaisers (Coach)
2016-08-25 – 2016-09-11 Selectah
2016-09-11 – Present mousesports (Coach)
Mehr? http://wiki.teamliquid.net/counterstrike/Lmbt

(Auch nie etwas von dem gehört )
#10
veli schrieb am 13.09.2016, 14:57 CEST:
Bengalo schrieb:
Was ich mich gerade frage- wer zur Hölle ist LMBT? Soll kein flame sein, habe echt noch nie von ihm gehört. Auch ein Buddy von NiKo?

Wenn du den Artikel wohl etwas gelesen hättest, wüsstest du das es der ehem. HR Coach ist. Der Kontakt wurde höchstwahrscheinlich über Oskar hergestellt.
#11
V1kToR schrieb am 13.09.2016, 15:03 CEST:
Laut kakafu ist er ein guter Trainer! Bin gespannt. #GoMouz
#12
D3nn15 schrieb am 13.09.2016, 15:06 CEST:
Also ich bin nun nicht traurig das Kassad weg ist, da sich das Team unter ihm nicht wirklich taktisch weiterentwickelt hat. Ob nun LMBT der Heilsbringer ist muss man abwarten aber es bewegt sich auf jeden Fall etwas bei mouz. In diesem Sinne, Auf geht's - Ab geht's - mouz geht's!
#13
kakafu schrieb am 13.09.2016, 15:10 CEST:
lmbt bringt zumindest erfahrung mit (nicht viele csgo coaches könne das vorweisen, da die rolle noch sehr neu ist). er hat bei HR auch called und weiß wie es ist offline sowohl online gegen die besten zu spielen. meiner meinung nach ein guter pick. es kommt aber immer drauf an ob/wie die spieler auf ihn hören!
#14
tom48 schrieb am 13.09.2016, 15:17 CEST:
kakafu schrieb:
lmbt bringt zumindest erfahrung mit (nicht viele csgo coaches könne das vorweisen, da die rolle noch sehr neu ist). er hat bei HR auch called und weiß wie es ist offline sowohl online gegen die besten zu spielen. meiner meinung nach ein guter pick. es kommt aber immer drauf an ob/wie die spieler auf ihn hören!


+1

Hören deine Spieler auf dich? :D :D :D :D :D
#15
MAJORx schrieb am 13.09.2016, 15:31 CEST:
Man darf gespannt sein ob Sergey LMBT Bezhanov die Eier hat ChrisJ zu rasieren, wenn er mal wieder seien ups und downs hat, weil auf sowas kann man nicht aufbauen. Da hab ich lieber einen der Standard ist un konstant besser wird.
#16
Bengalo schrieb am 13.09.2016, 15:41 CEST:
veli schrieb:
Bengalo schrieb:
Was ich mich gerade frage- wer zur Hölle ist LMBT? Soll kein flame sein, habe echt noch nie von ihm gehört. Auch ein Buddy von NiKo?

Wenn du den Artikel wohl etwas gelesen hättest, wüsstest du das es der ehem. HR Coach ist. Der Kontakt wurde höchstwahrscheinlich über Oskar hergestellt.


Ich habe den Artikel "etwas" gelesen, nur halt nicht ganz ;)
#17
iTr0niX schrieb am 13.09.2016, 15:52 CEST:
schade :(
#18
D3nn15 schrieb am 13.09.2016, 15:53 CEST:
MAJORx schrieb:
Man darf gespannt sein ob Sergey LMBT Bezhanov die Eier hat ChrisJ zu rasieren, wenn er mal wieder seien ups und downs hat, weil auf sowas kann man nicht aufbauen. Da hab ich lieber einen der Standard ist un konstant besser wird.


Ich denke Chris muss nun nach dem Bootcamp liefern, unabhängig von Coach ansonsten ist er "der Nächste" über den man nachdenken wird.
#19
DerpDat schrieb am 13.09.2016, 15:54 CEST:
alle 4 wochen nen neuen coach, die wissen auch nicht was sie wollen
#20
DtBad schrieb am 13.09.2016, 16:02 CEST:
warum auf der suche? sie haben doch schon ihren neuen coach :)
https://play.esea.net/users/990876
#21
Shepp0 schrieb am 13.09.2016, 16:09 CEST:
Ich wette, heute gegen FaZe wird der erste Call auf der T - Seite
Rush B, no stop sein :DD
#22
zipp1 schrieb am 13.09.2016, 16:20 CEST:
DerpDat schrieb:
alle 4 wochen nen neuen coach, die wissen auch nicht was sie wollen


es ist auch wechselsports, was erwartest du?
#23
EinsDreiEinsZwei schrieb am 13.09.2016, 16:26 CEST:
Ich würde mal gerne wissen was eigentlich die Ziele von Mouz sind für die nächsten Wochen, Monate und für 2017. konstant Top10? Titel? Major Play-off? Major Titel?
Vielleicht wollen sie auch nur einfach ne halbwegs gute Rolle in den Top 15 spielen mit ausreissern nach oben?
Wär mal interessant, gabs dazu mal irgendwas?
#24
coldzero schrieb am 13.09.2016, 16:32 CEST:
EinsDreiEinsZwei schrieb:
Ich würde mal gerne wissen was eigentlich die Ziele von Mouz sind für die nächsten Wochen, Monate und für 2017. konstant Top10? Titel? Major Play-off? Major Titel?
Vielleicht wollen sie auch nur einfach ne halbwegs gute Rolle in den Top 15 spielen mit ausreissern nach oben?
Wär mal interessant, gabs dazu mal irgendwas?


Also realistische Ziele für dieses Jahr sind auf jeden Fall Top 8 (momentan ja eher Top 12) zu kommen und sich für das Major zu qualifizieren. Denke mal das die Quali für das Major noch dieses Jahr sein wird und wir dann im Januar oder Anfang Februar das Major sehen werden...
#25
exitus_OT schrieb am 13.09.2016, 16:46 CEST:
Willkommen beim mousesports-Karussell
Eine Runde dabei sein, eine Runde frei sein. Und die nächste Runde rückwärts. Alles einsteigen, wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Der nächste bitte, links geht's raus, rechts geht's rein!
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz