ANZEIGE:
Wechsel: Niko 'naSu' Kovanen joint WinFakt15.10.2012, 06:00

WinFakt - Der verlorene Sohn kehrt heim

"The lost son is back!" So lautet der Titel am gestrigen Abend auf der Homepage von WinFakt. Nach einigen Monaten der Inaktivität und verschiedenen Projekten, ist man bei WinFakt glücklich, die Rückkehr von Niko 'naSu' Kovanen verkünden zu können. Er wird den Spieler Samuel 'God' Räsänen ersetzen, welcher sich eine Zeit lang aus dem professionellen Gaming zurückziehen wird.



Niko war ein Teil des bekannten CS 1.6 Lineups von WinFakt, in welchem er zusammen mit seinem Bruder Tomi 'lurppis' Kovanen gespielt hat. Nach einiger Zeit der Inaktivität konnte er das Angebot von Joona 'natu' Leppänen, Samuel 'God' zu ersetzen, nicht ablehnen.

Statement naSu - übersetzt

Ich bin wirklich glücklich die Möglichkeit zu bekommen, dem Team beizutreten. Ich freue mich darauf mit meinen neuen und alten Teamkameraden zu spielen und ich bin davon überzeugt, das wir in der Zukunft einige gute Resultate zeigen können. Es erfreut mich auch, das ich wieder unter der Flagge von WinFakt spielen kann und ich werde alles dafür tun, WinFakt bestmöglich zu repräsentieren. Ich möchte mich auch bei den Sponsoren Razer, WinFakt.be und xHarbour bedanken.


Statement natu - übersetzt

Ich bin froh das unser alter Freund wieder Teil des Teams ist, besonders wenn es so ein guter Spieler wie Niko ist. Als CS:GO erschien, sagte ich zu ihm, das er in diesem Spiel großartig sein würde aufgrund seines Talents und das er ein undankbarer Gegner wäre, wenn man gegen ihn spielen muss. Auch möchte ich Samu für seine Ehrlichkeit danken, das er nicht die Motivation fühle, so viel zu trainieren wie notwendig sei um erfolgreich zu sein. Damit sei alles gesagt - Willkommen Niko und wir sehen uns auf den Events die im Laufe des Jahres folgen werden.


Der erste Auftritt unter der Flagge von WinFakt für naSu wird am 16.10.2012 in der CyberGamer-Liga sein.

Line-Up Winfakt
fi Joona 'natu' Leppänen
fi Niko 'naSu' Kovanen
fi Timo 'reflex' Rintala
fi Aleksi 'allu' Jallil
fi Hannu 'H^N' Pohjalainen


Geschrieben von got_d1Ce

Quelle: team-winfakt.net

Kommentare


#1
kaveli schrieb am 15.10.2012, 07:53 CEST:
Das ist doch mal eine Nachricht ;) dann sage ich mal welcome back Niko ;) und viel glück bei deinem alten/neuen team! ;)
#2
Saxonyme schrieb am 15.10.2012, 09:47 CEST:
nice. jetzt noch navi + fnatic zu go und ich bin happy :)
#3
Marc0s schrieb am 15.10.2012, 12:43 CEST:
mal sehen wie gut sie ihn CS:GO sind
#4
TraitorJudas schrieb am 15.10.2012, 13:39 CEST:
nice, bin gespannt, ob wie was reißen werden.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz