ANZEIGE:
Wechsel: Shara muss Platz machen für einen jungen wilden Spieler22.09.2016, 15:00

FlipSid3 Tactics testet electronic

Seit Dezember hatte man bei Flipsid3 Tactics den 24-jährigen Aleksandr 'Shara' Gordeev unter Vertrag. Man spielte mit ihm an diversen Tunieren wie die ESL One und zuletzt die DreamHack Bucharest. Nun ist es an der Zeit einen neuen Spieler zu testen und ins Lineup zu holen.



Mit Aleksandr 'Shara' Gordeev hatte man im Dezember einen neuen festen fünften Mann in das Lineup von Flipsid3 Tactics geholt. Zuvor spielte man mit der Standin-Lösung Vadim 'DavCost' Vasilyev, diese wollte man allerdings nicht fortführen und so holte man Shara ins Lineup.

Warum man sich zum jetztigen Zeitpunkt für einen Wechsel entschieden hat ist unklar. Die Resultate von Flipsid3 waren in der jüngsten Vergangenheit wenn überhaupt durchschnitt. Auf der DreamHack Bucharest konnte man sich gegen die Teams von Cloud9 und Dignitas nicht durchsetzen. Möglicherweise will man an dieser Stelle einfach ein neues Kapitel beginnen.

Mit der Verpflichtung des 18-jährigen Russen Denis 'electronic' Sharipov, der zuvor mit den Teams von Rebels und Empire zwei mal den zweiten Platz bei den CIS Minor Championships machte, setzt man auf frischen Wind. Der russische Spieler gilt als einer der talentiersten CSler aus dem Osten.

Man sollte allerdings bedenken, dass electronic aktuell nur in einer sogenannten Trialphase dem Team beigetreten ist. Man wird sich aber sicher sein können, dass Denis 'electronic' Sharipov alles daran setzen wird das Team zu überzeugen und ein fester Bestandteil des Teams zu werden.

Während der Testphase von eletronic wird Shara weiterhin im Lineup als Backup zur Verfügung stehen. Vermutlich wird er noch einen gültigen Vertrag mit Flipsid3 Tactics haben und daher das Lineup erst nach Vertragsende verlassen. Für ihn besteht noch die Hoffnung, dass man sich gegen eletronic entscheidet und er dafür ins Stammlineup zurück kommt.

Lineup Flipsid3 Tactics
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy
fi Jan 'wayLander' Rahkonen
ru Denis 'electronic' Sharipov (Trial)
ua Aleksandr 'Shara' Gordeev (Backup)


Geschrieben von No1se

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
sqidyyy schrieb am 22.09.2016, 15:38 CEST:
War schon länger klar dass er mal ganz oben mitspielen wird.
Wurde auch schon für Russland im TWC2016 eingesetzt.
#2
JOAOo schrieb am 22.09.2016, 16:06 CEST:
naja hätte Waylander rausgehauen :D
#3
NIC-o schrieb am 22.09.2016, 16:13 CEST:
headline: FlipSid3 Tactics testet eletronic
im Artikel: Denis 'electronic' Sharipov
#4
benexy0 schrieb am 22.09.2016, 16:23 CEST:
JOAOo schrieb:
naja hätte Waylander rausgehauen :D


Waylander hatte zuletzt immerhin mal kleine Lichtblicke, Shara für mich der Totalausfall :D
Gestern gegen Envy konnte man schon sehen, dass electronic was kann, war aber auch nicht schwer bei der Leistung von F3 herauszustechen :D
#5
sqidyyy schrieb am 22.09.2016, 16:33 CEST:
NIC-o schrieb:
headline: FlipSid3 Tactics testet eletronic
im Artikel: Denis 'electronic' Sharipov


Wäre mal ne geile Idee alle Spielernamen in das eigene Wörterbuch hinzuzufügen :P
Auto-Korrektur ist des Redakteurs bester Freund.
#6
Sinpix schrieb am 22.09.2016, 16:33 CEST:
JOAOo schrieb:
naja hätte Waylander rausgehauen :D


Ich denke nicht, dass man Shara entfernt hat wegen seiner Leistung ^^, er war kein schlechter Spieler.
#7
SlaxXx schrieb am 22.09.2016, 16:45 CEST:
sqidyyy schrieb:
War schon länger klar dass er mal ganz oben mitspielen wird.
Wurde auch schon für Russland im TWC2016 eingesetzt.


naja ganz oben ist bei f3 nun auch zu hoch gegriffen momentan läuft bei den einfach garnixmehr was eig schade is markeloff is einer der sympathischsten spieler vllt bringt ihn der wechsel ja was aber shara war lange zeit einer der besten im team kp warum es gerade ihn trifft
#8
Jerome- schrieb am 22.09.2016, 17:06 CEST:
Sinpix schrieb:
JOAOo schrieb:
naja hätte Waylander rausgehauen :D

Ich denke nicht, dass man Shara entfernt hat wegen seiner Leistung ^^, er war kein schlechter Spieler.


natürlich ist er nicht schlecht... ein kreisliga fußballer ist auch nicht schlecht, allerdings eben kein vergleich zu einem spieler der 1. bundesliga :)
#9
h4inz schrieb am 23.09.2016, 20:28 CEST:
Sinpix schrieb:
JOAOo schrieb:
naja hätte Waylander rausgehauen :D

Ich denke nicht, dass man Shara entfernt hat wegen seiner Leistung ^^, er war kein schlechter Spieler.


Dann war's die Nase...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz