ANZEIGE:
Wechsel: Ein altbekannter kehrt zurück15.10.2012, 11:27

mTw mit hossa

Mit dem heutigen Tage wird offiziell, was bereits vor einigen Tagen durchgesickert ist. Oliver 'hossa' Keller ist dem Team mTw gejoined und wird das Team fortan als sechster Mann begleiten. So möchte man im Hause mTw gewappnet sein, sollte es wieder mal Engpässe geben und ein Spieler verhindert sein.



Spielte man den ESWC Qualifier teilweise mit Philipp 'osirisbash' Kaczmarczyk, durch die Abwesenheit von Andre 'nooky' Utesch, kann man auf ihn in der EPS nicht zurück greifen. Daher hat man mit hossa nun die Reihen aufgefüllt, um für den Fall der Fälle nicht wieder eine WildCard ziehen zu müssen und so unnötige Strafpunkte zu kassieren. Das Team mTw hat mit 16 Strafpunkten bereits die zweitmeisten Strafpunkte in der EPS Winter Saison gesammelt.

Statement Oliver 'hossa' Keller

Hallo Zusammen, da bin ich wieder. CS:GO hat mir schon von Tag 0 als wir in Seattle waren, richtig viel Spass gemacht und da mein Herz schon immer an mTw hing, war es nur eine Frage der Zeit bis der alte Hase wieder in den Account joined. Doch nicht zu früh freuen meine treuen Fans. Ich werde vorerst nur als Backup zur Verfügung stehen. Doch sollte jemand schlafen und nicht 120% geben dann werd ich natürlich mit der Maus im Anschlag bereit stehen.


Verfolgt ihr EPS Winter 2012?



Geschrieben von Knochen

Quelle: ESL Teamseite mTw

Kommentare


#1
Xavas schrieb am 15.10.2012, 11:33 CEST:
Sauber,freut mich für Hossa und mTw.
#2
got_d1Ce schrieb am 15.10.2012, 11:40 CEST:
Freut mich für Hossa. Hoffe er bekommt seine Chancen zu spielen und kann zeigen wieviel Spaß im das Spiel macht....
#3
ToSty schrieb am 15.10.2012, 11:44 CEST:
da er ja jetzt die Pause hatte finde ich es gut das er wieder mitspielt. Ich hoffe mal das er wieder auf sein Niveau kommt und allen wieder zeigt wo der Hammer hängt.
#4
Deax schrieb am 15.10.2012, 11:45 CEST:
eine bessere verpflichtung kann man sich bei mtw garnicht vorstellen
#5
Major1978 schrieb am 15.10.2012, 14:24 CEST:
gut für hossa - noch besser für mtw...hoffe er bekommt seine chance
#6
hossaCARRY schrieb am 15.10.2012, 15:39 CEST:
cooler typ dieser hossa ;) hihi
#7
ruuckiii schrieb am 15.10.2012, 15:51 CEST:
So so so hossa^^

http://www.youtube.com/watch?v=8SLP-_gVWFk

3:08 meinste das du entgültig aufhören willst, und nu wieder für mTw :D... Kannst es doch nicht lassen mit Zocken ;)
#8
KReXx schrieb am 15.10.2012, 18:43 CEST:
Sauber!
#9
recon_ schrieb am 04.11.2012, 13:48 CET:
Butz Oli ;D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz