ANZEIGE:
Wechsel: kucher wieder mit Dosia, mou und Adren vereint25.09.2016, 09:30

kucher wird Stand-In bei Gambit Gaming

Die Organisation von Gambit Gaming hat gestern bekannt gegeben, dass es eine Änderung am Lineup des Counter-Strike: Global Offensive-Teams gegeben hat. Ivan 'spaze' Obrezhan hat das aktive Lineup verlassen und wird dem Team fortan als Ersatzspieler erhalten bleiben.



Für ihn ins Lineup rücken wird Emil 'kucher' Akhundov, der schon einmal mit Mihai 'Dosia' Stolyarov, Dmitry 'hooch' Bogdanov und Dauren 'AdreN' Kystaubayev zusammen bei den Astana Dragons und auch als HellRaiser unterwegs war.

Grund für den Wechsel sind kritische Fehler im Spielgeschehen sowie spaze's Verhalten in Trainingseinheiten. Kucher wird man vorerst für alle Matches in den Online-Ligen einsetzen und auch auf den Finals der Adrenaline Cyber League. Nach dem Event wird dann entschieden, welcher Spieler weiterhin im Stammlineup auflaufen wird.


Lineup Gambit Gaming
ru Dmitry 'hooch' Bogdanov (Team-Captain)
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
kz Rustem 'MOU' Telepov
ua Emil 'kucher' Akhundov (Stand-In)
ru Ivan 'spaze' Obrezhan (Ersatzspieler)


Geschrieben von MiPu

Quelle: gambit.gg

Kommentare


#1
xTheEnergy97 schrieb am 25.09.2016, 10:49 CEST:
Warum man für kucher spaze raushauen muss versteh ich nicht fande eigentlich das spaze einer der kontantesten und besten bei ihnen war und kucher ist meiner meinung nach immernoch zu schlecht.
#2
TerrorBanane schrieb am 25.09.2016, 11:06 CEST:
xTheEnergy97 schrieb:
Warum man für kucher spaze raushauen muss versteh ich nicht fande eigentlich das spaze einer der kontantesten und besten bei ihnen war und kucher ist meiner meinung nach immernoch zu schlecht.


"Grund für den Wechsel sind kritische Fehler im Spielgeschehen sowie spaze's Verhalten in Trainingseinheiten." Lesen und so :D
#3
SlaxXx schrieb am 25.09.2016, 19:01 CEST:
TerrorBanane schrieb:
xTheEnergy97 schrieb:
Warum man für kucher spaze raushauen muss versteh ich nicht fande eigentlich das spaze einer der kontantesten und besten bei ihnen war und kucher ist meiner meinung nach immernoch zu schlecht.

"Grund für den Wechsel sind kritische Fehler im Spielgeschehen sowie spaze's Verhalten in Trainingseinheiten." Lesen und so :D


manche lesen halt nur die überschrifft und schreiben dann direkt n kommi! :D

also ich weis nicht so recht.... verständlich wenn es mit spaze nicht geklappt hat aber ob kucher da nun eine wirkliche verbesserung auf den skill bezogen naja..... ich lass mich aber gern vom gegenteil überraschan

und kleine info an 99 dmg hooch war weder bei astana noch bei hr! :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz