ANZEIGE:
Wechsel: ESWC-Teams mit Neuigkeiten 17.10.2012, 14:00

karont3 verpflichtet ChillTeam - fm.TOXiC mit BARBARR

Die heiße Phase in der ESWC-Vorbereitung beginnt und die Teams nehmen nun die letzten Änderungen an ihren Teams vor, damit man die letzten zwei Wochen vor dem Turnier zum Trainieren nutzen kann. So finden die Niederländer von ChillTeam ein neues zu Hause und fm.TOXiC präsentiert ihren Stand-In für Paris.



Die spanische Organisation karont3, die unter anderem Heimat der besten Starcraft-2 Spieler Spaniens sind, versuchen nun auch in CS:GO Fuß zu fassen. Mit ChillTeam verpflichtet man einen Teilnehmer des diesjährigen ESWC-Turniers, welcher den Clan in Paris vertreten wird. Die Jungs rund um Chris 'chrisJ' De Jong konnten sich im Benelux-Qualifier durchsetzen und treten in zwei Wochen die Reise nach Frankreich an, wo es dann zum ersten großen Showdown, in dem noch jungen Spiel, kommen wird.

Line-Up karont3:
nl Chris 'chrisJ' DeJong
nl Ferdi 'ferrid' van Leeuwen
nl Jordy 'Gerrah' Haast
nl Eli 'Spartacuss' van Bijnen
nl Frank 'spinm' Brouwer

Desweiteren stellt der britische Vertreter seinen Stand-In für das Turnier vor. Mit André 'BARBARR' Möller holt man einen erfahrenen Mann aus früheren Counter-Strike 1.6 Zeiten an Board, der bevorzugt die Rolles des AWP-Spielers übernehmen wird. Aufgrund von mangelner Zeit kann der bisherige Stand-In Robert 'TORNADOTONI' Radosevic nicht mehr soviel Zeit investieren wie nötig. Deshalb kam man zu dem Entschluss, einen Schritt auf BARBARR zuzugehen, der in CS:GO bisher bei AbsoluteLegends aktiv war, bevor er bei H2k-Gaming ein eigenes Team aufgebaut hatte.

Line-Up fm.TOXiC:
uk Neil 'nEiLZiNHo' Finlay
ie Phil 'Windanski' Nicholas
uk Brandon 'Weber' Weber
uk George 'ZED' Bear
se André 'BARBARR' Möller


Geschrieben von MooZE

Quelle: deportesdigitales.com

Kommentare


#1
zileNt69 schrieb am 17.10.2012, 14:13 CEST:
BARRBARR !!!
#2
hantey schrieb am 17.10.2012, 15:11 CEST:
Soweit ich das verstanden habe, hat emilio das neue H2k-Gaming Team aufgebaut.
#3
freddy.krueger schrieb am 17.10.2012, 17:39 CEST:
Ich glaube eher das die sicher gehen wollten mit 5 Mann in Paris anzutreten.
#4
TraitorJudas schrieb am 17.10.2012, 21:33 CEST:
freu mich auf chrisJ :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz