ANZEIGE:
Wechsel: vladir0x hat sich ein neues Team zusammengestellt06.10.2016, 10:00

LeiSuRe mit neuem Lineup

LeiSuRe ist wieder mit einem neuen CS:GO-Lineup zurück. Die Organisation gab gestern die Verpflichtung eines neuen Rosters um Vladimir 'vladir0x' Garbeshkov bekannt. Nach den verpassten Finals in der Sommermeisterschaft, setzt man nun wieder auf ein österreichisches Lineup.



Nach dem Sieg in der ESL Frühlingsmeisterschaft konnte man bei LeiSuRe mit einem neuen Lineup im Sommer nicht an die vorangegangenen Leistungen anknüpfen. Nun beschloss die Organisation es wieder mit einem österreichischen Lineup rund um vladir0x zu versuchen. Neben diesem sind auch Ralph 'nokz' Quidet und Dimitris 'MITSARAS' Filoxenidis aus dem Team von 2015 am Start. Neu dazugekommen sind Christoph 'chrissK' Kröll und Akash '^Shipta' Wedech. Mit diesen fünf Spielern wird LeiSuRe etwa die ESL Wintermeisterschaft 2016 und die 99Damage Liga Saison #4 in Angriff nehmen.

Statement Vladimir 'vladir0x' Garbeshkov

Nach einer enttäuschenden Season habe ich lange überlegt, wie ich mir meine eSport Zukunft vorstelle und welchen Weg ich einschlagen möchte. Zum dritten Mal hintereinander bei null anzufangen ist anstrengend und zeitaufwändig, doch der Spaß am Wettkampf motiviert mich weiterhin heiß auf weitere Titel zu sein. In einem Team reicht Skill alleine nicht aus um sich zu entwickeln und erfolgreich zu sein. Freundschaft, Motivation, Chemie, Wille zur Entwicklung und Loyalität sind Eigenschaften auf die ich bei der Teamkonstellation großen Wert gelegt habe.
Es ist mir eine Freude hiermit offiziell verkünden zu dürfen, dass ich mich wieder für ein österreichisches Team entschieden habe. Mit "nokz" und "MITSARAS_" habe ich zwei alte Freunde zurückgewinnen können, welche sich in den letzten zwei Seasons spielerisch gesteigert haben und viel Erfahrung mitbringen. "chrissK" und "Shipta" sind zwei junge Talente die noch eine sehr vielversprechende Karriere vor sich haben.
Wir freuen uns darauf, die österreichische Szene würdig zu vertreten und unseren lieben Nachbarn ein paar virtuelle Watschen zu verteilen.
Vielen Dank an team leisure, die mir schon die fünfte Season ihr Vertrauen schenken und an meine Vision glauben!


Statement Sascha Schmücker

Die vergangene Season hat uns etwas zugesetzt, die Erwartungen waren extrem hoch und dass muss man sowas erstmal verdauen. Ich möchte die Leistung des Teams aber keineswegs schlecht reden, in den weiteren Wettbewerben haben wir gar nicht so schlecht abgeschnitten. Allerdings war es von Anfang an klar, dass wir als Titelverteidiger an der ESL Meisterschaft gemessen werden. Wir haben uns bewusst die maximal mögliche Zeit genommen um uns für ein neues Line-Up zu entscheiden. Wer die deutsche Szene kennt, weiß dass man nicht viele Optionen hat. Mit der Entscheidung einmal mehr auf Vladi zu setzen, haben wir mit Sicherheit eine optimale Option gewählt. Das Team wird sicher etwas Zeit benötigen um das Potential voll abzurufen, diese werden wir Ihnen geben und freuen uns mit Vladi in die insgesamt 5. Spielzeit miteinander zu gehen. Die Jungs haben extrem viel trainiert und sind motiviert. Wir sind absolut gespannt und freuen uns auf den Start der ESL Meisterschaft.


Lineup LeiSuRe
at Vladimir 'vladir0x' Garbeshkov
at Dimitris 'MITSARAS' Filoxenidis
at Ralph 'nokz' Quidet
at Christoph 'chrissK' Kröll
at Akash '^Shipta' Wedech


Geschrieben von s3c

Quelle: facebook.com/notes/leisure

Kommentare


#1
GEXOOOOO schrieb am 06.10.2016, 10:07 CEST:
gl burschen. hauts euch rein.
#2
kipp1 schrieb am 06.10.2016, 10:13 CEST:
Viel Erfolg!
Einfach drüberradeln über de Deutschen :D
#3
EinsDreiEinsZwei schrieb am 06.10.2016, 11:14 CEST:
Ich gönns Vladi einfach!
Meine Daumen sind gedrückt! Viel Erfolg!
#4
faiLzzR schrieb am 06.10.2016, 11:25 CEST:
gl!
#5
SlaxXx schrieb am 06.10.2016, 11:26 CEST:
#6
tim0thy schrieb am 06.10.2016, 11:44 CEST:
hf gl
#7
x4m schrieb am 06.10.2016, 11:57 CEST:
Gl & Hf vladic0x
#8
Leisure-Casper schrieb am 06.10.2016, 12:18 CEST:
immer dieses veraltete logo :P
#9
DrewiN_ schrieb am 06.10.2016, 12:25 CEST:
nokz direkt mal mit übertriebenem silber chat unbeliebt gemacht
#10
adRian0vic schrieb am 06.10.2016, 12:50 CEST:
was macht der bauer wenn der hof zugeschneit ist?
dann ^Shipta
#11
tony.m schrieb am 06.10.2016, 14:44 CEST:
leisureliches lineup
#12
LaberTalkTV_MORI schrieb am 06.10.2016, 16:05 CEST:
Sieht zwar nicht schlecht aus, aber was will man mit einem Ösi-Team ohne Kakafu? :D
#13
breg schrieb am 06.10.2016, 17:18 CEST:
gl ralph und bande ))
#14
drtcplulz schrieb am 06.10.2016, 18:13 CEST:
das beste was österreich zu bieten hat :)
#15
enzlof schrieb am 06.10.2016, 18:15 CEST:
nice ösi flüchtlings lineup
#16
MITSARAS_ schrieb am 06.10.2016, 18:30 CEST:
enzlof schrieb:
nice ösi flüchtlings lineup


xDDDD
#17
kressy schrieb am 06.10.2016, 19:16 CEST:
gL :)
#18
s3c schrieb am 06.10.2016, 19:31 CEST:
enzlof schrieb:
nice ösi flüchtlings lineup


Ab 4. Dezember kein österreichisches LU mehr xD
#19
MITSARAS_ schrieb am 06.10.2016, 21:11 CEST:
s3c schrieb:
enzlof schrieb:
nice ösi flüchtlings lineup

Ab 4. Dezember kein österreichisches LU mehr xD


Ach der liebe Norbert wird uns schon nicht rauswerfen.
Wenn doch dann schenk ich den vdb paar tschick dann regelt er das schon :)
#20
f0xy schrieb am 06.10.2016, 22:38 CEST:
MITSARAS_ schrieb:
s3c schrieb:
enzlof schrieb:
nice ösi flüchtlings lineup

Ab 4. Dezember kein österreichisches LU mehr xD

Ach der liebe Norbert wird uns schon nicht rauswerfen.
Wenn doch dann schenk ich den vdb paar tschick dann regelt er das schon :)


xD
#21
Snakeeeeee schrieb am 21.10.2016, 12:55 CEST:
Viel Glück Jungs! Mein alter Clan <3
#22
grabke schrieb am 12.01.2017, 01:11 CET:
war ja schnell vorbei !!!

https://www.facebook.com/Team.LeiSuRe/photos/a.271513256248764.67082.141107115956046/1268268789906534/
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz