ANZEIGE:
Wechsel: Neuer Coach für EURONICS07.10.2016, 10:00

EURONICS Gaming erhält Zuwachs

Das Team von EURONICS Gaming wird zukünftig von einem Coach unterstützt, welcher bereits seit mehreren Jahren in der Szene aktiv ist und selbst lange Zeit als Spieler unterwegs war. Die Rede ist von Karl 'deathX' Milde welcher sich nun dazu entschlossen hat als Coach bei EURONICS einzusteigen.



Zu tun gibt es für den neuen Coach allerhand. Neben der ESL Wintermeisterschaft 2016 wird man auch an der bevorstehenden 99Damage Liga Saison #4 teilnehmen und um die vorderen Ränge kämpfen. In der vergangenen Saison der ESL Sommermeisterschaft 2016 landete man auf Platz 2, während unter anderem Namen in der vorherigen Saison im Halbfinale Schluss war. Das Ziel sollte damit klar sein, ob der neue Coach dem Team helfen kann, das Jahr mit einem Titel abzuschließen bleibt abzuwarten.

Statement Robin 'ScrunK' Röpke

Ich freue mich bekannt geben zu können, dass wir mit Karl "deathX" Milde einen Coach für unser Team gefunden haben. Karl kenne ich schon aus unserer gemeinsamen Zeit bei myKPV.de und ich bin mir sicher dass er das Team mit seinem Wissen und seiner Erfahrung bereichern wird. Danke an unsere Sponsoren Intel, Omen by HP, SteelSeries und Euronics für ihre Unterstützung.

Lineup EURONICS Gaming
de Robin 'ScrunK' Röpke
de Johannes 'threeman' Droste
de David 'dav1dK' Konkol
de Franz 'oddo' Geiger
de Dominik 'failzzr' Hampe
de Karl 'deathX' Milde (Coach)


Geschrieben von Knochen

Ähnliche News

Kommentare


#1
GEXOOOOO schrieb am 07.10.2016, 12:39 CEST:
kenne ihn nur als gegenspieler von früher, also in der eas war er auf jeden fall immer ein harter gegner :P gl
#2
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 07.10.2016, 13:44 CEST:
Ich finde sie haben ggn PlayingDucks die viel reifere Spielanlage gezeigt.
Hätte niemals gedacht dass dieses Spiel noch verloren geht.
Ducks total chaotisch und randommäßig unterwegs, sah alles sehr unkoordiniert und spontan aus und trotzdem haben sie gewonnen.

so instabil ist cs:go - da hilft auch kein Coach.

PS: Scrunk hat sich sehr sehr gut entwickelt und ist auf dem besten Wege.
Respekt.
#3
KINGd1zzY schrieb am 07.10.2016, 18:12 CEST:
Willkommen deathX :)

#EURONICSfamily
#4
spanferkel schrieb am 07.10.2016, 18:41 CEST:
KINGd1zzY schrieb:
Willkommen deathX :)
#EURONICSfamily
#5
SAGA. schrieb am 07.10.2016, 22:48 CEST:
spanferkel schrieb:
KINGd1zzY schrieb:
Willkommen deathX :)
#EURONICSfamily
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz