ANZEIGE:
Wechsel: Mit sofortiger Wirkung spielt Astralis ohne karrigan11.10.2016, 17:24

zonic setzt karrigan auf die Bank

Finn 'Karrigan' Andersen wird von nun an nicht mehr aktiver Teil von Astralis sein. Wie die Organisation in einer Pressemitteilung bekannt gab, hat das dänische Team direkt einen Nachfolger für die letzten Matches in der Pro League bekannt gegeben und es ist kein Altbekannter.




Seit 2014 gehört der dänisch-deutsche Spieler zum Aufgebot des besten Teams aus Dänemark - karrigan ist einer der Pfeiler für den Erfolg von Astralis und trotzdem muss er nun auf die Bank.

Die enttäuschenden Leistungen der letzten Wochen ließen Zweifel an den Fähigkeiten des IGL, der es nicht schaffte seine Star-Spieler Markus 'Kjaerbye' Kjærbye und Nicolai 'dev1ce' Reedtz passend einzusetzen. Nach mehreren Misserfolgen in der Pro League und einer toughen Saison zieht Astralis nun den Schlussstrich.


Mit Anton 'notaN' Pedersen setzt das Team auf einen jungen, unerfahreneren dänischen Spieler und holt vorerst nicht, wie von vielen erhofft, Lukas 'gla1ve' Rossander ins Boot. Dennoch bleiben weitere Fragen offen: Behält karrigan weiterhin Anteile an der eigenen Organisation, falls er das Team verlässt oder bleibt es wie bei René 'cajunb' Borg?

Und die wohl viel wichtigere Frage: Wie behält Astralis den Legend-Status? Sollte zonic aufgrund seines Einsatzes bei der ESL One Cologne 2016 Legendenstatus haben, sind mit dem Abgang von karrigan nur device und Xyp9x mit Legendenstatus im Lineup. Die Verpflichtung von gla1ve oder die Anerkennung von duprehs Legendenstatus bräuchte Astralis, um für das nächste Major gesetzt zu sein.

Statement Finn 'Karrigan' Andersen

Lineup Astralis
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rasmussen
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Anton 'notaN' Pedersen

dk Finn 'Karrigan' Andersen (Reserve)
dk Danny 'zonic' Sørensen (Coach)


Geschrieben von Brasozial

Quelle: astralis.gg

Kommentare

 
1

#1
DumbDerp schrieb am 11.10.2016, 17:28 CEST:
was nein hä
Warum?
welt bricht zusammen.
#2
iCu94 schrieb am 11.10.2016, 17:37 CEST:
lawl
#3
L3tFLy schrieb am 11.10.2016, 17:45 CEST:
auf zu penta xD
#4
QuackerJ schrieb am 11.10.2016, 17:46 CEST:
inb4 mouz: -denis +karri
#5
SenSSeNN schrieb am 11.10.2016, 17:49 CEST:
endlich wurde auch mal zeit nun mag ich astralis wieder :)
#6
TerrorBanane schrieb am 11.10.2016, 17:50 CEST:
QuackerJ schrieb:
inb4 mouz: -denis +karri


Oder wieder -lowel.. Kp die halten iwie an Denis fest immer :D
#7
Firexgaming schrieb am 11.10.2016, 17:51 CEST:
QuackerJ schrieb:
inb4 mouz: -denis +karri


-Chrisj + karri chris is useless
#8
Napapijri_T schrieb am 11.10.2016, 17:52 CEST:
Wie wirde es bei cajunb geregelt?
#9
bronkz schrieb am 11.10.2016, 17:52 CEST:
Wie haben die es den bei cajunb geregelt mit den Rechten am Team!?
#10
synergY2 schrieb am 11.10.2016, 18:03 CEST:
Firexgaming schrieb:
QuackerJ schrieb:
inb4 mouz: -denis +karri

-Chrisj + karri chris is useless


Hast du die letzten Wochen irgendein einziges Spiel von mousesports gesehen? chrisJ war in den letzten Wochen meiner nach der mit Abstand beste Spieler im Team - sogar noch vor NiKo.
#11
TAMiNATOR schrieb am 11.10.2016, 18:07 CEST:
Auf zu NRG mit gob b ;)
#12
grooob1an schrieb am 11.10.2016, 18:07 CEST:
das video :D
#13
Simk3 schrieb am 11.10.2016, 18:10 CEST:
-.-
#14
Sozialo98 schrieb am 11.10.2016, 18:11 CEST:
ich finds gut das er es mit Humor nimmt
#15
zipp1 schrieb am 11.10.2016, 18:14 CEST:
Hauptsache ein 16 jähriger nimmt seinen Platz ein, krasser scheiß. Aber war klar, dass man das was tun musste. Leistung in letzter Zeit ziemlich kacke gewesen
#16
Elliot123 schrieb am 11.10.2016, 18:15 CEST:
synergY2 schrieb:
Firexgaming schrieb:
QuackerJ schrieb:
inb4 mouz: -denis +karri

-Chrisj + karri chris is useless

Hast du die letzten Wochen irgendein einziges Spiel von mousesports gesehen? chrisJ war in den letzten Wochen meiner nach der mit Abstand beste Spieler im Team - sogar noch vor NiKo.

Interessiert keinen Menschen, solange er nicht auch auf Lan so aufspielt. Im Inet läuft er mit dicken Eiern über die Map, auf Lan traut er sich nicht um die Ecke zu gucken oder macht wieder seine Holz moves. Glaube kaum, dass sich das noch ändert :D
Zum Thema: Astralis Top4 Zeit ist lange vorbei, daran ändern wird dieser Wechsel auch nichts.
#17
ShAd_1337 schrieb am 11.10.2016, 18:15 CEST:
geiles vid von finn :)
mouz karrigan fällt sicher einigen sofort in den sinn. würde gut passen
#18
QuackerJ schrieb am 11.10.2016, 18:17 CEST:
synergY2 schrieb:
Firexgaming schrieb:
QuackerJ schrieb:
inb4 mouz: -denis +karri

-Chrisj + karri chris is useless

Hast du die letzten Wochen irgendein einziges Spiel von mousesports gesehen? chrisJ war in den letzten Wochen meiner nach der mit Abstand beste Spieler im Team - sogar noch vor NiKo.


This, carrieJ was real
#19
BRrrh schrieb am 11.10.2016, 18:18 CEST:
Elliot123 schrieb:
synergY2 schrieb:
Firexgaming schrieb:
QuackerJ schrieb:
inb4 mouz: -denis +karri

-Chrisj + karri chris is useless

Hast du die letzten Wochen irgendein einziges Spiel von mousesports gesehen? chrisJ war in den letzten Wochen meiner nach der mit Abstand beste Spieler im Team - sogar noch vor NiKo.

Interessiert keinen Menschen, solange er nicht auch auf Lan so aufspielt.
Zum Thema: Astralis Top4 Zeit ist lange vorbei, daran ändern wird dieser Wechsel auch nichts.


Interessiert halt schon.
#20
Proxymite schrieb am 11.10.2016, 18:25 CEST:
sehr sehr schade auch wenn Finn nicht der beste war er war für mich immer mit ein fester Bestandteil der erfolge von Astralis denn grade sein Ingame Leading hat sie als TSM damals noch so schlagfertig und erfolgreich gemacht das sie die einzigen waren die damals Fnatic schlagen konnten was nicht ein mal Envy damals geschafft hat. aber seit dem hat sich auch leider viel geändert. Ich drücke ihm weiterhin die Daumen und wünsche ihm alles gute für die Zukunft. egal für welches Team er spielt. Wenn er Aufhören sollte was ich nicht glaube dann sei ihm auch da gegönnt, aber so mit verliert GO eine weitere großartige Persönlichkeit. in meinen Augen.
Wish you best luck my friend. :)
aber der Tag war leider irgendwann abzusehen das etwas bei Astralis passieren wird.
#tothestars :D

editiert von Proxymite am 12.10.2016, 00:58 CEST
#21
zooca schrieb am 11.10.2016, 18:38 CEST:
statt der coach wird halt der IGL gekickt... mal was neues
#22
TuWaK schrieb am 11.10.2016, 18:39 CEST:
wenigstens seinen humor hat er behalten :D
#23
Ekai schrieb am 11.10.2016, 18:39 CEST:
Finde Karrigans Statement gut. Schildert gut und präzise wie es dazu kommen konnte :D
#24
ByExot schrieb am 11.10.2016, 18:40 CEST:
Finn ist und bleibt momentan in Astralis.. weiss nicht was ihr mouz fans grad habt ;') 9k reicht dem finn pro monat
#25
RuffyDown schrieb am 11.10.2016, 18:51 CEST:
Die nehmen einen 16-jährigen mit dem HLTV Ratin von 0,66 und 2 Matches .... und rechnen wirklich mit einer Verbesserung ?
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz