ANZEIGE:
Wechsel: puta tritt dem Clan DEJAVUE bei23.10.2012, 13:30

crZy und Co. mit neuem zu Hause

Nach knapp zwei Wochen unter dem Namen puta hat das dänische Quintett rund um Sune 'crZy' Hansen einen neuen Unterschlupf gefunden. In Zukunft spielt man für den Clan DEJAVUE, welcher in CS:S-Zeiten schon das ein oder andere Team beherbergt hat. Somit wagt eine weitere dänische Organisation den Schritt in Richtung CS:GO.



Unter dem Namen DEJAVUE wird crZy in Zukunft mit seinem Team angreifen. Durch die guten Leistungen, die man seit Gründung von puta geboten hat, wurden natürlich auch Clans auf die Dänen aufmerksam. Nachdem man beim Qualifikationsturnier für die THOR Open erst im Finale das Nachsehen hatte und somit knapp an einem Slot vorbeigeschrammt war, spielte man am letzten Wochenende einen Qualifier für ein schwedisches Lan-Event.

Dort verlor man zwar schon im Viertelfinale, allerdings boten die Jungs einen erbitterten Kampf gegen den späteren Sieger. Mit 13:16 wurde man von den Copenhagen Wolves bezwungen, ein beachtliches Ergebnis, spielen die Wolves schon seit Release von CS:GO zusammen.

Auch die ersten Lan-Events werden schon angestrebt - so fällt die Entscheidung zwischen NorthCon und XLParty, welche am gleichen Wochenende stattfinden werden. Auch die DreamHack Winter steht laut Aussage von crZy auf dem Programm, ist allerdings noch nicht sicher.

Line-Up DEJAVUE:
dk Sune 'crZy' Hansen
dk Nabil 'BULI' Rachid
dk Peter 'inzta' Kragelund
dk Jesper 'impulze' Jensen
dk Mats 'whammy' Ottosen


Geschrieben von MooZE

Kommentare


#1
wattiX schrieb am 23.10.2012, 14:55 CEST:
wayne
#2
Knochen schrieb am 23.10.2012, 15:36 CEST:
Na für crZy und Co nicht :)
#3
zileNt69 schrieb am 23.10.2012, 16:54 CEST:
Knochen schrieb:
Na für crZy und Co nicht :)


wie du halt recht hast :D
#4
X3TacK schrieb am 23.10.2012, 17:36 CEST:
wer crZy nimmt hat verloren
#5
LASER schrieb am 23.10.2012, 17:37 CEST:
crZy hat sich in de eher nicht sooo beliebt gemacht :D
#6
caLipo schrieb am 23.10.2012, 17:58 CEST:
der typ ist keine news wert
#7
got_d1Ce schrieb am 23.10.2012, 18:33 CEST:
Ich mein crZy schon eher nicht so der Typ der sympathisch ist, aber eins muss man ihm lassen, er hat die Eier und lässt sich von keinem Flame etc. unter kriegen, und macht sein Ding. Dem zolle ich doch eine gewisse Art Respekt.
#8
TraitorJudas schrieb am 23.10.2012, 18:44 CEST:
naja, mal schauen was das wird..
#9
soxbomb schrieb am 23.10.2012, 19:24 CEST:
Was hatter den gemacht? Als Urgestein sagt mir der Name 0 :X Irgendwo Gossip über ihn zu finden ?
#10
TraitorJudas schrieb am 23.10.2012, 19:40 CEST:
soxbomb schrieb:
Was hatter den gemacht? Als Urgestein sagt mir der Name 0 :X Irgendwo Gossip über ihn zu finden ?


http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&threadid=113965&page=1
#11
soxbomb schrieb am 23.10.2012, 19:43 CEST:
TraitorJudas schrieb:
soxbomb schrieb:
Was hatter den gemacht? Als Urgestein sagt mir der Name 0 :X Irgendwo Gossip über ihn zu finden ?


http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&threadid=113965&page=1


vielen dank
#12
crZy- schrieb am 24.10.2012, 18:22 CEST:
<3 knochen :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz