ANZEIGE:
Wechsel: Virtus.pro mit RuSh3D-Duo25.10.2012, 12:16

Virtus.pro holt sich die Stolyarov-Brüder

Nach dem Abgang von Taras 'craft1k' Voitenko und Michael 'evil' Garanin ist Virtus.pro auf der Suche nach neuen Spielern wieder komplett. Virtus.pro hat bekannt gegeben, dass sie das RuSh3D-Duo Mihail 'Dosia' Stolyarov und Sergey 'Fox' Stolyarov verpflichten.



Die Stolyarov-Brüder hat man zuletzt für das russische Team von place2play.ru im PGS 1.6 Turnier spielen sehen, jetzt wechseln sie zu Virtus.pro ohne auch nur ein offizielles LAN Event für RuSh3D gespielt zu haben.

Das russische Team von RuSh3D hat in der vergangenen Woche eine der drei Einladungen zu den ESWC Grand Finals vom 02. bis 04. November erhalten. Der Abgang der Brüder ist doppelt hart, da man neben der Suche nach einem Sponsor, um die Reise zur ESWC antreten zu können, nun auch noch nach zwei neuen Spielern suchen muss. Daher bleibt es abzuwarten, ob RuSh3D überhaupt in Paris erscheinen wird oder ein anderes Team kurzfristig nachnominiert wird.

Vergangenes Wochenende wurde man in der ersten Runde des THOR Open Qualifiers überraschend mit einem 16:9 gegen die Copenhagen Wolves geschlagen.

Lineup Virtus.pro:
ua Emil "kucher" Akhundov
ua Kiril "ANGE1" Karasiow
kz Dauren "AdreN" Kystaubayev
ru Mihail "Dosia" Stolyarov
ru Sergey "Fox" Stolyarov

Mit dem Verlust der Stolyarov-Brüder, hat RuSh3D nun einen Drei-Mann-Kader, der wie folgt aussieht:

Lineup RuSh3D:
ru Roman "ROMJkE" Makarov
ru Sergey "hally" Shavaev
ru Deniz "seized" Kostin


Geschrieben von 99Marc0s

Quelle: HLTV.org

Kommentare


#1
hantey schrieb am 25.10.2012, 14:20 CEST:
Kleiner Tippfehler: " um die Riese zur ESWC"
#2
TraitorJudas schrieb am 25.10.2012, 14:30 CEST:
Von den Namen her schon ein ziemlich nettes LU, zumindest in 1.6. Mal schauen was in GO geht.
#3
eGo.kK schrieb am 25.10.2012, 14:38 CEST:
Krasses Lineup auf dem Papier.. mal sehen ob sie in GO so gut wie in 1.6 abschneiden werden.
Schätze aber sie werden leider untergehen mangels Vorbereitung
#4
Marc0s schrieb am 25.10.2012, 14:56 CEST:
hantey schrieb:
Kleiner Tippfehler: " um die Riese zur ESWC"


Danke, wurde behoben :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz