ANZEIGE:
Wechsel: Das Drama bei mTw geht weiter28.10.2012, 20:15

cLy und Aaron verlassen mTw - mTw verlässt EPS

Alle guten Dinge sind drei. Dem Sprichwort folgt auch mTw und nimmt seit Beginn von CS:GO die dritte Veränderung im Lineup vor. Diesmal trifft es den deutsch-türken Anil 'cLy' Gülec, der erst in der Anfangsphase von Counter-Strike Global Offensive zu mTw gestoßen war. Genauso hat Aaron 'Aaron' Hemmings das Team verlassen und ist mittlerweile dem mousesports.UK Team gejoined.




cLy verlässt mTw
Es ist erst einen Monat her als man cLy als neuen fünften Mann im Hause mTw vorgestellt hatte. Der Madfragger des Teams kommt ursprünglich aus dem 1.6-Bereich und spielte in der Vergangenheit unter anderem bei Team Alternate. Doch am heutigen Tag hat er das Team verlassen und ist zukünftig kein Teil mehr von mTw. Der Abgang von ihm kommt wenig überraschend, war er erst kürzlich schon der Entscheidung nahe dem Team den Rücken zu kehren.

Des Weiteren wird auch der Brite Aaron 'Aaron' Hemmings das Team verlassen. Er ist bereits dem ESL-Account von mousesports.UK beigetreten, wo er in Zukunft aktiv spielen wird. Genau wie cLy ist auch Aaron erst vor rund einem Monat dem Powerhouse mTw gejoined. Der Wechsel von Aaron ist dabei noch überraschender, hieß es, dass er eigentlich noch in einem Vertrag mit 4Kings steckt, weshalb er unter anderem auch bislang nicht für mTw in der EPS angetreten war.

Wie es aussieht, gibt es bei mTw doch größere Probleme als von außen zu erkennen, wenn man sich das ständige Wechseldrama anschaut. So hat man in der Vergangenheit schon gehört, dass auch Alexander 'rdl' Redl und Johan 'face' Klasson wegen interner Differenzen den Clan verlassen haben. Derzeit sieht man die Spieler häufiger mit ein paar Wunschkandidaten trainieren, damit man so schnell wie möglich wieder mit einem festen Lineup die offiziellen Spiele bestreiten kann. Wann man allerdings die neuen Spieler vorstellt, ist noch ungewiss.

Zudem gibt mTw offiziell bekannt, dass man aus der EPS austreten wird. Dies wurde auf der hauseigenen Clanpräsenz in einem Statement erwähnt.

Nach seinem Entschluss das Team zu verlassen, trat 99Damage mit cLy in Kontakt und konnte mit ihm etwas ausführlicher über die Geschehnisse in den letzten Tagen und Wochen sprechen. Auch von den mTw Spielern wurde uns ein offizielles Statement übermittelt, damit sich jeder sein eigenes Bild von den Hintergründen machen kann.

  • Interview Anil 'cLy' Gülec
  • Statement der verbleibenden mTw-Spieler über den Abgang von cLy
Das komplette Statement von mTw findet ihr hier.

Lineup von mTw:
de Andre 'nooky' Utesch
uk George 'hudzG' Hoskins
uk Joshua 'steel' Nissan


Geschrieben von MooZE

Kommentare


#1
chiggyism schrieb am 28.10.2012, 20:31 CET:
Welche Auswirkungen haben die zwei Wechsel für die EPS?
#2
LUNTE1337 schrieb am 28.10.2012, 20:35 CET:
Sie treten aus der EPS aus! Das sollte man /vielleicht/ erwähnen. Steht im Link mit den Statements von mTw.
#3
JeyP schrieb am 28.10.2012, 20:37 CET:
Noch einer, der Nooky die Diva nicht überlebte ;)
Schade für mTw
#4
DaDude schrieb am 28.10.2012, 20:47 CET:
"[...]we feel that it is best to drop out of this EPS Season." Sehr schade für mTw...
#5
Knochen schrieb am 28.10.2012, 20:56 CET:
LUNTE1337 schrieb:
Sie treten aus der EPS aus! Das sollte man /vielleicht/ erwähnen. Steht im Link mit den Statements von mTw.


Ist nun geadded, damit es nicht überlesen wird.
#6
TraitorJudas schrieb am 28.10.2012, 20:57 CET:
bitte gleich komplett die GO-Sektion dicht machen..is doch lächerlich, was da abgeht.
#7
r0bs3n schrieb am 28.10.2012, 21:15 CET:
na klasse :/
#8
jonasw0w schrieb am 28.10.2012, 21:22 CET:
nooky raus wäre wohl sinnvoller gewesen^^
das mtw sich so einen kindergarten überhaupt noch anguckt xD
#9
yannick schrieb am 28.10.2012, 21:35 CET:
schade um cly :(

weiß einer wie das aussieht mit nächster season - muss sich mtw wieder neu hochspielen?
#10
ScHniPPaH schrieb am 28.10.2012, 21:37 CET:
wenn ich micht recht erinnere erst mal gesperrt und dann müsste man hochspielen. werden wir ja morgen sehen :)
#11
jonasw0w schrieb am 28.10.2012, 21:52 CET:
mtw beschränkt sich jetzt wohl darauf an der qualifikation für internationale turniere zu scheitern bzw auf den turnieren platz 9-12 zu erreichen
#12
LASER schrieb am 29.10.2012, 01:30 CET:
bye bye
#13
gamedmax schrieb am 29.10.2012, 08:53 CET:
na geil wieder 3 Punkte die uns genommen werden.
#14
.dAni schrieb am 29.10.2012, 23:29 CET:
jonasw0w schrieb:
mtw beschränkt sich jetzt wohl darauf an der qualifikation für internationale turniere zu scheitern bzw auf den turnieren platz 9-12 zu erreichen


+1

hab ich gelacht :D :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz