ANZEIGE:
Wechsel: Maikelele wieder in die Ungewissheit06.11.2016, 20:38

pyth wieder gesund zurück im NiP-Lineup

Die Ninjas in Pyjamas haben bekannt gegeben, dass Jacob 'pyth' Mourujärvi wieder los legen kann. In einer knappen Meldung bekommt Mikail 'Maikelele' Bill lediglich einen kurzen Dank für seinen Einsatz bei den vergangenen Turnieren.



Dies bringt Stimmen zum Schweigen, welche Maikelele schon als Teil des Teams sahen, da er NiP wieder zum Formhoch des Jahresanfangs verhalf. Wie es für Maikelele weitergeht ist ungewiss.

pyth hingegen soll mittlerweile nicht nur wieder fit, sondern auch wieder ordentlich eingespielt sein, um in den nächsten Wochen wieder voll loszulegen. Demonstrativ zeigen die Ninjas in der Ankündigung einen kürzlich entstandenen Clip von pyth aus der FACEIT Pro League.



Statement Jacob 'pyth' Mourujärvi

I got more nervous from watching the matches at home than playing them because you get a different view of the game. Sometimes when they lost I wish I could do something about it.

It feels really good to be back again with the boys. Thanks for the support and everyone that believes in me!

Lineup Ninjas in Pyjamas
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Richard 'Xizt' Landström
se Adam 'friberg' Friberg
se Jacob 'pyth' Mourujärvi

se Björn 'threat' Pers (Coach)


Geschrieben von cLaun

Quelle: nip.gl

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
alleskiller schrieb am 06.11.2016, 20:44 CET:
Ich hoffe Maikelele wird wieder im Tier 1 Bereich ein Team finden. Er hat mir so in der Pro-Szene gefehlt.
#2
87-0-0 schrieb am 06.11.2016, 20:44 CET:
Na dann.
#3
Natsu8998 schrieb am 06.11.2016, 20:45 CET:
Maikelele>Pyth
#4
leSar schrieb am 06.11.2016, 20:46 CET:
Kann es nicht nachvollziehen!
#5
DonkeyK schrieb am 06.11.2016, 20:46 CET:
lele war mehr als nur ein stand in
#6
TAiTO1 schrieb am 06.11.2016, 20:48 CET:
rip
#7
bluefighter26 schrieb am 06.11.2016, 20:50 CET:
Auf gehts pyth!
#8
GEXOOOOO schrieb am 06.11.2016, 20:51 CET:
pyth hat einfach perfekt bei nip reingepasst, ist genau im falschen moment ausgefallen, hoffe sie nehmen den derzeitigen schwung jetzt mit und er fraggt wieder so wie vorher

lele war ein super stand in keine frage, aber der große spielentscheider war er jetzt auch nicht.
#9
no0nE- schrieb am 06.11.2016, 20:53 CET:
Nip könnte #1 world werden mit pyth
#10
Fliplip87 schrieb am 06.11.2016, 21:06 CET:
RiP NiP ... die waren so stark mit Maike ... hoffentlich tauschen die doch noch .
#11
DumbDerp schrieb am 06.11.2016, 21:08 CET:
Schön dass er wieder gesund is aber trotzdem :(
#12
US_Navy_SEAL schrieb am 06.11.2016, 21:32 CET:
Vielleicht kommt Maikelele dadurch ja in ein anderes Tier 1 Team ;)
Aber ich hätte ihn trotzdem weiterbehalten.
#13
ShAd_1337 schrieb am 06.11.2016, 21:34 CET:
expected. jeder andere ist n fanboy
#14
Schumi1337 schrieb am 06.11.2016, 21:54 CET:
GEXOOOOO schrieb:
pyth hat einfach perfekt bei nip reingepasst, ist genau im falschen moment ausgefallen, hoffe sie nehmen den derzeitigen schwung jetzt mit und er fraggt wieder so wie vorher
lele war ein super stand in keine frage, aber der große spielentscheider war er jetzt auch nicht.


Genau meine Meinung.
#15
SilvoxX schrieb am 06.11.2016, 22:07 CET:
Ist genaus richtig was NiP macht und macht das ohnehin nette Team noch symphatischer.
Sie haben pyth den Zuspruch gegeben das Sie auf Ihn warten werden und maikelele gesagt er ist und bleibt nur ein Stand-In.
Sicher haben Sie mit Ihm eine Tunier gewonnen und Maikel gebührt auch großer Dank , das das Team aber das Versprechen gegenüber pyth einhält ist große Klasse.
#16
Celo439 schrieb am 06.11.2016, 22:11 CET:
Pyth hat vor seiner Verletzung stark gehittet, klar war maikellelelelelele auch stark aber das sie jetzt pyth nicht kicken, obwohl es mit maikelellelele gut läuft, dieser move hat klasse. #ichliebediesesteam
#17
PrIsOn_FlaMez schrieb am 06.11.2016, 22:37 CET:
GeT_RiGhT > Maikelele > Rest von NiP ....
#18
k4t3 schrieb am 06.11.2016, 23:07 CET:
Hat nichts mit den Spielern und ihren Leistungen zu tun, aber ich find' den Verein mittlerweile leider etwas unsympatisch.
Dass NiP das Versprechen an pyth hält find' ich sehr gut!
Was Maikelele hinter vorgehaltener Hand versprochen oder gesagt wurde, kann hier niemand wissen.
Aber was NiP bezüglich Maikelele beim Ersten Mal als öffentliches Statement rausgehauen haben bezüglich "fehlender Erfahrung" war einfach traurig und vor allem unehrlich mMn. Hätte man da geschrieben "wir wollen uns jemand suchen, der besser ist oder passt" wäre das ehrlich gewesen!
Mittlerweile sieht es irgendwie danach aus, dass man Maikelele ausnutzt, wenn einem gerade danach ist - hoffe ja, dass er da mal einen Schlussstrich drunter zieht oder eben klar sagt, er gibt sich als Dauerersatz bei NiP zufrieden. Letzteres fänd' ich schade, weil er dafür mMn zu gut ist.
#19
TuWaK schrieb am 07.11.2016, 00:30 CET:
weiß auch nicht, aber jedes mal wenn maikelele für NiP spielt bringt er meiner Meinung nach frischen Wind rein und das Team spielt besser, mit Pyth haben sie mir eigentlich spielerisch nie gefallen und Erfolge waren da ja auch nicht wirklich vorhanden.
#20
cr1zzw0w schrieb am 07.11.2016, 01:54 CET:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
GeT_RiGhT > Maikelele > Rest von NiP ....


gott sei dank hast du die ahnung..
#21
XunTex schrieb am 07.11.2016, 06:33 CET:
Mich würde mal interessieren was so ein "Stand In" an Kohle bringt, weiß das jemand ?
#22
aKaToti schrieb am 07.11.2016, 07:31 CET:
Schade obwohl python net schlecht ist hat mir das nip mit lele bess3r gefallen die letzten Wochen.Mal schauen ob am Ende nicht doch ein Wechsel kommt
#23
SlaxXx schrieb am 07.11.2016, 09:25 CET:
das sie pyth nicht kicken sei mal dahin gestellt klar cooler move.... trotzdem lief es ganz einfach mit maikelele besser und den meisten nip fans hätte lele im team besser gefallen.... naja nun ist er wieder zurück kann man nix machen mal schauen wie die nächsten games werden... wenns schlechter als mit lele wird hoffe ich das sie ihn zurück ins team holen! lele > pyth
#24
MontanaZer0 schrieb am 07.11.2016, 12:18 CET:
Maikelele hat mir richtig gut gefallen in den letzten Wochen. Verstehe aber das pyth Problemlos zurückkommt. Denke die Ninjas sind mit pyth auch ganz gut dran.
Hoffe nur das Maikelele bald tatsächlich sein eigenes Team gründet.
#25
Retrogott schrieb am 07.11.2016, 14:23 CET:
Kann das Mondgesicht einfach nicht ab :D
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz