ANZEIGE:
Wechsel: ex-SK-Coach nach Immortals zu Team Liquid11.11.2016, 21:52

zews als temporärer Liquid-Coach

Nach seinem Abgang von Immortals wurde viel spekuliert, ob Wilton 'zews' Prado wirklich weiter spielen will, bei welchem Team er spielen würde und ob er eventuell wieder in eine Coaching-Rolle wechselt. Die Antwort ist gefunden.



Zu Begin der Spekulationen tweetete der umstrittene Reporter DeKay Freitagnachmittag, dass Wilton 'zews' Prado in Kürze als neuer Team Liquid Head Coach bekannt gegeben würde. DeKay untermauerte das Ganze später mit einem Bild von Team Liquid, in Diskussion mit zews.

Was bis dahin Spekulation war, wurde konkreter, als zews im nächsten Match hinter Team Liquid stand und diese mit aufgesetztem Headset und Block in der Hand coachte, als wäre das Ganze schon beschlossene Sache.


Für beide Seiten wäre der Deal positiv. Team Liquid hätte einen kompetenten Coach, der weiß wie man Titel gewinnt und zews würde zurück in eine Rolle wechseln, wo er bereits in der Vergangenheit große Erfolge feiern konnte.

Co-CEO und Inhaber von Team Liquid kommentierte auf Twitter, dass man zews voerst für die iBUYPOWER Masters 2016 und die IEM Oakland 2016 nutzen würde. Was danach geschieht steht noch nicht fest.


Lineup Team Liquid
us Spencer 'Hiko' Martin
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Nick 'nitr0' Cannella
us Josh 'jdm64' Marzano
dk Jacob 'Pimp' Winneche

br Wilton 'zews' Prado (Coach)


Geschrieben von cLaun

Kommentare


#1
Darkchance schrieb am 12.11.2016, 11:40 CET:
Finde denn Schritt von Liquid gut sich jemand erfahrenes als Coach zu holen, vielleicht kommen sie damit aus ihrem Formtief raus.

editiert von Darkchance am 12.11.2016, 13:15 CET
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz