ANZEIGE:
Wechsel: Mouz-UK wechselt 05.11.2012, 15:00

Veränderungen im englischen Mouz-Team

Und nun heißt es drei Spieler raus bei mousesports-UK. Das Wechselkarussel dreht sich fleißig weiter. Wie dem ESL-Account des Teams zu entnehmen ist, wurden am 01.11.2012 3 Spieler gekickt, unter anderem Aaron 'AaroN' Hemmings und Daniel 'RE1EASE' Mullan.



Wie schon so oft in den letzten Wochen, sieht man einmal mehr Spielerveränderungen. Das britische Team von Mousesports hat sich von drei Spielern getrennt. Besonders bitter ist dies wahrscheinlich für Aaron 'AaroN' Hemmings, der sein ehemaliges Team 4Kings ohne Vertragskündigung verlassen hat und zu mTw gegangen ist. Nachdem es bereits bei mTw ein frühzeitiges Ende gab, folgt hier die nächste Pleite.

Mouz-UK stellt von nun an folgendes Stamm-Line-Up:
gb James 'Mx' Smale
gb Sam 'RattlesnK' Gawn
gb Lewis 'Hughsy' Hughes
gb Pete 'pete' Wright
no Preben 'prb' Gammelsæter
no Lasse 'stingeR' Midtstue (Ersatzspieler)

Es bleibt nun abzuwarten ob dies nun das endgültige Lineup ist, mit welchem man eventuell auch international wieder Tuniere besuchen will, nachdem man die ESWC-Teilnahme verpasst hat. Dies hatte man der Niederlage im britischen ESWC-Qualifier gegen fm.TOXIC zu verdanken.

Sicher ist, das man mit diesem Lineup wohl das erste EMS-Spiel bestreiten wird. Wir werden sehen, ob sich die Veränderungen im Lineup hier bezahlt machen werden.


Geschrieben von got_d1Ce

Quelle: esl.eu

Kommentare


#1
TraitorJudas schrieb am 05.11.2012, 15:25 CET:
Gibt irgendwie wenig, was mich noch weniger interessiert, als das mouz.uk-Team aber naja, mal schauen wie es läuft.
#2
Extivity schrieb am 05.11.2012, 15:34 CET:
uk team = wayne
#3
LUNTE1337 schrieb am 05.11.2012, 16:01 CET:
Falls stingeR mehr Zeit hat als in den früheren Teams, und er Stammspieler wird, dann ist mit mouz auf der DHW als Mitfavorit zu rechnen. Krassester und most underrated player ever.
#4
cRackk schrieb am 05.11.2012, 16:35 CET:
prb ist doch der ehemalige 1.6 Spieler, am I right?!
#5
Marc0s schrieb am 05.11.2012, 18:19 CET:
Ja das ist der prb
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz