ANZEIGE:
Wechsel: Ein weiterer Wechsel in der deutschen Szene30.11.2016, 17:40

German Shuffle: tahsiN und kzy Free-Agents

Für über ein jahr spielte Tahsin 'tahsiN' Broschk für PENTA Sports. Nun ist Schluss. Via Twitter gab der Deutsche bekannt, dass er nicht länger ein Teil der Organisation sein wird. Damit besteht das Lineup momentan nur noch aus drei Spielern.



Auf Nachfrage wollte sich die Organisation noch nicht dazu äußern. Weitere Bekanntgaben erfolgen durch eine Pressekonferenz, sobald das Lineup für die kommende Saison feststeht, so das Management von PENTA Sports.




Lineup PENTA Sports
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Stefan 'stfN' Seier
nl Mike 'mikeS' Tuns
pl Oskar 'oskarish' Stenborowski (Stand-In)

Wie bereits schon des Längeren vermutet, hat sich nun auch kzy aus dem Lineup von aTTaX verabschiedet. Nachdem man bereits die Finals der ESL Wintermeisterschaft 2016 ohne ihn spielte, sorgt er nun via Twitter für Klarheit.


Lineup ALTERNATE aTTaX
de Christian 'crisby' Schmitt
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Florian 'syrsoN' Rische


Geschrieben von DasiN

Kommentare

 
1

#1
Bastitrix schrieb am 30.11.2016, 17:45 CET:
Ich denke aber Trotzdem das man jetzt nen Gutes Lineup zsm stellen kann da seien wir mal ehrlich das ist jetzt kein hate,aber Tahsin war nicht mehr Konstant in Letzter Zeit.Ich könnte mir aber auch vorstellen das Krystal zu seiner alten Heimat zurückkehrt [ATTAX]
#2
Kuan0540 schrieb am 30.11.2016, 17:45 CET:
... Penta zerfällt. Hoffentlich holes sie guten Nachwuchs, sonst wird das nichts mehr mit bestem Team in DE.
#3
Bastitrix schrieb am 30.11.2016, 17:48 CET:
Warum ?

editiert von Bastitrix am 30.11.2016, 18:34 CET
#4
zFladudel schrieb am 30.11.2016, 17:48 CET:
Nehmt halt einfach mich ^^
#5
Spybye schrieb am 30.11.2016, 17:49 CET:
Bastitrix schrieb:
Vl mal Syrinxx ne Chance geben für nen Monat oder so das er sich das Anschauen kann


Im Ernst?
#6
Jitko schrieb am 30.11.2016, 17:50 CET:
Bastitrix schrieb:
Vl mal Syrinxx ne Chance geben für nen Monat oder so das er sich das Anschauen kann

ist schon April?
//Nachtrag: Bevor der Van vor meiner Tür steht.
Liebe Community,
diesen Spieler finde ich für das Lineup bei Penta eher suboptimal. Leider bringt der Spieler mMn keine Teamerfahrung mit, um bei einem Penta Sports oder einem anderem deutschen Team spielen zu können.
Nicht alles so Ernst nehmen ;)
Grüße



editiert von Jitko am 30.11.2016, 19:36 CET
#7
ph0x schrieb am 30.11.2016, 17:51 CET:
Bastitrix schrieb:
Vl mal Syrinxx ne Chance geben für nen Monat oder so das er sich das Anschauen kann


0/10 für den Troll.
#8
fel1xZ schrieb am 30.11.2016, 17:51 CET:
Bastitrix schrieb:
Vl mal Syrinxx ne Chance geben für nen Monat oder so das er sich das Anschauen kann

#hängengeblieben
#9
sheesh- schrieb am 30.11.2016, 17:54 CET:
Rip PENTA...bitte kein EU-Lineup -.-
#10
daN___ schrieb am 30.11.2016, 17:56 CET:
Bin gespannt was nun passiert, tahsiN ist einer der nettesten Spieler in der deutschen Szene daher finde ich es sehr schade das er Penta verlässt. Wünsche ihm alles gute weiterhin!
#11
SilvoxX schrieb am 30.11.2016, 17:56 CET:
Vllt bin ich nicht genügend informiert , ABER wären jetzt nicht tabsen , gob b und keev für Penta interessant , wenn man mikeS noch den Laufpass gibt?

Mit krystal , stfn , keev , tabsen und gob B hätte man ein Lineup welches sich gut von den Namen liest.
Wer weiß vllt liege ich damit richtig :)
#12
oeete schrieb am 30.11.2016, 17:57 CET:
Musste das Statement zweimal lesen um zu raffen dass er den beiden jetzt danken möchte...
#13
DreizehnZwoelf schrieb am 30.11.2016, 17:59 CET:
Krystal
Nex
Keev
Zonixx
Nooky
---
Wird leider nie passieren, dennoch wird Penta starke Neuzugänge präsentieren.
#14
Citizenpete schrieb am 30.11.2016, 17:59 CET:
Es bleibt spannend. Es sind derzeit gute Spieler auf dem Markt, dazu viele Gerüchte über mögliche Abgänge deutscher Spieler und ein paar alte Haudegen, welche man eventuell zu einem Comeback überreden könnte. Da gibt es genügend mögliche Kombinationen in der DE Szene.
#15
passi0n schrieb am 30.11.2016, 18:03 CET:
tabseN ist übrigens gerade wieder in DE (oder in EU) da er gestern abend FPL gespielt hat, vllt nen Anzeichen? ;)
#16
eck0o schrieb am 30.11.2016, 18:04 CET:
Bastitrix schrieb:
Vl mal Syrinxx ne Chance geben für nen Monat oder so das er sich das Anschauen kann


Warum nicht gleich Papanomaly zu GODSENT?
#17
Glumanda12 schrieb am 30.11.2016, 18:05 CET:
Bastitrix schrieb:
Vl mal Syrinxx ne Chance geben für nen Monat oder so das er sich das Anschauen kann


omfg...
#18
Wutzii schrieb am 30.11.2016, 18:06 CET:
DreizehnZwoelf schrieb:
Krystal
Nex
Keev
Zonixx
Nooky
---
Wird leider nie passieren, dennoch wird Penta starke Neuzugänge präsentieren.


+1
#19
passi0n schrieb am 30.11.2016, 18:08 CET:
nex
keev
gob b
tabseN
kzy/krystal
#20
Destillator schrieb am 30.11.2016, 18:23 CET:
passi0n schrieb:
tabseN ist übrigens gerade wieder in DE (oder in EU) da er gestern abend FPL gespielt hat, vllt nen Anzeichen? ;)


Ein Anzeichen dafür, dass bei NRG jetzt erstmal keine Turniere/Spiele mehr anstehen. Sehe kaum einen Grund, warum tabsen zu penta kommen sollte. Mit NRG spielt er EPL und andere große Turniere, sein Verdienst wird auch deutlich höher sein
#21
Bastitrix schrieb am 30.11.2016, 18:26 CET:
Mein Gott Leute chillt mal das war nen Troll/Witz
#22
Retrogott schrieb am 30.11.2016, 18:27 CET:
eck0o schrieb:
Bastitrix schrieb:
Vl mal Syrinxx ne Chance geben für nen Monat oder so das er sich das Anschauen kann

Warum nicht gleich Papanomaly zu GODSENT?


made my day :D
#23
ofenmeister schrieb am 30.11.2016, 18:29 CET:
passi0n schrieb:
nex
keev
gob b
tabseN
kzy/krystal


kzy und gob b sind doch beide ingameleader?

somit unnötig beide zu picken...
#24
alleskiller schrieb am 30.11.2016, 18:29 CET:
Ich vermute stark das PENTA ein neues deutsches Super-Lineup bilden wird.

nex
kzy
keev
kRYSTAL
stfN

oder nex geht zu Attax. Auch sehr gut vorstellbar.

Ich nehme mal an das PENTA ein kompletten Lineupwechsel anstrebt. Oder eine großflächige "Säuberung". Das Team spielt beinah nie richtig zusammen und seit den Abgang von loWel gehen sie unter.
#25
blaZZ0r schrieb am 30.11.2016, 18:30 CET:
DreizehnZwoelf schrieb:
Krystal
Nex
Keev
Zonixx
Nooky
---
Wird leider nie passieren, dennoch wird Penta starke Neuzugänge präsentieren.


Redest von starken Spielern und nennst zonixx und nooky, der erstere ist seit GO einfach nicht mehr das, was er mal war und der letztere hat einfach keine Motivation mehr und meiner Meinung nach auch nicht mehr den Skill für ein Top Tier 2/3 Team.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz