ANZEIGE:
Wechsel: German Shuffle: Der nächste Wechsel im nationalen Counter-Strike30.11.2016, 19:50

Planetkey Dynamics geht getrennte Wege

Nachdem am heutigen Tag bekannt gegeben wurde, dass Tahsin 'tahsiN' Broschk sein Team PENTA Sports verlassen wird und auch das Gerücht bestätigt wurde, dass Oliver Maximilian 'kzy' Heck nicht mehr für ALTERNATE aTTaX auflaufen wird, kommt nun die nächste Meldung aus CS-Deutschland: Das Team von Planetkey Dynamics trennt sich.



Dies hat Planetkey-Spieler Jens 'jenson' Kappes soeben auf Twitter gepostet. Trotz der Trennung bedankt er sich bei der Organisation für die vergangenen zwei Jahre.



Planetkey Dynamics könnten sich aufgrund der schlechten Ergebnisse in den letzten Wochen und Monaten voneinander getrennt haben. Möglich ist ebenfalls, dass viele Spieler in Deutschland derzeit ihre Teams verlassen, um nach wenigen Tagen wieder neue Teams zu bilden. Man darf gespannt sein, wie sich die Teams in den nächsten Tagen und Wochen zusammensetzen werden.

Planetkey Dynamics beendete die ESL Wintermeisterschaft 2016 auf dem 5.-8. Platz, nachdem man in der Gruppenphase an EURONICS Gaming und den BLUEJAYS scheiterte. In der vierten Saison der 99Damage Liga steht das Team derzeit auf dem fünften Platz und hat auch hier den Einzug in die Playoffs verpasst.

Lineup ex-Planetkey Dynamics
de Tobias 'tow b' Herberhold
de Marcus 'J0hnny' Gabriel
de Jens 'jenson' Kappes
de Jan 'LyGHT' Patocka
de Robin 'r0bs3n' Stephan


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
Bastitrix schrieb am 30.11.2016, 19:52 CET:
Supergau in coming Deutschland zerfällt :/
#2
BestCarpenter schrieb am 30.11.2016, 19:52 CET:
Mit lyght und robs3n weitere gute Spieler im German Shuffle
#3
jzn- schrieb am 30.11.2016, 20:03 CET:
hab euch ganz doll lieb <3
#4
masel. schrieb am 30.11.2016, 20:07 CET:
kaum überraschend
#5
niklaaas schrieb am 30.11.2016, 20:08 CET:
ez attax LyGHT :^)
#6
sheesh- schrieb am 30.11.2016, 20:08 CET:
Lyght und robs3n zu penta
#7
GaZ-dA-k1nG schrieb am 30.11.2016, 20:14 CET:
Planetkey Sticker incoming 2017 lol xD
#8
SlicewOw schrieb am 30.11.2016, 20:44 CET:
In der news steht "vergangenen 2 Jahre", das ist nicht richtig. 2 Saisons sind eher nen knappes halbes Jahr (bissl mehr vielleicht)!
#9
zuras schrieb am 30.11.2016, 20:49 CET:
Bastitrix schrieb:
Supergau in coming Deutschland zerfällt :/


ODER vielleicht bilden sich nach einem Shuffle vllt mal 1-2 sehr fähige Teams.
Man kann nur hoffen.
#10
nebulein schrieb am 30.11.2016, 20:55 CET:
Ich seh aufgrund der letzten Ergebnisse da schon eine gewisse Notwendigkeit, leider denke ich aber das wieder einmal nicht konsequent genug bei der Teamzusammenstellung überlegt wird und dadurch wieder Teams entstehen die niemanden weiter bringen.
#11
S1m0n.de schrieb am 30.11.2016, 20:57 CET:
nebulein schrieb:
Ich seh aufgrund der letzten Ergebnisse da schon eine gewisse Notwendigkeit, leider denke ich aber das wieder einmal nicht konsequent genug bei der Teamzusammenstellung überlegt wird und dadurch wieder Teams entstehen die niemanden weiter bringen.


Genau das zeichnet Cs Deutschland doch aus
#12
hatirruck schrieb am 30.11.2016, 20:58 CET:
Bastitrix schrieb:
Supergau in coming Deutschland zerfällt :/


und baut sich neu auf
#13
Fippe schrieb am 30.11.2016, 21:31 CET:
niklaaas schrieb:
ez attax LyGHT :^)


+1
#14
Aimless_elite schrieb am 01.12.2016, 07:54 CET:
ui ui ui :P

editiert von Aimless_elite am 01.12.2016, 09:04 CET
#15
EinsDreiEinsZwei schrieb am 01.12.2016, 08:02 CET:
Das ist doch inzwischen die mit Abstand lächerlichste orga Deutschlands
#16
jenson_ schrieb am 01.12.2016, 11:52 CET:
EinsDreiEinsZwei schrieb:
Das ist doch inzwischen die mit Abstand lächerlichste orga Deutschlands

Und was genau hat jetzt die Orga damit zu tun? :D
#17
numineS schrieb am 01.12.2016, 12:22 CET:
jenson_ schrieb:
EinsDreiEinsZwei schrieb:
Das ist doch inzwischen die mit Abstand lächerlichste orga Deutschlands

Und was genau hat jetzt die Orga damit zu tun? :D


Sag du es uns
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz