ANZEIGE:
Wechsel: rAx und Co. mit neuem Team04.12.2016, 19:30

WiseWizards - die Neuen der deutschen Szene

Mit den WiseWizards wurde eine neue Organisation ins Leben gerufen, die in der deutschen Szene mitmischen, aber auch international an verschiedenen Cups und Qualifier teilnehmen möchte. Neben Marcel 'rAx' Klenner befinden sich auch andere bekannte Gesichter im Lineup.



rAx fungiert in dem neuen Team als Team-Captain und hat sich mit Bahadir 'j1n' Dilbas und Co. eine gute Mischung aus erfahrenen und taletierten Spielern ins Lineup geholt. j1n und Niels 'luckeRRR' Jasiek spielten bereits bei den UNDERDOGS zusammen. Süleyman 'suelo' Heiden stand zuletzt in den Diensten von EnRo GRIFFINS. Lars 'hyde' Breitenbach spielte in der Vergangenheit für Planetkey Dynamics und PANTHERS Gaming.



Statement Marcel 'rAx' Klenner(Team-Captain)
Hey,
nach einigen Versuchen und mehreren Testgames haben wir nun unser festes Lineup gefunden, ich fühle mich sehr wohl mit den ausgewählten Spielern und freue mich sehr auf die nächste Zeit. Die Teamchemie ist super, da wir uns alle gut kennen und mit den meisten auch schon was im echten Leben unternommen wurde. Mir persönlich ist es immer sehr wichtig, dass jeder Spaß im Team hat und alle miteinander klasse zu Recht kommen, da man ja eine längere Zeit zusammenspielt und trainiert. j1n, luckeRRR und ich wohnen sogar sehr nah beieinander, was auch nochmal ein kleiner Pluspunkt ist. Die nächsten Monate werden wir hart an uns arbeiten und möglichst viel auf dem Server besprechen/trainieren. Mit WiseWizards haben wir eine perfekte Organisation gefunden, die ganz frisch dabei ist. Warum haben wir uns für die neue Organisation entschieden? Ganz einfach, ein guter Freund den wir wiederum auch aus dem Reallife kennen, leitet dieses Projekt, somit ist das Verhältnis zueinander einfach perfekt und wir können uns alle blind vertrauen. WiseWizards unterstützt uns so gut es geht und wir alle versuchen dieses Vertrauen durch Erfolge zurückzugeben. Unsere Ziele sind erstmal die EPS Playoffs und uns in der 99Damage Liga weiter hoch zu spielen. Außerdem versuchen wir alle möglichen Cups/Qualifier mitzunehmen und die ein oder andere Lan (z.B. Copenhagen Games).
Danke an WiseWizards die uns liebevoll aufgenommen haben und an alle Leute die uns supporten!

Statement Alena Reiter (Team Manager)
Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns – wir dürfen bekanntgeben, dass unsere Organisation ab sofort durch ein sehr vielversprechendes CS: GO-Team repräsentiert wird. Unser Ziel ist es die deutsche CS-Szene weiter voranzutreiben, wir werden alles uns Mögliche tun, damit die Spieler sich bei uns wohlfühlen und hoffen auf eine tolle gemeinsame Zeit!


Lineup WiseWizards
de Marcel 'rAx' Klenner
de Lars 'hyde' Breitenbach
tr Bahadir 'j1n' Dilbas
de Süleyman 'suelo' Heiden
de Niels 'luckeRRR' Jasiek


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare

2

#26
Jobbo YT schrieb am 04.12.2016, 22:11 CET:
DyReX schrieb:
Zure. schrieb:
zipp1 schrieb:
j1n? wurde der nicht immer mit cheatern asoziiert und ist auch leicht fishy?

j1n struggelt beim Accounts auf Global boosten

naja das Team wird nicht lange halten :)


ja j1n ist bekannt dafür sich von cheatern boosten zu lassen ^^
Hauptsache er flamt immer direkt rein wenn er wieder in der ersten runde in einen 1v1 gesnackt wird das er ja semi pro sei und sein Gegner cheaten muss da er verloren habe ^^
#27
Zure. schrieb am 04.12.2016, 22:16 CET:
Jobbo YT schrieb:
Hallo j1n ^^
haben sich heute schon auf CME versucht... lief leider nicht so... ^^
https://www.challengeme.gg/tournament/b1c4ab38-b704-11e6-8d69-06f636e4d7ef#fndtn-brackets


Vielen dank für die Info!
#28
ByExot schrieb am 04.12.2016, 22:26 CET:
LayZofficial schrieb:
Jobbo YT schrieb:
Hallo j1n ^^
haben sich heute schon auf CME versucht und fast das erste spiel gewonnen ^^
https://www.challengeme.gg/tournament/b1c4ab38-b704-11e6-8d69-06f636e4d7ef#fndtn-brackets

1. wenigsten hackt mal keiner. Zumindest in dem Turnier.
2. Kennt keiner, juckt keinen. Lösen sich in 2 Wochen wieder auf.
3. Warum News zu sowas


Okey LayZofficial!
#29
ctr schrieb am 04.12.2016, 22:41 CET:
http://imgur.com/a/ljdZm
/\/\
#30
goringo schrieb am 04.12.2016, 22:46 CET:
Was denkt ihr, wie lange dauert es, bis einer aus dem Team gebusted wird?
#31
ByExot schrieb am 04.12.2016, 22:58 CET:
ctr schrieb:
http://imgur.com/a/ljdZm
/\/\


LayZ ist halt bester :-)
#32
wizzem schrieb am 04.12.2016, 23:25 CET:
hf gl jungs
#33
fuNNa schrieb am 04.12.2016, 23:35 CET:
heftige lows
#34
LayZofficial schrieb am 04.12.2016, 23:44 CET:
goringo schrieb:
Was denkt ihr, wie lange dauert es, bis einer aus dem Team gebusted wird?


1monat
#35
SebeSwanson schrieb am 05.12.2016, 00:26 CET:
LayZofficial schrieb:
goringo schrieb:
Was denkt ihr, wie lange dauert es, bis einer aus dem Team gebusted wird?

1monat


wenn das so wäre, würden die meisten davon aber schon nicht mehr spielen :>
#36
tom48 schrieb am 05.12.2016, 00:26 CET:
LayZofficial schrieb:
goringo schrieb:
Was denkt ihr, wie lange dauert es, bis einer aus dem Team gebusted wird?

1monat


y so mad?
#37
Marwyc schrieb am 05.12.2016, 03:09 CET:
Cane schrieb:
muss man die kennen oO

Das ist genau das Problem, neue Spieler haben kein Anrecht in der deutschen Szene mitzumischen. Diese hochnäsige Arroganz in der deutschen Szene sorgt unter anderem dafür, dass es keine Progression in der selbigen gibt. Du kennst sie scheinbar nicht, ich ebenfalls nicht. Also wo ist dein Problem?
#38
LyGHT schrieb am 05.12.2016, 06:09 CET:
auf gehts jungs!
#39
marce1off schrieb am 05.12.2016, 06:55 CET:
zipp1 schrieb:
j1n? wurde der nicht immer mit cheatern asoziiert und ist auch leicht fishy?


definitv schon zu 1.6 Zeiten ...

mal sehen wie sie online starten :D
#40
Bengalo schrieb am 05.12.2016, 08:13 CET:
ob es wohl auch onliner sind wie DIVIZON?
#41
REAMUX schrieb am 05.12.2016, 08:28 CET:
Marwyc schrieb:
Cane schrieb:
muss man die kennen oO

Das ist genau das Problem, neue Spieler haben kein Anrecht in der deutschen Szene mitzumischen. Diese hochnäsige Arroganz in der deutschen Szene sorgt unter anderem dafür, dass es keine Progression in der selbigen gibt. Du kennst sie scheinbar nicht, ich ebenfalls nicht. Also wo ist dein Problem?


jap, sind defintiv alles neue spieler. schade dass diese jungspunde so runtergemacht werden
#42
Aimless_elite schrieb am 05.12.2016, 08:37 CET:
Also nettes Timing haben die Boys auf jeden Fall :D Zumindest war es im Match gegen uns so :D
#43
FlinkeFlasche schrieb am 05.12.2016, 09:05 CET:
Marwyc schrieb:
Cane schrieb:
muss man die kennen oO

Das ist genau das Problem, neue Spieler haben kein Anrecht in der deutschen Szene mitzumischen. Diese hochnäsige Arroganz in der deutschen Szene sorgt unter anderem dafür, dass es keine Progression in der selbigen gibt. Du kennst sie scheinbar nicht, ich ebenfalls nicht. Also wo ist dein Problem?


Ich verstehe solche Aussagen auch nicht. Wie soll man ein Deutscher Pro-Gamer werden, wenn nur bereits bestehende Pros akzeptiert werden? Andere Orgas haben Academy Teams, im deutschen Fußball gibt es richtig gute Nachwuchsakademien und klare, feste Strukturen und leichte Wege nach oben.
Ich versteh nicht, was solche Leute denken? Sag mal wirklich. Sollen die gobs, get_rights und wie sie alle heißen vom Himmel fallen? Wie wenig Lebenserfahrung hat man, um an so eine realitätsferne Weltansicht zu kommen? Was möchten solche Leute? Den Pool an 100 Pros, die bereits in 1.6 Pro waren (wo haben die eigentlich mal angefangen O.o)? Und diese 100 Pros dominieren dann die Szene, diese 20 Teams dürfen nur untereinander wechseln. Nice, Jeder kennt jeden. Vielleicht ist es das was du willst, ne fucking Inzest-Pro-Szene. Ich nicht.
#44
Flobbel Muece Lee schrieb am 05.12.2016, 09:19 CET:
Dann lassen wir uns mal überraschen :)
#45
lynkovski schrieb am 05.12.2016, 09:41 CET:
Zure. schrieb:
Jobbo YT schrieb:
Hallo j1n ^^
haben sich heute schon auf CME versucht... lief leider nicht so... ^^
https://www.challengeme.gg/tournament/b1c4ab38-b704-11e6-8d69-06f636e4d7ef#fndtn-brackets

Vielen dank für die Info!


neon und so sind halt keine schlechten. Kann man mal verlieren, gerade wenn man noch nicht trainiert.
#46
marce1off schrieb am 05.12.2016, 09:52 CET:
FlinkeFlasche schrieb:
Marwyc schrieb:
Cane schrieb:
muss man die kennen oO

Das ist genau das Problem, neue Spieler haben kein Anrecht in der deutschen Szene mitzumischen. Diese hochnäsige Arroganz in der deutschen Szene sorgt unter anderem dafür, dass es keine Progression in der selbigen gibt. Du kennst sie scheinbar nicht, ich ebenfalls nicht. Also wo ist dein Problem?

Ich verstehe solche Aussagen auch nicht. Wie soll man ein Deutscher Pro-Gamer werden, wenn nur bereits bestehende Pros akzeptiert werden? Andere Orgas haben Academy Teams, im deutschen Fußball gibt es richtig gute Nachwuchsakademien und klare, feste Strukturen und leichte Wege nach oben.
Ich versteh nicht, was solche Leute denken? Sag mal wirklich. Sollen die gobs, get_rights und wie sie alle heißen vom Himmel fallen? Wie wenig Lebenserfahrung hat man, um an so eine realitätsferne Weltansicht zu kommen? Was möchten solche Leute? Den Pool an 100 Pros, die bereits in 1.6 Pro waren (wo haben die eigentlich mal angefangen O.o)? Und diese 100 Pros dominieren dann die Szene, diese 20 Teams dürfen nur untereinander wechseln. Nice, Jeder kennt jeden. Vielleicht ist es das was du willst, ne fucking Inzest-Pro-Szene. Ich nicht.

Vollkommen richtig!!! Meiner Meinung nach hat man deswegen auch im oberen Bereich so viele Cheater.Es ist so schwer in der Szene anerkannt zu werden und deshalb wollen viele andere auf dich aufmerksam machen, sprich durch krasse Leistungen. Das leider nicht immer mit fairen Gegebenheiten. Man sollte nicht immer hinterfragen wo die her kommen oä. -spielen lassen und anschauen, dann bewerten :)
#47
Bengalo schrieb am 05.12.2016, 10:17 CET:
FlinkeFlasche schrieb:
Marwyc schrieb:
Cane schrieb:
muss man die kennen oO

Das ist genau das Problem, neue Spieler haben kein Anrecht in der deutschen Szene mitzumischen. Diese hochnäsige Arroganz in der deutschen Szene sorgt unter anderem dafür, dass es keine Progression in der selbigen gibt. Du kennst sie scheinbar nicht, ich ebenfalls nicht. Also wo ist dein Problem?

Ich verstehe solche Aussagen auch nicht. Wie soll man ein Deutscher Pro-Gamer werden, wenn nur bereits bestehende Pros akzeptiert werden? Andere Orgas haben Academy Teams, im deutschen Fußball gibt es richtig gute Nachwuchsakademien und klare, feste Strukturen und leichte Wege nach oben.
Ich versteh nicht, was solche Leute denken? Sag mal wirklich. Sollen die gobs, get_rights und wie sie alle heißen vom Himmel fallen? Wie wenig Lebenserfahrung hat man, um an so eine realitätsferne Weltansicht zu kommen? Was möchten solche Leute? Den Pool an 100 Pros, die bereits in 1.6 Pro waren (wo haben die eigentlich mal angefangen O.o)? Und diese 100 Pros dominieren dann die Szene, diese 20 Teams dürfen nur untereinander wechseln. Nice, Jeder kennt jeden. Vielleicht ist es das was du willst, ne fucking Inzest-Pro-Szene. Ich nicht.


Wie so oft ist der Vergleich hier mit dem Fußball Schwachsinn. Wie lange gibt es z.B. denn schon die erste Fußball Bundesliga?! Seit mehr als 50 Jahren; einem halben Jahrhundert also. Wie lange gibt es kompetitiven eSport? Die Entwicklungsphase des eSport ist noch lange nicht abgeschlossen, wobei Deutschland schauen muss dass man den Anschluss nicht verpasst. Es fehlen oftmals klare Strukturen (sei es in der Orga der Teams, der Veranstalter oder auch seitens der Spielervertreter). Aber wie will man denn mehr Professionalität in Deutschland rein bringen und den Nachwuchs fördern wenn Spiele geschoben werden und so "Talente" wie xenn, Rocky, Dukiii und die ganzen anderen dubiosen "Spieler" dieser Rasselbande in diversen Teams ihr Unwesen treiben?
#48
sympath schrieb am 05.12.2016, 11:27 CET:
Wenn die so gut spielen wie suelo twerkt, gibt es hier nichts zu bedenken.
#49
Zure. schrieb am 05.12.2016, 12:52 CET:
lynkovski schrieb:
Zure. schrieb:
Jobbo YT schrieb:
Hallo j1n ^^
haben sich heute schon auf CME versucht... lief leider nicht so... ^^
https://www.challengeme.gg/tournament/b1c4ab38-b704-11e6-8d69-06f636e4d7ef#fndtn-brackets

Vielen dank für die Info!

neon und so sind halt keine schlechten. Kann man mal verlieren, gerade wenn man noch nicht trainiert.


Quatsch, nach so einem Ergebnis sollte man sich direkt auflösen. Wird doch so in der deutschen Szene gemacht, oder nicht?
#50
drtcplulz schrieb am 05.12.2016, 13:02 CET:
lässt sich halt j1n jetzt von luckerrr carryn, der typ hat auch immer die talente am start
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz