ANZEIGE:
Wechsel: rAx und Co. mit neuem Team04.12.2016, 19:30

WiseWizards - die Neuen der deutschen Szene

Mit den WiseWizards wurde eine neue Organisation ins Leben gerufen, die in der deutschen Szene mitmischen, aber auch international an verschiedenen Cups und Qualifier teilnehmen möchte. Neben Marcel 'rAx' Klenner befinden sich auch andere bekannte Gesichter im Lineup.



rAx fungiert in dem neuen Team als Team-Captain und hat sich mit Bahadir 'j1n' Dilbas und Co. eine gute Mischung aus erfahrenen und taletierten Spielern ins Lineup geholt. j1n und Niels 'luckeRRR' Jasiek spielten bereits bei den UNDERDOGS zusammen. Süleyman 'suelo' Heiden stand zuletzt in den Diensten von EnRo GRIFFINS. Lars 'hyde' Breitenbach spielte in der Vergangenheit für Planetkey Dynamics und PANTHERS Gaming.



Statement Marcel 'rAx' Klenner(Team-Captain)
Hey,
nach einigen Versuchen und mehreren Testgames haben wir nun unser festes Lineup gefunden, ich fühle mich sehr wohl mit den ausgewählten Spielern und freue mich sehr auf die nächste Zeit. Die Teamchemie ist super, da wir uns alle gut kennen und mit den meisten auch schon was im echten Leben unternommen wurde. Mir persönlich ist es immer sehr wichtig, dass jeder Spaß im Team hat und alle miteinander klasse zu Recht kommen, da man ja eine längere Zeit zusammenspielt und trainiert. j1n, luckeRRR und ich wohnen sogar sehr nah beieinander, was auch nochmal ein kleiner Pluspunkt ist. Die nächsten Monate werden wir hart an uns arbeiten und möglichst viel auf dem Server besprechen/trainieren. Mit WiseWizards haben wir eine perfekte Organisation gefunden, die ganz frisch dabei ist. Warum haben wir uns für die neue Organisation entschieden? Ganz einfach, ein guter Freund den wir wiederum auch aus dem Reallife kennen, leitet dieses Projekt, somit ist das Verhältnis zueinander einfach perfekt und wir können uns alle blind vertrauen. WiseWizards unterstützt uns so gut es geht und wir alle versuchen dieses Vertrauen durch Erfolge zurückzugeben. Unsere Ziele sind erstmal die EPS Playoffs und uns in der 99Damage Liga weiter hoch zu spielen. Außerdem versuchen wir alle möglichen Cups/Qualifier mitzunehmen und die ein oder andere Lan (z.B. Copenhagen Games).
Danke an WiseWizards die uns liebevoll aufgenommen haben und an alle Leute die uns supporten!

Statement Alena Reiter (Team Manager)
Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns – wir dürfen bekanntgeben, dass unsere Organisation ab sofort durch ein sehr vielversprechendes CS: GO-Team repräsentiert wird. Unser Ziel ist es die deutsche CS-Szene weiter voranzutreiben, wir werden alles uns Mögliche tun, damit die Spieler sich bei uns wohlfühlen und hoffen auf eine tolle gemeinsame Zeit!


Lineup WiseWizards
de Marcel 'rAx' Klenner
de Lars 'hyde' Breitenbach
tr Bahadir 'j1n' Dilbas
de Süleyman 'suelo' Heiden
de Niels 'luckeRRR' Jasiek


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare

 
3

#51
RufusMaximus schrieb am 05.12.2016, 13:21 CET:


editiert von RufusMaximus am 05.12.2016, 13:24 CET
#52
isatasZ schrieb am 05.12.2016, 13:42 CET:
Ehrlich mal jetzt: Mit wem muss man schlafen, damit so ne News auf die Startseite kommt? 0o

Muss jede "Orga" selber wissen was Sie da treibt, ich bin mal gespannt.
#53
marce1off schrieb am 05.12.2016, 14:07 CET:
isatasZ schrieb:
Ehrlich mal jetzt: Mit wem muss man schlafen, damit so ne News auf die Startseite kommt? 0o
Muss jede "Orga" selber wissen was Sie da treibt, ich bin mal gespannt.


Danke für deinen Beitrag.
#54
CINI schrieb am 05.12.2016, 14:47 CET:
freue mich und bin gespannt. viel glück!
#55
sleepy1 schrieb am 05.12.2016, 22:33 CET:
suelo <3 <3
#56
Skoarex schrieb am 05.12.2016, 23:53 CET:
J1n leider einfach zu kacke
#57
masel. schrieb am 06.12.2016, 01:49 CET:
"... und wir alle versuchen dieses Vertrauen durch Erfolge zurückzugeben."

welche erfolge denn :D
gibts bonus fürs verlieren?
#58
JonaVark schrieb am 06.12.2016, 02:47 CET:
hf :>
#59
Piriii schrieb am 06.12.2016, 10:46 CET:
Viel Glück Jungs!!
#60
GEXOOOOO schrieb am 07.12.2016, 14:07 CET:
wer denkt sich bloß immer diese teamnamen aus
 
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz