ANZEIGE:
Wechsel: Abgang des Niederländers jetzt offiziell05.12.2016, 13:37

PENTA verabschiedet mikeS

Die Gerüchte um Neuzugänge bei PENTA Sports brodeln. Aber die deutsche Organisation gibt nur weitere Abgänge bekannt. Im Falle von mikeS ist es der letzte Abgang, der erwartet war. So langsam naht wohl die Vorstellung des neuen Lineups.



Als Mike 'mikeS' Tuns verpflichtet wurde, war es sowohl für das Team als auch für mikeS ein kleines Upgrade. Er entpuppte sich schnell als fähiger Spieler, der sich allerdings nicht wirklich weiterentwickelte.

Im Gegenteil, in der 99Damage Liga spielte ausschließlich Coach kakafu für ihn, was der Team-Chemie nicht unbedingt gut tat. In anderen Ligen spielte er nur zeitweise die AWP und wenn, dann häufig mit schwankender Performance.

Trotzdem war er, wie die meisten Spieler in PENTAs Lineup, in der letzten Saison ein solider Spieler. Das Problem ist nur, dass PENTA mit dem Abgang von loWel einen Star braucht, der mikeS nicht sein kann.



Man trennt sich offensichtlich im Guten, der Wechsel hatte sich auch schon angedeutet und man kann gespannt bleiben, wer sich zu den verbleibenden PENTA-Jungs Kevin 'kRYSTAL' Amend und Stefan 'stfN' Seier gesellt.

Lineup PENTA Sports
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Stefan 'stfN' Seier
at Alexander 'kakafu' Szymanczyk (Coach)


Geschrieben von cLaun

Kommentare

 
2

#26
NMK schrieb am 06.12.2016, 18:22 CET:
masel. schrieb:
HOF schrieb:
masel. schrieb:
penta wird nie was reißen können direkt alle inaktiv gehen.

toller "supporter"

wo supporte ich denn penta? wer immer wechselt wird nie erfolg haben
tatsache


+1
#27
Pelech schrieb am 07.12.2016, 10:20 CET:
7ieben schrieb:
goennerstimmung88 schrieb:
masel. schrieb:
HOF schrieb:
masel. schrieb:
penta wird nie was reißen können direkt alle inaktiv gehen.

toller "supporter"

wo supporte ich denn penta? wer immer wechselt wird nie erfolg haben
tatsache

also wie ich das sehe hatte penta schon mehr erfolg als mouz! die schaffen es ja nicht mal in die playoffs beim major zu kommen

Weil irgendwer, von dem gerade gar nicht die Rede ist, auch Fehler hat, egalisiert das die eigenen Fehler, oder was soll diese Aussage? Zumal - Mouz auch ständig wechselnd - deine versuchte Ausrede masel. seine Behauptung eher unterstützt als anzugreifen. xD


ruf mal einer den venom bitte!
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz