ANZEIGE:
Wechsel: Selfless dreht an den Stellschrauben06.12.2016, 09:35

m1tch und Selfless gehen getrennte Wege

Selfless Gaming verabschiedete heute Nacht einen ihrer Spieler. Nachdem das Team in der nordamerikanischen Szene, von der europäischen ganz zu Schweigen, keine relevante Rolle mehr spielt, war ein Umdenken unumgänglich. Mitch 'm1tch' Semago wird nicht länger Teil des Lineups sein.



Über das Jahr hinweg wechselten die Spieler im Lineup bereits mehrmals, teilweise mehr als die Hälfte des Teams wurde ausgetauscht. Nun versucht man jedoch erstmal an einer kleineren Stellschraube zu drehen: Mitch 'm1tch' Semago.

Ein neuer Spieler wurde noch nicht vorgestellt, stattdessen will sich die Organisation ein wenig Zeit lassen mit der Auswahl eines Nachfolgers. Gerade auch da die größten Turniere und Ligen bereits abgeschlossen sind (ESL Pro League, ELEAGUE Minor), ist dieser Schritt wahrscheinlich der bessere, statt überhastet ein Ersatz zu finden.

Lineup Selfless Gaming
us Jake 'kaboose' McDonald
us Matthew 'no_one' Congdon
us Vincent 'Brehze' Cayonte
us Noah 'Nifty97' Francis


Geschrieben von spawnYzn

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz