ANZEIGE:
Wechsel: oddo und threeman verlassen EURONICS30.12.2016, 19:54

German Shuffle: ESG nur noch zu dritt

Das Jahr von EURONICS Gaming war recht erfolgreich, das letzte Quäntchen fehlte trotzdem – das Team konnte keinen Titel gewinnen. Aus diesem Grund sucht die Organisation nach der positiven Veränderung. Franz 'oddo' Geiger und Johannes 'threeman' Droste müssen Platz machen.



Jetzt dreht sich das Rad im German Shuffle weiter. Nach den ganzen Diskussionen um die deutschen Teams und der ersten Bekanntgabe von ALTERNATE aTTaX geht es vorwärts: Auch das Werksteam in blau wird eine Veränderung vornehmen.

Nach der Finalniederlage in der 99Damage Liga Saison #4 und ESL Wintermeisterschaft 2016 war klar, dass ESG eben diese Veränderung brauch, um den Finalfluch zu besiegen.



Anscheinend war es besonders für oddo eine Überraschung, der wohl nicht mit einem Abgang rechnete - immerhin ist der deutsche Spieler schon seit 2015 im Dress von ESG.

Jetzt kann man gespannt sein, welche zwei Spieler im Jahr 2017 im blauen Dress von EURONICS auflaufen werden.



Statement Stefan Rothaug, CEO Euronics Gaming

"Das Jahr 2016 verlief im Bereich CS:GO sehr erfolgreich für uns und wir können uns in den wichtigsten deutschen Ligen Vizemeister nennen. Leider fehlte am Schluss immer das gewisse etwas um auf dem 1. Platz zu landen und deswegen werden auch wir zum neuen Jahr Spielerwechsel vornehmen. Vorweg möchte ich sagen das wir mit all unseren Spielern sehr zufrieden waren und Sie sich stets professionell und vorbildlich verhalten haben. Zum neuen Jahr werden uns Oddo und threeman verlassen und hoffentlich weiterhin Ihren Weg in der deutschen CS:GO Szene bestreiten.
Ich wünsche den beiden alles Gute für die Zukunft und würde mich freuen wenn Sie in einer guten Orga unterkommen.
Unser neues Lineup werden wir Anfang 2017 veröffentlichen. Bis dahin allen einen guten Rutsch ins neue Jahr."



Lineup EURONICS Gaming
de Robin 'ScrunK' Röpke
de Dominik 'failzzr' Hampe
de David 'dav1dK' Konkol


Geschrieben von Brasozial

Ähnliche News

Kommentare


#1
DasiN schrieb am 30.12.2016, 19:49 CET:
Oha, viel Glück den beiden
#2
masel. schrieb am 30.12.2016, 19:50 CET:
juckt halt keine sau die deutsche szene
#3
baron1g schrieb am 30.12.2016, 19:56 CET:
marky inc
#4
xeni_ schrieb am 30.12.2016, 19:57 CET:
baron1g schrieb:
marky inc


der zweite sollte ja auch klar sein :P
#5
snake-41 schrieb am 30.12.2016, 21:06 CET:
alexR
#6
brightside1 schrieb am 30.12.2016, 21:58 CET:
snake-41 schrieb:
alexR


nein
#7
mclf schrieb am 30.12.2016, 22:55 CET:
alexweR
#8
kunkaa schrieb am 30.12.2016, 23:36 CET:
xeni_ schrieb:
baron1g schrieb:
marky inc

der zweite sollte ja auch klar sein :P


Xenn ?
#9
Sandwichmaker schrieb am 30.12.2016, 23:40 CET:
masel. schrieb:
juckt halt keine sau die deutsche szene


Ja wenn es dich nicht interessiert dann interessiert es niemand...

Klick halt nicht drauf wenn du eh nur am flamen bist.
#10
7ieben schrieb am 30.12.2016, 23:50 CET:
Sandwichmaker schrieb:
masel. schrieb:
juckt halt keine sau die deutsche szene

Ja wenn es dich nicht interessiert dann interessiert es niemand...
Klick halt nicht drauf wenn du eh nur am flamen bist.


Solche User einfach ignorieren. Einfach dem Feuer den Sauerstoff nehmen, statt mit Öl löschen zu wollen ^^
#11
xeni_ schrieb am 30.12.2016, 23:57 CET:
kunkaa schrieb:
xeni_ schrieb:
baron1g schrieb:
marky inc

der zweite sollte ja auch klar sein :P

Xenn ?


nein, wurde doch schon im forum genannt der name bzw nur über ihn diskutiert :P
#12
eloO0 schrieb am 31.12.2016, 00:21 CET:
also oddo ist mir eigtl. fast immer aufgefallen, wenn ich mal in ein esg spiel reingezappt habe :/ fand den echt gut und hat auch ordentliche dinger gegeben... komisch
#13
KINGd1zzY schrieb am 31.12.2016, 01:05 CET:
syken und marky sind definitiv ne gute Wahl was die Firepower angeht und das braucht ESG. Ich hoffe dass sich die Jungs einreihen und es dann im Team harmoniert. GL ScrunK bester Mann <3 <3 <3 EAGLEGANG brrr
#14
ace1337 schrieb am 31.12.2016, 01:07 CET:
masel. schrieb:
juckt halt keine sau die deutsche szene


+1
#15
qk-Mantis schrieb am 31.12.2016, 02:25 CET:
oddo deutlich besser als die restlichen leute im lu :o

abgesehen von den neuen die kommen
#16
Euleee schrieb am 31.12.2016, 02:26 CET:
qk-Mantis schrieb:
oddo deutlich besser als die restlichen leute im lu :o
abgesehen von den neuen die kommen


+1000000000000000
#17
lilJ schrieb am 31.12.2016, 02:57 CET:
Oddo wasnt the problem.
#18
LmN_ schrieb am 31.12.2016, 12:38 CET:
ach krass! :O ich wünsche euch viel glück dreibein und oddo! :>
#19
pineapplepaul schrieb am 31.12.2016, 18:48 CET:
lilJ schrieb:
Oddo wasnt the problem.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz